Hallo zusammen!
Nach langer Zeit der unfreiwilligen Abwesenheit melde ich mich nun endlich mal wieder.
Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich bezüglich des Münsterland Treffs so lange nichts von mir habe hören lassen. Leider war ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage dazu. Nun geht es mir wieder den Umständen entsprechend gut und ich kann nun endlich etwas zum Thema "Treffen" schreiben.
Aufgrund einer Erkrankung, war ich bisher leider nicht in der Lage, genauere Details des Treffens zu planen und werde es wohl auch in den nächsten Wochen nicht sein. So sehr ich mich auf die Planung und die Durchführung des Treffens gefreut habe, so sehr tut es mir leid, dass Treffen für dieses Jahr absagen zu müssen. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Einer ist, wie bereits erwähnt, dass ich zur Zeit äglich zum Arzt muss und absolute Ruhe haben soll (bei 3 Kindern nicht so einfach

) Zum anderen läuft mir einfach die Zeit weg um so ein Treffen zu planen.
Daher habe ich mir gedacht das Thema Treffen auf's nächste Jahr zu verschieben. So habe ich die Möglichkeit mich nach meiner Genesung in aller Ruhe darauf vorzubereiten und vorallem langfristig einen optimalen Termin zu nennen, an dem möglichst viele Beetle Fahrer teilnehmen können.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis für meine Entscheidung und freut Euch trotzdem auf ein Münsterland Treffen im nächsten Jahr.
Viele Grüße
Andre
Die Welt ist rund, der Beetle auch, wenn's Bier trinkst wird's auch noch der Bauch.
Was soll uns dieses Sprüchlein sagen? Wer braucht schon Ecken oder Geraden?