@Hasibär: "Lieblings-Iris"???
...kennst wahrscheinlich nur eine Iris...
@Platinium: Schön, dass Du kurzentschlossen dabei warst! Und wegen der Felgen: ich helfe doch immer gerne!
@Florian: Danke für die Blumen! ("top Leistung")
@Jana: Danke für Deinen genialen Beitrag, wir haben uns sehr gefreut und gelacht! Und ja, wir können nicht mehr "einfach so" durch die Gegend fahren ohne zu schauen "was könnte man denn hier fragen?"
@Q-Master: Schön, dass Ihr die weite Reise auf Euch genommen habt! Und für den nächsten Event in RE: mein Angebot steht!
@Olli: no pictures? Chérie, einen schönen Mann entstellt doch nix!
@Anja: superschön, Dich kennengelernt zu haben! Hast uns zwischendurch doch immer wieder Mut gemacht...
Und auf wiedersehen!!! Hoffe, nach der NBST ist der Termin für die WP notiert!!!
@Hexe: superschön, Euch kennengelernt zu haben! Hoffe, Ihr seid wieder gut zu Hause gelandet! Und auf wiedersehen!!!
@Sylvia + Heiko: Immer gerne! Und ein bisschen Angst macht Ihr mir schon: das eine mal "vergisst" Heiko sein Shampoo hier, diesmal lässt Du, liebe Sylvia, Deine Zahnbürste und Zahnpasta hier...
Ich weiss nicht, was soll das bedeuten...
@Guido: schön, wenn Du Carola "angesteckt" hast und beim nächsten mal eine Beifahrerin hast!
Und an alle, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe: wir hatten zwischenzeitlich Zweifel... Wenn man auf nem Parkplatz steht und wartet und wartet und wartet... Aber wir denken, dass es doch ein schöner Tag war - wenn auch anstrengend! Schön, dass Ihr dabei ward!!!
Wir haben Euer Feedback im Kopf - und ganz unter uns gesagt: die ersten Ideen für die Schnitzeljagd 2009 schon niedergeschrieben!
So, und jetzt gehe ich mal Fotos sichten!
Lasst es Euch gut gehen!!!
P.S.: Das arme rote Kugelchen sieht noch schlimmer aus als auf dem Foto... die bösartige Hecke, die mir in den Weg gesprungen ist, hat auch noch den Frontgrill erwischt!!! Oh oh, ich hoffe, man setzt mich jetzt nicht aus...
:traenen: