BEETLETREFFEN IN BONN ?

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

BEETLETREFFEN IN BONN ?

Beitragvon Wolfhard » Dienstag 3. September 2013, 15:13

@ all:

Ich hatte heute Gelegenheit das Anfang August eröffnete BASE CAMP in Bonn zu besuchen.

Hierbei handelt es sich um einen Indoor-Campingplatz in einer ehemaligen Lagerhalle, die ausstaffiert ist mit historischen Themen-Wohnwagen. Daneben gibt es u.a. noch zwei VW-Busse mit Schlafgelegenheiten im Faltdach und einen Abteil-Zugwagen und einen Schlafwagen. Alle Schlafgelegenheiten sind neu.

Sanitäre Einrichtungen sind auch in der Halle, aber wie bei einem Outdoor-Campingplatz in nach Geschlechtern getrennten Gemeinschaftsräume.

Die Preise sind gestaffelt von Schlafwagenbett bis zur Übernachtung im US-AIRSTREAM-LINER.

Man könnte in der Halle selbst auch eine Abendveranstaltung durchführen (Party mit DJ. oder Bandauftritt). Ausfahrten in das Bonner-Umland (Eifel, Rhein, Ahr, Mosel) oder zum Nürburgring wären sicherlich interessant und reizvoll.

Bei entsprechendem Interesse würde ich mich kümmern und auch ein kleines Programm ausarbeiten und dann hier im Forum vorstellen.

Zum Nachlesen:


http://viamedia-px.rtrk.de/de/basecamp.html

http://teilzeitreisender.de/basecamp_bonn/

http://www.ksta.de/bonn/alte-industrieh ... 17116.html
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Mittwoch 4. September 2013, 11:38

jepp hab ich mal im TV von gelesen.

aber männl. und weib. getrennt, ob das dann noch so schön ist?

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2379
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 4. September 2013, 15:07

hasibaer hat geschrieben:jepp hab ich mal im TV von gelesen.

aber männl. und weib. getrennt, ob das dann noch so schön ist?


Kommt auf die Sexuelle Orientierung an...
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 5. September 2013, 18:43

Ich finde die Idee gut :klatsch:

Ich kuschel dann mit Iris.
Die ist nicht so stachelig im Gesicht *lach*
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Donnerstag 5. September 2013, 19:27

rote Zora hat geschrieben:Ich finde die Idee gut :klatsch:

Ich kuschel dann mit Iris.
Die ist nicht so stachelig im Gesicht *lach*



:? Ich dachte, ich hätte mich hinreichend klar ausgedrückt:

(Nur) Die sanitären (Gemeinschafts-)Einrichtungen sind nach Weiblein und Männlein getrennt .... :wink:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2379
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 5. September 2013, 21:45

rote Zora hat geschrieben:Ich finde die Idee gut :klatsch:

Ich kuschel dann mit Iris.
Die ist nicht so stachelig im Gesicht *lach*


Ich hab Dich also von der Backe :klatsch: :P
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 6. September 2013, 10:17

So leicht wirst du mich nicht los :twisted:

So leicht nicht :P :evil:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast