RETRO Treffen!!

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
crusa
Beiträge: 44
Registriert: Montag 21. April 2003, 23:06
Wohnort: Hamburg

RETRO Treffen!!

Beitragvon crusa » Sonntag 3. August 2003, 12:32

HABT IHR LUST auf New Mini und PT Cruiser??

"Mistral" von www.new-mini-ig.de hat in unserem Gästebuch mal angefragt, wie es denn so aussieht...

Ich habe mich vor Ort ins Forum eingeschlichen und die sind alle begeistert!!

Wie sieht es mit Eurer Begeisterung aus :?:

Grüße Eure

Crusa :D
"Man sieht nur mit dem (Beetle) - Herzen gut!"

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Sonntag 3. August 2003, 18:57

Ich finde das eine sehr gute Idee, die frage ist nur wer das organisiert?

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
crusa
Beiträge: 44
Registriert: Montag 21. April 2003, 23:06
Wohnort: Hamburg

Beitragvon crusa » Sonntag 3. August 2003, 18:59

Ich habe mich provisorisch schon mal bei miniig.de angemeldet....

Nach meinem Examen könnte ich es ja mal versuchen.. da gibt es einige, die mich unterstützen würden... Vielleicht ja auch welche von hier!!

Mal gucken!!
"Man sieht nur mit dem (Beetle) - Herzen gut!"

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 4. August 2003, 09:33

Klar.

Bei so einem Retro-Treffen sind wir dabei :D

Und die von der Miniig sind auch toddaaaaaaaal nett Bild

Bin auch schon registriert. :wink:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 4. August 2003, 12:43

Halte ich auch für eine Superidee !

Wenn es nicht zu weit weg ist, bin ich gerne bereit, bei der Organisation des Treffens zu helfen.

Wir müssen dann wohl eine recht grosse Location finden, denn die Mini-Fraktion wird sehr sehr sehr stark vertreten sein.

Vielleicht sollten wir erst mal versuchen, ein "erstes kleines Treffen" auf die Beine zu stellen. Mal sehen, wie die Resonanz so ist.

:wink:

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

ABER nicht SO wie das erste MAL !!!!

Beitragvon Highlander » Montag 4. August 2003, 16:00

Hallo Crusa,

damals hatte jemand ein Treffen geplant und GENAU DER kam nicht.

17 PT-Cruiser gegen 3 Beetle, echt mager :oops:

ES sollte nie jemand was organisieren, der dann selber nicht kommt, ist einfach SO. Das zeigt die Vergangenheit.

Diesmal soll und darf es kein Reinfall geben !!!

Das soll keine Absage oder Miesmacherei sein, sondern eine ZUSAGE meinerseits, mit zu helfen, das es kein Reinfall wird.

Bin gerne dabei....... :D

Benutzeravatar
crusa
Beiträge: 44
Registriert: Montag 21. April 2003, 23:06
Wohnort: Hamburg

Beitragvon crusa » Montag 4. August 2003, 20:36

Lieber Guido,


Du kennst mich doch.... Wo was los ist, fehle ich bestimmt nicht!!

Wenn das Examen um ist, dann kümmer ich mich intensiver um die Geschichte und werde mich dann über Eure Hilfe sehr freuen....

KLAR werde ich dabei sein!! EHRENSACHE!!

Und ich bin sicher meine Lästerschwester Jane würde sich auch für so ein Treffen einsetzen!!
"Man sieht nur mit dem (Beetle) - Herzen gut!"

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Drück dir die Daumen fürs Examen

Beitragvon Highlander » Freitag 8. August 2003, 17:02

.....und wenn du bestanden hast,

gibts einen Grund mehr, wieder zu feiern :wink:

Auch wenn es wegen Hitze oft bei Bleifreibier bleiben muß.....

Benutzeravatar
eS
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 24. Mai 2003, 11:56
Wohnort: www.mini2ig.de

Beitragvon eS » Samstag 9. August 2003, 11:02

Hi! :P

unsere neue URL lautet korrekt: www.mini2ig.de :wink:

und minis werden sicher wie immer zahlreich erscheinen *LOL also wenns so weit ist, haltet euch ran!

grussi nico :lol:

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 11. August 2003, 07:21

Da kannst Du aber Gift drauf nehmen ! :wink:

Sobald "unsere" Crusa fertig ist mit allen Prüfungen, werden wir uns mal treffen um zu sehen, wann wir was auf die Beine stellen. Es werden dann mit Sicherheit auch reichlich Beetles da sein !!!

:!:

Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 22:04
Wohnort: Minga

...schon lange her!

Beitragvon mr_gratis » Mittwoch 20. Oktober 2004, 19:25

wie schaut es jetzt eigentlich mal mit solch einem treffen aus :?:
hätte überhaupt noch jemand lust :?:
beim 4. ruhrgebietsstammtisch in herne wurde ja schon mal der grundstein gelegt :wink:
München grüßt den Rest der Welt

Manuel

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Juuuuuuppppi

Beitragvon Highlander » Mittwoch 20. Oktober 2004, 23:42

Hi Manuel,

das den Beitrag noch ausgräbst :wink:

Im nächsten Jahr bestimmt, denn zum Ende des Jahres wird es jedem immer hektisch, keine Zeit, víele Weihnachtsessen etc.

Im Frühjahr bestimmt ein guter Anlass. Die Lokation muss dann allerdings riiiiiieeeesig sein!

Oder sehe ich das falsch?

mistral

Beitragvon mistral » Donnerstag 21. Oktober 2004, 08:07

Da könntest du recht haben mit dem gestiegenen Platzbedarf :D . Da wir nächstes Jahr schon mehrere sehr grosse Events haben, stellt die richtige Terminfindung wohl die grösste Schwierigkeit dar. Habt ihr schon direkten Kontakt zun den PTs?

Gruss
Volker

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Donnerstag 21. Oktober 2004, 09:23

Auch wir interessieren uns sehr für ein Retro-Date, irgendwie gehören die Minis, PTs und Beetles doch alle in eine immer größer werdene "Randgruppe". Müsste aber schon riesig aufgezogen werden, es kommen bestimmt viele viele Leute, da würden sich die Medien bzw.diverse Fachzeitschriften sicher auch für interessieren. Und Sylvia könnte wieder sammeln! Ich würde mich freuen und bin gaaanz bestimmt dabei.
Gruß an alle im Retro-Design, Martin

PS: ist sicher auch interessant für den einen oder anderen im Orginal-Mini oder Käfer ... oder so
Zuletzt geändert von Smarty am Donnerstag 21. Oktober 2004, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Donnerstag 21. Oktober 2004, 09:53

Auch wir sind dabei, müßten aber wegen der Planung frühzeitig den Termin wissen!
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste