Ich habe mir da 2 Sachen vorgestellt!

Die erste wäre: Wir treffen uns am Sa. in Hann Münden auf dem Tanzwerder. Und schauen uns die schöne Alt Stadt von Münden an! Da nach machen wir uns auf der Mächenstraße Straße weiter in Richtung Bad Karlshafen! Dort können wir einen kleinen Stop machen und uns ein bissel um sehen! Von da aus geht es weiter ins Hofgut nach Stammen! Wo wir eine Getränke Flat beantragen! Und dann lassen wir diesen Abend in ruhe aus klingen! Am So. wird natürlich wider ein Programm für groß und klein sein! Was nix mit Beetle fahren zu tun hat! Ich werde da noch genaues erfragen, wenn ich weis wie viel Leute daran Lust hätten! Das Letzte Jahr war es eine Diemel Adventure Trip, wo 3 Leute noch Baden gegangen sind! Aber ich denke mal wir hatten alle unseren Spaß! Das ist einfach das wichtigste! Für die Übernachtung sollte sich jeder selber im Hofgut Stammen melden! Ich werde da aber, sobald es richtig los geht noch mehr Infos ins Netz stellen!

Meine 2 Idee,

Wir treffen uns wie das letzte mal direkt an der Autobahn (Abfahrt: Zierenberg) fahren noch ein mal die Strecke zum Edersee! Aber dies mal werde wir keine 2 Stunden Schiff fahren! **Lach** Wir könnten dieses mal den Wild Park am Edersee Besuchen! Und von dort aus eine wunder schöne Tour die ich jetzt noch nicht im Kopf habe zurück fahren! Aber für die die das letzte mal dabei waren hoffe ich das ich noch eine schönere Strecke hin bekomme! Wir könnten auch wider einen Stop beim Köpenick machen! Wer diese Küche noch nicht kennt sollte es ein mal im Leben besuchen es lohnt sich auf jeden fall! Von dort aus würden wir uns in Richtung Stammen machen! Und auch hier werden wir den Abend feucht fröhlich aus Klingen lassen!

Ich habe da noch eine kleine Idee was die ausfahrt noch lustiger machen kann! Ich sage nur schon mal, so viel das jeder dann vielleicht ein paar kleine Aufgaben machen kann und dafür Punkte bekommt und am ende der Sieger ermittelt wird!

Aber das kann ich noch nicht sagen da ich nicht weis, wer mir unter die Arme greifen möchte! Und dafür brauche ich auch vielleicht ein paar Freunde von mir die keinen Beetle fahren und die das vor bereiten ich denke da an ***Olaf hähä*** mal schauen was er dazu sagt!
Ich freue mich über viele Emails von euch! Und wenn es geht sollte es nicht mehr zu lange dauern sonst habe wir dasselbe Prob wie im Letzten Jahr das das Hofgut voll ist und keiner im Strohhotel schlafen kann!!!!
MFG Matze

Emails an: Info@Enjoy-Friend.com
Ich freue mich auch über neue Ideen

(Habe eine Umfrage angehangen. Sylvia)