Ein unschönes Ende eines schönen Tages in Dortmund
- Redbug
Ein unschönes Ende eines schönen Tages in Dortmund
Es gibt sie wohl überall, asoziales Pack welches das Eigentum Anderer nicht respektiert !
Dieses musste ich bzw. unser "Kleiner" am eigenem Verdeck erfahren.
Eine brennende Zigarettenkippe -gut platziert auf den Verdeck- hinterlässt eben unschöne sogleich teure Spuren !
Leider musste der schöne Event so mit einem bitteren Nachgeschmack enden.
Auch wenn es recht sinnlos und nur für die Versicherung (Vollkasko) ist, habe ich soeben Strafanzeige gestellt.
Dennoch vielen Dank an Tanja für die tolle Organisation.
Gruß
Heiko
Dieses musste ich bzw. unser "Kleiner" am eigenem Verdeck erfahren.
Eine brennende Zigarettenkippe -gut platziert auf den Verdeck- hinterlässt eben unschöne sogleich teure Spuren !
Leider musste der schöne Event so mit einem bitteren Nachgeschmack enden.
Auch wenn es recht sinnlos und nur für die Versicherung (Vollkasko) ist, habe ich soeben Strafanzeige gestellt.
Dennoch vielen Dank an Tanja für die tolle Organisation.
Gruß
Heiko
Zuletzt geändert von Redbug am Sonntag 3. August 2003, 16:08, insgesamt 3-mal geändert.
- DO-KM
Ich fühle mit euch und kann deinen Ärger nur zu gut verstehen.
Am letzten Wochenende, das ich in Köln verbracht habe, sah sich irgendein Penner dazu berufen mal eben über die gesamte Länge meine Kugel mit dem Schlüssel zu fahren.
Ich frage mich immer, was irgendeine verschissene Kreatur zu solchen Handlungen bewegt.
Am letzten Wochenende, das ich in Köln verbracht habe, sah sich irgendein Penner dazu berufen mal eben über die gesamte Länge meine Kugel mit dem Schlüssel zu fahren.
Ich frage mich immer, was irgendeine verschissene Kreatur zu solchen Handlungen bewegt.
Grüsse aus Kölle/Doatmunt

- The_Beetledriver
- The_Beetledriver
-
Graue Eminenz
Ja ,so ist es leider viel zu oft !
Ich kann da auch ein Lied von singen .
Ich kann es einfach nicht verstehen wie man sich so Rücksichtslos an fremdem Eigentum vergreifen kann .
Diese Erfahrung habe ich leider schon viel zu oft gemacht .
Selbstjustiz würde ich da völlig beführworten .
Auf gut deutsch gesagt , wer so etwas macht , dem sollte man die Hand abhacken .
Ich kann Eueren Ärger mehr als verstehen .
Aber solche geistigen Nichtschwimmer werden ja auch noch vom Gesetztgeber geschützt ! Schwere Kindheit , soziales Umfeld u.s.w. ,u.s.w. !
Echt Sch....
Trotzdem schöne Grüße von Thomas und Der Grauen Eminenz
Ich kann da auch ein Lied von singen .
Ich kann es einfach nicht verstehen wie man sich so Rücksichtslos an fremdem Eigentum vergreifen kann .
Diese Erfahrung habe ich leider schon viel zu oft gemacht .
Selbstjustiz würde ich da völlig beführworten .
Auf gut deutsch gesagt , wer so etwas macht , dem sollte man die Hand abhacken .
Ich kann Eueren Ärger mehr als verstehen .
Aber solche geistigen Nichtschwimmer werden ja auch noch vom Gesetztgeber geschützt ! Schwere Kindheit , soziales Umfeld u.s.w. ,u.s.w. !
Echt Sch....
Trotzdem schöne Grüße von Thomas und Der Grauen Eminenz
- Highlander
Ach du Scheibenkleister
Oh neee,
Sylvia, Heiko und Thomas, mein tiefstes Mitgefühl auch von mir.
Ich bin ja auch pingelig mit meinem Beetle, mir würde auch so einiges durch den Kopf gehen:
vom.....ich schleif dich nun über den Asphalt, verkratze dir DEIN Auto, wenn du eins hast, binde dir die Arme auf Lebenszeit auf den Rücken......
Solche Idioten gibt es leider noch viel zu viele UND feige sind die ALLE
Sylvia, Heiko und Thomas, mein tiefstes Mitgefühl auch von mir.
Ich bin ja auch pingelig mit meinem Beetle, mir würde auch so einiges durch den Kopf gehen:
vom.....ich schleif dich nun über den Asphalt, verkratze dir DEIN Auto, wenn du eins hast, binde dir die Arme auf Lebenszeit auf den Rücken......
Solche Idioten gibt es leider noch viel zu viele UND feige sind die ALLE

- The_Beetledriver
Das ja wirklich das allerletzte! Manchen Leute ist echt nichts heilig! Ich musste die Erfahrung zum Glück noch nicht persönlich machen, aber dafür mein Dad um so öfter! Dem haben sie auf der Arbeit bestimmt 5 mal den kompletten Lack verkratzt! 4 mal hat er´s neu lackieren lassen, beim 5. Mal nicht mehr. Leider konnte man den Typen nie erwischen. Glaubt mir, mein Dad hätte ihn mit einem einzigen A...tritt zum Mond geschickt!!! 

Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
- The_Beetledriver
The_Beetledriver &Snuttig hat folgendes geschrieben::
Tja, die Raucher!
Tja ... ich glaube, das liegt weniger an den Rauchern als an der Erziehung so mancher (Mit-)Menschen ...
Heiko
Ich denke mal ich habe das falsch formuliert, ich denke mal es handelt sich um so junge Kid’s die rauchen und cool sein wollen. Anschließend wollen sie ganz cool sein, und drücken die kippe an einem Cabrio aus.

Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof 
- Freibeuterin
Mein absolutes Beileid!!!
Ich leide hier ja auch diesbezüglich "Höllen"qualen, weil ich nunmal in nem "relevanten" Bezirk wohne und ich fast jedes Wochenende im Radio höre, wo nu genau hier ne Demo war und Autos angezündet (!) usw. wurden... und grad in so nem "alternativen" Viertel ist ein eher "Posh"-Auto wie der Beetle nicht gern gesehen... trotzdem ist noch nie was passiert *klopfaufholz"
Ich leide hier ja auch diesbezüglich "Höllen"qualen, weil ich nunmal in nem "relevanten" Bezirk wohne und ich fast jedes Wochenende im Radio höre, wo nu genau hier ne Demo war und Autos angezündet (!) usw. wurden... und grad in so nem "alternativen" Viertel ist ein eher "Posh"-Auto wie der Beetle nicht gern gesehen... trotzdem ist noch nie was passiert *klopfaufholz"
Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“