also die strasse der "location"ist mir im moment nicht bekannt da es zwei möglichkeiten dorthin gibt und eine davon nicht für die beetles geeignet ist
will ja nix falsches sagen...
wie gesagt wer den weg nicht kennt ist zwischen 17.00 und 17.20 am rodenbergcenter beim eiscafé...dort hole ich euch dann ab und wir fahren gemeinsam zum grillplatz wer später kommt dem kann ich gern mal kurz den weg erklären...
von der eisdiele ist es nicht weit...ihr fahrt links vom parkplatz der eisdiele runter und fahrt dann an der nächsten ampel wieder links dann immer geradeaus bis zur übernächsten ampel dort dann wieder links dann fahrt ihr ne ganze zeit durch eine 30ger zone der ihr solange folgt bis die strasse am ende einen rechtsknick macht,dort fahrt ihr geradeaus in eine sackgasse diese macht dann einen kleinen linksknick und später nochmal nen kleinen rechtsknick dort könnt ihr parken wo was frei und wo´s erlaubt ist
ihr geht dann den weg am jugendfreizeitheim entlang bis zum oberen sportplatz und schon seit ihr da!
wer später kommt und sich trotzdem nicht sicher ist kann mir gern mailen ich schicke dann gern meine handynr. für notfälle
ansonsten kann man auch einfach dort leute fragen das vereinsheim kennen die meisten!