Bergische Kaffeetafel
- klaus peter
Gedankenspiele...
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
- Sport-Edition
Hallo Eva, hallo Stephan,
direkt wieder daheim angekommen, wollen wir uns aus Berlin ganz herzlich bei Euch bedanken für eine großartige Organisation und eine wunderschönen Tag. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele neue Menschen man eben denen, die man schon
länger kennt durch solch ein "kleines Beetelchen " kennenlernt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen (obwohl uns einige Kilometer trennen).
Nochmals vielen lieben Dank !

direkt wieder daheim angekommen, wollen wir uns aus Berlin ganz herzlich bei Euch bedanken für eine großartige Organisation und eine wunderschönen Tag. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele neue Menschen man eben denen, die man schon
länger kennt durch solch ein "kleines Beetelchen " kennenlernt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen (obwohl uns einige Kilometer trennen).
Nochmals vielen lieben Dank !

Viele Grüße aus Schildow bei Berlin.
Rainer und Lilo
Rainer und Lilo

arme Füße.
Ich denke wir werden die Bergische Kaffeetafel wiederholen

Wir sagen Allen die diesenTag so schön gemacht haben nochmals vielen Dank. Wie unsere Berliner schon feststellten, durch so eine Kugel lernt man ( frau ) ganz viele nette Leute kennen. Euch allen einen gute Zeit
und liebe Grüße aus Solingen
Eva und Stephan
Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“