Paddeln auf der Niers
@ Thomas Die "Klamotten" wie trockene Kleidung zum Wechseln etc. kann in den Fahrzeugen am Zielort deponiert werden!
Was mir noch einfällt: die Niers ist nicht wirklich tief! Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die max. eine Tiefe von 1 Meter.
Was mir noch einfällt: die Niers ist nicht wirklich tief! Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die max. eine Tiefe von 1 Meter.
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
- rote Zora
Da man leider niemals alle unter einen Hut bekommen kann denke ich, dass hier die Mehrzahl der Teilehmenden Personen entscheiden wird.
Deswegen habe ich jetzt eine Umfrage gestartet bei der die 3 Termine von Euch ausgewählt werden.
Da das Paddeln auf der Niers immer sehr begehrt ist sollten wir uns schnell entscheiden und nicht noch Wochenlang mit der Reservierung warten.
Deswegen habe ich jetzt eine Umfrage gestartet bei der die 3 Termine von Euch ausgewählt werden.
Da das Paddeln auf der Niers immer sehr begehrt ist sollten wir uns schnell entscheiden und nicht noch Wochenlang mit der Reservierung warten.
Ein runder Gruß
Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
Ich habe gerade mit Tanja (silverarrow) gesprochen. Der Termin für die Grillparty ist der 21.08. Daher wird dieser Termin für uns ausscheiden! Ich hatte ja versprochen, nicht mit ihrer Planung in die Quere zu kommen... Die Wahl steht also nur noch zwischen dem 14. und 28.08.04!!! 

Kugelige Grüße
Leute, was ist denn nun los??? Erst erntet man große Begeisterung und dann kommt keine Reaktion?????
Ich muss spätestens Mitte nächster Woche ungefähr wissen, wieviel Leute teilnehmen und wann, damit ich den Termin fest machen kann! Also, bitte äußert euch!!!

Ich muss spätestens Mitte nächster Woche ungefähr wissen, wieviel Leute teilnehmen und wann, damit ich den Termin fest machen kann! Also, bitte äußert euch!!!

Kugelige Grüße
- klaus peter
Wir haben noch das Hunde-Problem... sieht zur Zeit schlecht aus. Meine Mutter hat an beiden Tagen irgendeine Geburtstagsfeier ihrer Freundinnen und da sie, seit sie alleinstehend ist, nicht allzuviel unternimmt, will ich ihr das auch nicht vermiesen, obwohl sie -sobald ich frage- die Termine absagen würde.
Am Wochenende frage ich mal meine Schwiegereltern, ansonsten müssen wir mal sehen, was wir machen. Vielleicht passen wir dann mit Hund auf Eure Sachen auf, "beschiessen" Euch vom Ufer mit Wasserpistolen...mal sehen.
Grüsse
Christina
Am Wochenende frage ich mal meine Schwiegereltern, ansonsten müssen wir mal sehen, was wir machen. Vielleicht passen wir dann mit Hund auf Eure Sachen auf, "beschiessen" Euch vom Ufer mit Wasserpistolen...mal sehen.
Grüsse
Christina
Liebe Grüsse
*Christina*
*Christina*
- Smarty
- Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du
die Abstimmung sagt nicht viel aus, wir kommen erst am 14.8. aus dem Urlaub und können also nur am 28.8. Würden uns freuen. Gruß, Monika und Martin

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu
- Highlander
Hallo Jessica
Hallo Beetlepaddler,
ich hab mich mal "offiziell" kommittet zur Teilnahme.
Gestern sind wir auf der Rückfahrt vom Flughafen Weeze über die Niers gefahren
Nur kurz drüber, NIERS stand auf dem Schild an der Brücke:
"Da ist die Niers, fahr mal langsam, man........!"
Irgendwie total idüllisch
Stell ich mit prima vor
Jo, wir sind dabei.
ich hab mich mal "offiziell" kommittet zur Teilnahme.
Gestern sind wir auf der Rückfahrt vom Flughafen Weeze über die Niers gefahren

Nur kurz drüber, NIERS stand auf dem Schild an der Brücke:
"Da ist die Niers, fahr mal langsam, man........!"
Irgendwie total idüllisch

Jo, wir sind dabei.
Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“