Also, nachdem nun zwei Glückspilze noch nachgemeldet haben, hier nun die abgeschlossene Planung für das Paddeln am 28.:
Wir treffen uns um 8.45h im Centro an der großen Shell-Tankstelle ggü. dem Tabaluga-Haus. Abfahrt ist 9h!
Die Boote stehen ab halb 11 für uns bereit. Ich habe insgesamt 10 Boote bestellt. Die Aufteilung:
9 "ganze" Boote für Highlander (Guido+Karola), Olli (Olli + Simone), mephisto (Diana+Begleitung), Smarty (2 Personen), anke (2 Personen), rote Zora (Sylvia) + Redbug (Heiko), silverbeetle (Thomas+Anita), beettle (Dirk + Simone (stimmt das?)), Krabbel (Jessica + Ralf)
1 "halbes" Boot KlausPeter (du kriegst auch die trockene Hälfte

)
Ab 17h erwartet uns ein Grillmeister, der für uns folgendes vorbereitet hat: Krakauer-Würstchen, Bratwürstchen, Nackensteaks, Kartoffelsalat, Krautsalat, Waldorfsalat, Stangenbrot und Saucen. Das kostet pro Person
10EUR extra. Getränke können wir dort auch bekommen, die zahlen wir nach Verzehr separat.
Sö, nun dat, auf dat alle waaten tun - die Weechbeschreibung:
Also, den Weg zur A57 könnt ihr euch denken?! - Suchen die, die alleine fahren wollen sich selbst?! - Ihr wisst schon, was ich damit sagen will.
Wir fahren die A 57 Richtung Nijmwegen
Abfahrt Goch/Weeze runter
unten rechts
an der ersten Ampel wieder rechts
Und vor dem Waldstück sieht man schon das Schild zum Restaurant "Jan an de Fähr". Dort ist dann auch das Ziel bzw. der Paddel-Start.
Bevor wir die Niers unsicher machen können, müssen wir noch folgendes auf die Reihe kriegen: Genug Beetle vom Start zum Ziel (Kessel - Kirche) bringen (5 mind.), damit wir von dort wieder nach Uedem kommen, wo wir dann grillen werden. In diesen Autos sollte dann auch die trockene Kleidung deponiert werden.
Für das Paddeln selber sollte natürlich auch Wegzehrung nicht fehlen! Je nach Wetterlage genug Getränke. Ich denke mal, da wir alle volljährig sind, sorgt jeder für sich selbst dafür.
Hab ich noch was vergessen???????????????????
Jo, hab ich: ich werde den Teilnehmern noch meine Handy-Nummer per PN zukommen lassen, damit bei evt. "Verlusten" während der Hinfahrt bzw. Verspätungen etc. Info gegeben werden kann!
So, dat waret aba nü!