4. Beetlemeeting Walsrode 12.10.2014

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Toffee62
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 20:33
Wohnort: 49661 Cloppenburg
Kontaktdaten:

24 Anmeldungen

Beitragvon Toffee62 » Freitag 10. Oktober 2014, 10:14

Walsroder Beetlemeeting :

Wann : 12.10.2014 11:00 Uhr
Wo : Waldgaststätte Eckernworth
Hermann-Löns-Straße 19
29664 Walsrode

Ablauf :

ab 10.30 Uhr Einfahrt der Gladiatoren
und kleine kulinarische Überraschung

um 11.00 Uhr Seid Ihr alle da Cool
laber/laber/laber/laber

ca. 11.30 Uhr kleine Rundfahrt
(wenn das Wetter mitspielt mit kurzem geschichtlichen
Spaziergang, auch für Fußkranke geeignet/gleichzeitig
als Fotostop vorgesehen.

ca. 13.00 Uhr Essen fassen im Kaminzimmer
mampf/laber/mampf/laber/mampf

ca.14.30 Mini Giveaway zur Erinnerung

DA WOLLTE DOCH EINE DER DAMEN NAMENSSCHILDCHEN MACHEN
ICH WEISS NUR NICHT MEHR WER.....

Teilnehmer Stand 1.10.2014 : 24 Beetle

Blackeightball 2
Rundmacher 1
Mirabeetle 1
Toffeebeetle 1
Samy 2
Animal 2 + 2 Kids (BSTC)
Toffeefee und Toffee62 (BSTC)
Molchi 2 (BSTC)
Sabine, Gerrit und Joost (3) (BSTC)
Jana & Günay mit Emm@ (BSTC)
Petra und Carsten (Elvishb) (BSTC)
Manuela und Frank ( BSTC )
Heidjer 1
Nadine Kro
Karsten Möller
Marcel Ost
Mike Ludwig (2)
Andrea und Karsten
Melanie Orchidee (2)
asreiko 2
Robert
Daniela Mäusling
Laubfrosch aus Berlin
Wolfsburger Oliver
Gründungsmitglied Beetle Stammtisch Cloppenburg http://beetleclp.de.tl Es dauert ja nur 5 Meter

11. BSTC-Museumsdorf Cloppenburg 15.03.2015
12. BSTC - 5. Walroder Beetlemeeting 01.05.2015
13. BSTC-Großes Meer, Südbrookmerland 28.06.2015

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Kurze Nachfrage

Beitragvon Laubfrosch » Freitag 10. Oktober 2014, 11:32

Hallo Ihr Lieben,

Ich freue mich schon sehr auf Sonntag und bin mir Gewiss, dass wir viel Spass haben werden. Für meine persönliche Ülanung noch eine Frage an Euch, die Ihr Eure Zeitabläufe aus der Vergangenheit besser einschätzen könnt; wenn um 14:30 der letzte Programmpunkt ansteht, kann ich doch davon ausgehen, dass die Trennung/Heimreise zwishcen 15:00 und 15:30 anläuft, oder?

Eine kurze Info wäre sehr nett!

LG aus dem Bundeshauptdorf
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Toffeebeetle

Beitragvon Toffeebeetle » Freitag 10. Oktober 2014, 13:50

Das darf jeder so machen, wie er will.

Sitzenbleiben und quatschen oder die (längere) Heimreise antreten. Jederzeit, wie es passt. :D

PS:
Bei mir ist nicht ganz sicher, ob es klappt, Animal ist per PN informiert ....

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Das ist aber nett!

Beitragvon Laubfrosch » Freitag 10. Oktober 2014, 14:17

Toffeebeetle hat geschrieben:Das darf jeder so machen, wie er will.

Sitzenbleiben und quatschen oder die (längere) Heimreise antreten. Jederzeit, wie es passt. :D


OK, das ist schön, dass jeder (wie der Alte Fritz schon sagte) nach seiner Façon selig werden darf! 😄😄😄

Was ich auch nur meinte ist, ob es noch was offizielles gibt, aber das ist ja damit beantwortet! Ich mache das dann mal spontan (so weit ist B ja auch nicht!)

Vielen Dank und bis Sonntag!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Toffee62
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 20:33
Wohnort: 49661 Cloppenburg
Kontaktdaten:

Re: Das ist aber nett!

Beitragvon Toffee62 » Freitag 10. Oktober 2014, 21:51

Laubfrosch hat geschrieben:
Toffeebeetle hat geschrieben:Das darf jeder so machen, wie er will.

Sitzenbleiben und quatschen oder die (längere) Heimreise antreten. Jederzeit, wie es passt. :D


OK, das ist schön, dass jeder (wie der Alte Fritz schon sagte) nach seiner Façon selig werden darf! 😄😄😄

Was ich auch nur meinte ist, ob es noch was offizielles gibt, aber das ist ja damit beantwortet! Ich mache das dann mal spontan (so weit ist B ja auch nicht!)

Vielen Dank und bis Sonntag!


Bis Sonntag Laubfrosch :D
Ab Sonntag kennst du die Bekloppten und machst dir über nichts mehr Gedanken :uglyhammer:

LG Toffee62
Gründungsmitglied Beetle Stammtisch Cloppenburg http://beetleclp.de.tl Es dauert ja nur 5 Meter



11. BSTC-Museumsdorf Cloppenburg 15.03.2015

12. BSTC - 5. Walroder Beetlemeeting 01.05.2015

13. BSTC-Großes Meer, Südbrookmerland 28.06.2015

Toffeebeetle

Beitragvon Toffeebeetle » Freitag 10. Oktober 2014, 21:55

Also, ob das mit der PN funktioniert hat, weiss ich nicht, irgendwie ist eine alte PN noch mal an Animal rausgegangen, aber die neue steht unter "Postausgang", aber nicht unter "Gesendet"...... :no:

Na ja, steht ja jetzt schon oben, dass es eventuell nicht klappt, aber ich versuch´s. :handy:


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste