heute flatterte eine Einladung ins Haus.......Väterchen Frost freut sich auf den Besuch von Beetle Cabriofahrer.

Naja.... :kopfkratz: Aber warum nicht!

Geplant ist eine offene Beetle Ausfahrt an den wunderschönen Ostseestrand und offen ist auch der Termin.
Aaaaaaber, wir wollen doch nicht unsere geschlossenen Kugeln zu Hause lassen *hmmgrübelüberleg*, ganz klar die kommen mit als "Versorgungsfahrzeuge".
Ist doch klar, denkt doch mal nach......wir sitzen dick verpackt mit Mütze, Schal, Nasenwärmer Sitzheizung und zünftiger Musik im offenen Cabrio und machen die Kälte-Show.

Dafür brauchen wir Motivation in jeglicher Form, heiße Getränke, aufmunternde Worte, Waffeln? Tee? Glöck? Naja, Ihr wißt schon was ich meine :rolleyes: und das finden wir in unseren geschlossenen Schneekugeln.
Plan:
Fahrt an den Ostseestrand, Schneemann/männin bauen und alles was die Winterlandschaft am Meer zu bieten hat.
Wann?
Wenn es geschneit hat und die Sonne scheint.
Da der Termin nicht vorhersehbar ist bilden wir eine Info-SMS-Kette unter allen Interessenten und machen bis dahin eine Wetterbeobachtung mit Prognosen.

So, und nun bin ich gespannt auf Eure Meinung zum
Schneekugel - Treffen

Liebes aus der Marzipanhauptstadt
und von Gaby