ADAC-Fahrtraining 13.9. + 27.9.2003 Kurz-INFO
- The_Beetledriver
- Highlander
Thread bitte voneinander trennen
Hallo Sylvia und Bernd,
für eure Treffpunkt-Orga bitte einen Extra Thread verwenden, sonst verwirrt man nur alle.
Bezüglich meiner Mailumfrage werden wir am Samstag KEINE Kolonne machen ab DU-Homberg.
Bisher keine Rückmeldung, MIT Interresse
@SYLVIA
Falls du Samstag als Papparazzi kommst, liebend gerne
Hab dich schon so laaaange vermißt 
für eure Treffpunkt-Orga bitte einen Extra Thread verwenden, sonst verwirrt man nur alle.
Bezüglich meiner Mailumfrage werden wir am Samstag KEINE Kolonne machen ab DU-Homberg.
Bisher keine Rückmeldung, MIT Interresse

@SYLVIA
Falls du Samstag als Papparazzi kommst, liebend gerne

Zuletzt geändert von Highlander am Donnerstag 11. September 2003, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Highlander
Wetter wird SUPER und es gibt eine kolonne :-)))))
Hallo ihr Lieben,
bisher werden wir mit 2 Beetles, 1TT, 1Passat, 1"unkannter Hersteller" eine Kolonne machen.
JUUUUUHUUUU, es klappt doch noch
Bitte lest euch nochmal genau die Mail durch!!!!!!
Denkt auch noch an die Fahrzeugvorbereitung, lose Teile im kofferraum entfernen etc., passende Kleidung, keine hohen Absätze an Schuhen, eventuell Regenschirm, Regenjacke.
den Tank sollte NICHT randvoll sein
Luftdruck um 0,2bar erhöhen
Vor 2 Jahren haben wir etwas gefroren. So wir ich hörte, soll es nun auch ein Regendach geben, was damals kurz nach der Eröffnung noch fehlte.
Meine Handy-Nr. hatte ich euch ja gemailt
Freu mich schon riiiiiiiiesig auf morgen.
bisher werden wir mit 2 Beetles, 1TT, 1Passat, 1"unkannter Hersteller" eine Kolonne machen.
JUUUUUHUUUU, es klappt doch noch

Bitte lest euch nochmal genau die Mail durch!!!!!!
Denkt auch noch an die Fahrzeugvorbereitung, lose Teile im kofferraum entfernen etc., passende Kleidung, keine hohen Absätze an Schuhen, eventuell Regenschirm, Regenjacke.

Vor 2 Jahren haben wir etwas gefroren. So wir ich hörte, soll es nun auch ein Regendach geben, was damals kurz nach der Eröffnung noch fehlte.
Meine Handy-Nr. hatte ich euch ja gemailt

Freu mich schon riiiiiiiiesig auf morgen.
Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“