Lasst uns die A2 zukugeln

Klaus Peter hat geschrieben:....stehen die Beetles aus der ......tour ......noch dort?
Klaus Peter hat geschrieben:..... diejenigen die von der A1 kommen zu uns stoßen, zweiter Treffpunkt wäre .... hinter der A7 um mit den Nordlichtern zusammen zustoßen ...... vierter und letzter Treffpunkt bei Braunschweig.......
beetle24 hat geschrieben:Klaus Peter hat geschrieben:..... diejenigen die von der A1 kommen zu uns stoßen, zweiter Treffpunkt wäre .... hinter der A7 um mit den Nordlichtern zusammen zustoßen ...... vierter und letzter Treffpunkt bei Braunschweig.......
Moin moin aus dem hier -12Grad kalten WOB
.... unsere Gedanken gehen auch an unsere Beetle-Freunde aus Berlin und "weiterer Umgebung" . Ich hoffe, dass dort auch mitgelesen wird
Klaus Peter hat geschrieben:Also lege ich mal den 20.05.2006 als Termin fest und als ersten Treffpunkt den Rasthof Hamm-Rhynern.
Über weitere Treffpunkte entlang der A2 wird man sich noch zu unterhalten haben.
Heimatbeats von MIA, Max Herre und Gentleman
Zu den „Heimatbeats”, dem „Festival im Festival”, hat die Autostadt deutsche Künstler eingeladen, deren Anliegen es ist, ihre Gedanken und Sehnsüchte in ihrer Muttersprache auszudrücken - jeder auf seine Weise.
MIA wurde 2004 als die Neuentdeckung am deutschen Pophimmel gefeiert und gilt als eine der innovativsten Band unseres Landes. Im Mai 2006 veröffentlichen sie ihr neues Album und präsentieren dieses live auf dem Festival.
Max Herre ist der Erzähler einer Generation, die mit Hip Hop aufgewachsen ist, und ein Rapmusiker, der in seinen Sound Soul-, Reggae-, Rock- und auch Singer/Songwriter-Elemente einfließen lässt.
Gentleman lebt zwei verschiedene Kulturen, hat zwei verschiedene Heimatorte: Köln und Jamaika. Der Reggaekünstler ist seit 2005 einer der erfolgreichsten Musiker in Deutschland.
13. Mai, ab 16.00 Uhr, Park, Eintritt mit Tages- oder Jahreskarte
derspieder hat geschrieben:
Ach so, dies ist mein erster Beitrag bei Euch und ich habe mich noch gar nicht vorgestellt![]()
Beste Grüße
derspieder
Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste