Das Ederseetreffen vom 19. + 20. August 2006 rückt immer näher. Bis zum 13.08.2006 ist Anmeldeschluß!!!
Hier sind die aktuellen Teilnehmer/innen:
MBonzi79 + DieMoeeNYTurbo (2 Personen)
Knüllwaldluder + Michael (2 Personen)
beetle82 (1 Person)
Olli1983KS (1 Person)
Kpappi + Iris (2 Personen)
Yvydrivy + Thorsten (2 Personen)
hasibaer ??? (1 Person)
nbc-bodo ??? (1 Person)
Tritop (1 Person)
RoD. (1 Person)
mbj2006 (nur Sonntag nachmittag) (2 Personen)
Black Pearl mit 2 Beetles (4 Personen) zu 99%
danyael78 ??? (1 Person)
Sepultura (1 Person)
joergl2.0 (2 Personen)
derspieder (2 Personen) mit Zelt
Gesamtteilnehmer: 23 feste Zusagen und 3 ungeklärte Zusagen
Hier gibts nun weitere Infos zum Verlauf für alle ungeduldig Wartenden :
Treffpunkt ist ein schöner großer Parkplatz an der Autobahn-Abfahrt "Zierenberg-Ehlen" um 10 Uhr!!!
Von dort aus gehts in gemeinsamer Kolonne gen Edersee, wo wir uns wieder auf einem Parkplatz sammeln werden...
Am Edersee wird geplaudert, zu Mittag gegessen und dann einfach die Seele baumel lassen
Am Spätnachmittag gehts dann zurück Richtung Hofgeismar zum "Strohhotel" wo die Übernachtung auf Stroh möglich wäre. Hier ist auch das Zelten möglich!
Wer nicht auf Stroh schlafen möchte oder gar zelten will, der hat die Gelegenheit in zwei anderen schönen Hotels "Hans im Glück" und "Altes Brauhaus" in Hofgeismar unterzukommen --> zu buchen sind sie unter www.HRS.de
Die Hotels sind von jedem selbst zu buchen, denn Verantwortung tragen wir nur für die Organisation. Das ist denke ich für jeden verständlich!
Ich wünsche uns jetzt nur noch Wetter und freu mich auf euch alle!
LG Dine
Ich musste Dines Beitrag einfach kopieren und hier einstellen!Sie hat das so schön geschrieben!Anmelden könnt ihr euch sogar noch bis zum 13.8