NBC-Vorstellung in Köln

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Redbug
NBC-Vorstellung in Köln

Beitragvon Redbug » Mittwoch 23. April 2003, 23:02

Erinnert Ihr Euch noch an die New Beetle Cabriovorstellung in Köln beim Autohaus Odendahl & Heise.

Durch das Treffen wurden Runde 500,-EUR für die Spendenaktion gesammelt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Heiko
Zuletzt geändert von Redbug am Mittwoch 23. April 2003, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Dienstag 29. April 2003, 11:42

Soo, und hier noch ein kleiner Rückblick :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es sollte ein besonderer Tag werden.

Die Deutschlandpräsentation sollte nicht einfach so nebenher laufen, und gleichzeitig sollten auch noch die Strassenkinder nicht vergessen werden.

So zog Uwe also los, und fragte seinen Händler nach der Möglichkeit dort ein Beetletreffen zu veranstalten.
Sofort war er Feuer und Flamme, und als das Autohaus noch erfuhr, dass alle Einnahmen dort zu Gunsten unserer Spendenaktion gehen, boten sie sich sofort an, den Hot-Dog-Stand zu Organisieren und uns damit einen grossen Anteil in die Spendenkasse zu gewährleisten.

Ein riesen Dankeschön an das Autohaus Odendahl und Heise :D

Dann muss auch auch riesiges Dankeschön an alle diejenigen ausgesprochen werden, die keine Mühe gescheut haben, und sich am Freitag in die Küche stellten um wunderbare und leckere Kuchen gebacken gaben, die für das Teffen, und damit für die Strassenkinder gespendet wurden.
Überwältigt von der Hilfsbereitschaft der BeetleFans konnten wir mit Worten gar nicht aussprechen, was das Herz sagen wollt.

DANKE BeetleFans!

Ob es am Ende wirklich 99 Luftballons waren, die unter dem gleichnahmigen Lied von Nena in den Himmel stiegen kann ich nicht sagen, aber ich denke, es ging hier auch nur um das Symbol etwas für den Frieden zu tun und nicht einen Rekord zu schlagen.

Hier muss ich auch ein grosses Dankeschön an die Firma Linde und natürlich an terre des hommes aussprechen, ohne die der Luftballonwettbewerb niemals hätte stattfinden können.

Und unserem lieben Marc muss ich hier auch meinen Dank aussprechen, denn nicht nur sein Beetle ist extrem, sondern auch er.
Marc war einfach nur extrem hilfsbereit und war sich nicht zu schade Tische zu rücken, Tischdecken zu schnippeln und Poster aufzuhängen :D

Ich weiss nicht wie es Euch ging, aber ich fand dieses Treffen einfach nur rund und gemütlich.

Und für dieses tolle Stimmung und dieses tolle Treffen
Danke ich Euch!!!!!
Zuletzt geändert von rote Zora am Dienstag 29. April 2003, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ein runder Gruß
Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“