ich habe noch ein Paar schöne Bilder zusammen gesucht zum schwelgen
Viel Spass dabei.....
Welches Boot nehmen wir denn?
Die roten sollen besser sein, NA?
Lass die mal machen......
ICH will nicht hinten sitzen, man
SO macht man das....
Schon wieder essen
Schööööön
Rangelei mit der BOUNTY
Willkommen in Goch
Peace YYY
Tiefgang???
Fast vorbei gefahren
Entrümpelung ooooohhhhh
Proooost !
Entkräftet !!!
IN POSE
Ich glaube, wir haben euch auf den Geschmack gebracht, oder?
