5.11. Miniatur-Wunderland Hamburg 2005

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Hippel & Baby Blue
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 28. April 2004, 08:36
Wohnort: Bad Münder

Wir meinen.....

Beitragvon Hippel & Baby Blue » Sonntag 6. November 2005, 16:50

DAS WAR SPITZE :klatsch: Danke an alle Teilnehmer! Besonders an unseren `Parkplatzguide´,Claudia :knuddel: Bis bald :D Christian & Regina
Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 6. November 2005, 18:22

Ich war zwar nur am Freitag Abend in Lübeck dabei, kann aber nur sagen das, dass was Gaby und das Team vom Autohaus Kittner dort auf die Beine gestellt haben Spitze war.
Diejenigen die zur Sunshinetour in Lübeck waren wissen sicherlich mit welchen Engament das Team des Autohaus Kittner solche Veranstalltungen durchführt.

Schade das unsere Partyfraktion fast komplett abwesend war, dort hätten wir uns mal wieder so richtig austoben können.

Aber ich habe unsere Fahne alleine hochgehalten und nachts mal wieder den Saal mitausgefegt.

Leider musste ich am Samstag morgen um 8:00 schon wieder in Richtung Heimat verschwinden, so das ich das Pogramm von Hans-Jürgen nicht mitmachen konnte.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
wissus
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 13. August 2005, 11:23
Wohnort: 25451 Quickborn

Re: Wir meinen.....

Beitragvon wissus » Sonntag 6. November 2005, 19:45

Hippel & Baby Blue hat geschrieben:DAS WAR SPITZE :klatsch: Danke an alle Teilnehmer! Besonders an unseren `Parkplatzguide´,


Hallo ihr beiden,
das mit dem "Parkplatzguide" war ja logischerweise selbstverständlich. Es war sehr nett mal andere Leute kennenzulernen, auch einen Gruß an Stefan und Viki, die noch so spät am Tage nach Hamburg gelotst wurden. Alles in allem ein super Tag.

Gruß von
Stefan, Karen und den Kindern

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 6. November 2005, 22:57

schöne grüsse,

ich wäre ja auch gern mal wieder hoch in den norden gefahren, aber im moment ist mir der weg leider etwas zu weit.... ;)

ab februar bin ich wieder näher dran, dann können wir in bispingen auch mal wieder kart fahren, das letzte mal liegt ja schon etwas zurück...

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Montag 7. November 2005, 09:28

So wir sind inzwischen auch wieder zu Hause und von den Toten erwacht ;-)

Es war ein geniales Wochenende und wir haben es keine Sekunde bereut nachgefahren zu sein. Sowohl der Fakt mal wieder neue Leute kennenzulernen, als auch der DOM und das Eisskulpturenfestival an sich waren alle Mühen wert.

Unser privater Reepernahnbummel abends war dann auch Urgemütlich, bis auf dass Viki irgendwann zur Säule verfroren war; aber dagegen gab's auch Abhilfe ;-)

Das Hotel war übrigens auch sehr schön, auch wenn meine Parkplatzsuche fast Handgreiflich geworden wäre. Aber wärmstens zu empfehlen, besonders mit dem HRS-Spezialpreis (75.-€ anstelle 90-115.-€)

Am Sonntag haben wir dann zunächst eine schöne Stadtrundfahrt im (OFFENEN) Cabrio-Dopeldecker gemacht. (Viki=s.o.) und danach das Miniaturwunderland nachgeholt, welches mit Fug und Recht als ein Highlight des WE bezeichnet werden kann. Danke an Whity für den Tip mit der Führung. Kann man nur wärmstens weitergeben; allerdings war ich mit meinen Ausmaaßen schon an der Maximalen Schmerzgrenze und musste tierisch aufpassen (Die schmalste Stelle ist 37,5 cm breit)

Anschliessend sind wir mit einem schönen Essensstop über die Köhlbrandbrücke bei Nacht nach Hause geschippert und todmüde und überglücklich in die Betten gefallen. (Der Rest bleibt privat ;-))

1000-Dank an alle die die Idee kreiert haben und zum Gelingen beigetragen haben.

Wenn ich etwas Zeit habe komprimiere ich die Fotos und poste sie.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Dienstag 8. November 2005, 20:21

Danke Euch allen die ihr teilgenommen habt
Es war richtig schön mit Euch
Stefan hat es treffend schon geschrieben und mir bleibt ein
riesiges DANKE an Euch. :D

Der winterliche Hamburger Dom und das Wetter zeigten sich von der besten Seite die man im November erwarten kann
Nach dem Eiszauber folgte ein Rundgang über den Dom mit Zwischenstationen an diversen" Mampfbuden ".
In der wärmenden Grillhütte fand der Abend dann einen gemütlichen
Ausklang .Es gab frische Frittges ,Schlemmerschinken , Grillwurst und warme Getränke .Als letzte Station wurde der überaus beliebte Fischstand von Dombernie gestürmt
Lachs ,Krabben und Hering waren genauso wie Matjes und Backfisch vertreten .

@Viki und Stefan
Hier noch was zur Erinnerung
Bild
Zuletzt geändert von Blackeightball am Dienstag 8. November 2005, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 9. November 2005, 11:36

HJinBlue hat geschrieben:@Viki und Stefan
Hier noch was zur Erinnerung
Bild


Danke, echt süß und schon gedownloadet.

Irgendwie habe ich den Eindruck man sieht auch hier schon, dass Viki etwas mehr friert als ich, und man ahnt eventuell auch einen der Gründe ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Mittwoch 9. November 2005, 17:14

:D Meine Bilder vom 5.11 sind
unter :[url][/url]

Viel Spass
Zuletzt geändert von Blackeightball am Samstag 30. August 2008, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 17. November 2005, 13:32

Sehr schöne Fotos, vielleicht kriege ich meine ja auch noch einmal online. ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste