New Beetle als Lebensretter

Das New Beetle Forum informiert
Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

New Beetle als Lebensretter

Beitragvon silverbeetle.de » Montag 14. Juli 2003, 08:37

Toni (19) stürzte sich in die Tiefe - er lebt

Wie hat er das nur überleben können? Ein junger Mann (19) wollte sterben, stürzte sich 15 Meter in die Tiefe. Er ist verletzt, aber nicht mal lebensgefährlich. Dafür ist ein Auto, auf das er fiel, nur noch Schrott.

Toni S. hatte seit langem Depressionen. Deshalb wollte er sich in den Tod stürzen. Frühmorgens ging er zum Parkhaus am Pegasuscenter (Reichenhainer Straße). Dort kletterte er in der 7. Etage aufs Geländer - und sprang. Polizeisprecher Frank Fischer: „Der junge Mann schlug auf dem Dach eines geparkten VW Beetle auf.

Dadurch wurde der Aufprall stark gedämpft, und der 19-Jährige überlebte. Lebensgefahr besteht nicht.“ Beim Sturz hatte sich Toni beide Hände gebrochen. Er liegt im Krankenhaus. Gestern sollte er operiert werden.

Wahrscheinlich hat das Glasdach des VW die erste Wucht des Aufpralls gemindert. Dennoch platzte es. Toni wurde durch das darunter befindliche Sonnenrollo aufgefangen. Fischer: „Der Beetle ist trotzdem ein Totalschaden.“ Grund: Der Aufprall war immer noch so stark, dass sich die gesamte Karosserie des Autos verzogen hat. (fe)

Bild

Vom 7. Stock des Parkhauses am Pegasuscenter sprang Toni in die Tiefe. Er landete auf dem Glasdach eines VW Beetle. Das Dach rettete ihm das Leben. Foto: Petermann

Quelle
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Zurück zu „Newscenter Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste