Hallo Beetle-Fans,
in Solingen veranstaltet das Deutsche Rote Kreuz seinen 3. Blutspende-Marathon. Da dies mein Arbeitgeber ist, bin ich daran ein bisschen beteiligt. Dachte, das wäre etwas für die immer hilfsbereiten Beetle-FahrerInnen.
Termin: 28.05.2007, 10.00 - 17.00 Uhr (Pfingstmontag)
Wir bieten ein unterhaltsames Programm mit Vorführungen der DRK-Hundestaffel, dem THW, dem DRK-Sanitätsdienst, Video-Spiel sowie diversen Gesangskünstlern, die Uwe Hübner präsentiert.
Jeder Spender erhält ein Präsent (Solinger Spezialität) sowie freie Getränke und Essen. Getränke sind übrigens für alle Besucher der Veranstaltung frei.
Ich würde mich freuen, wenn viele uns unterstützen würden, die Spenderzahl von 750 in 2005 zu toppen.
Meldet Euch wer Lust hätte, mal ein anderes gutes Werk zu tun.
Infos zur Blutspende unter www.blutspende.de
Grüße aus Solingen.
Stephan
Blutspende-Marathon in Solingen
- Biene Maja
- Highlander
nee sorry....
...aber dieses Jahr war ich schon 3 Wochen am Tropfer, das reicht
Ich gebe dies Jahr nix mehr ab, sorry!

Ich gebe dies Jahr nix mehr ab, sorry!
- Powerbeety
Ich muss zugeben, das "damals" für mich der kleine Obolus (ich glaub, es waren 30,-- DM), den man für's Spenden bekommen hat, ein Anreiz war *schäm* ... ich war regelmässig im Centro Oberhausen zum Spenden und hab es anschliessen beim Shoppen wieder "verbraten".
Allerdings lief mein Blut wohl zu langsam, und sie konnten es nicht verwenden
Vielleicht versuche ich es einfach mal wieder, man hört ja überall, daß die Blutkonserven viel zu gering sind, und ehrlich, eigentlich ist es ja wirklich kein Akt, sich kurz "anzapfen" zu lassen
Allerdings lief mein Blut wohl zu langsam, und sie konnten es nicht verwenden

Vielleicht versuche ich es einfach mal wieder, man hört ja überall, daß die Blutkonserven viel zu gering sind, und ehrlich, eigentlich ist es ja wirklich kein Akt, sich kurz "anzapfen" zu lassen

Neid ist nur eine andere Form von Anerkennung
- rote Zora
Ist eine ganz tolle Sache, Stefan
Mal sehen ob wir da nicht vorbeikommen. Event. sind wir aber auch im Urlaub. Das ist bei unser derzeit alles auf seeehr wackeligen Beinen, so dass ich keine feste Zusagen machen kann

Mal sehen ob wir da nicht vorbeikommen. Event. sind wir aber auch im Urlaub. Das ist bei unser derzeit alles auf seeehr wackeligen Beinen, so dass ich keine feste Zusagen machen kann

Ein runder Gruß
Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle