Seite 1 von 3

4. Beetlemeeting Walsrode 12.10.2014

Verfasst: Dienstag 16. September 2014, 21:03
von Toffee62
Am 12.10.2014 findet in Walsrode das 4. Beetlemeeting statt. Das Treffen wird von The Animal organisiert. Wer schon über Facebook oder dem "sterbenden Beetle-Forum" angemeldet ist, braucht sich hier natürlich nicht mehr eintragen.

Also Beetlefreunde ... anmelden!

Details zum Treffen:
12.10.2014 11:00 Uhr
Waldgaststätte Eckernworth
Hermann-Löns-Straße 19
29664 Walsrode

LG Toffee62

:D

Verfasst: Mittwoch 17. September 2014, 20:11
von Elvishb
Muss ich mich auch nochmal anmelden? :wink:
:beer:

Verfasst: Mittwoch 17. September 2014, 23:10
von Toffee62
Wenn du schon über Facebook oder Beetle- Forum angemeldet bist natürlich nicht. 😀 Erkannt Carsten. :wink:

Beetlemeeting 05.2014

Verfasst: Montag 22. September 2014, 14:39
von Toffee62

Verfasst: Montag 22. September 2014, 19:47
von klaus peter
Bild

Ganz einfach bevor ihr den Link kopiert, einmal oben den Button IMG drücken es erscheint [img]dahinter%20den%20Link%20einfügen%20und%20nochmal%20den%20Button%20IMG%20drücken,%20es%20erscheint[/img], fertig.

Verfasst: Montag 22. September 2014, 19:50
von Toffee62
:D :D Dankeschön :klatsch:

LG Toffee62

Verfasst: Mittwoch 24. September 2014, 09:15
von Toffeebeetle
Moin, bin jetzt auch hier ..... :D

Die Smileys sind hier schon mal besser. :lol:

Verfasst: Mittwoch 24. September 2014, 10:22
von Rena
Toffeebeetle hat geschrieben:Die Smileys sind hier schon mal besser. :lol:


Das finde ich aber auch! :D

Verfasst: Mittwoch 24. September 2014, 17:36
von Animal
Unglaublich,das Treffen ist schon drinnewitzka :shock: :shock:

:cheerleaders:

kann vielleicht einer nochmal die Liste hier reinkopieren

Verfasst: Mittwoch 24. September 2014, 19:19
von Raxxxon
Moin Moin!

Würde wohl evtl auch mal reinschneien!
Gibt's ein paar mehr Infos?
Wie sieht z.B der Tagesplan aus :)?

Grüße Lennart

Verfasst: Mittwoch 24. September 2014, 20:12
von Toffeebeetle
Guck hier http://beetleclp.de.tl.

Also 11 Uhr Treffen, Beetles aufreihen, Laber-Rabarber, Schulterklopf, Kaffetrink. Dann Rundfahrt alle Beetles, dann Essen.

Vielleicht noch irgend ein Gag ..... kommt schon noch.

Nette Leute, aber komische Autos. :D

Verfasst: Mittwoch 24. September 2014, 21:02
von Toffee62
10. BSTC Walsrode
Beetlemeeting Walsrode
12.10.2014 11:00 Uhr
Waldgaststätte Eckernworth
Hermann-Löns-Straße 19
29664 Walsrode

Programm. :
Treffen an der Waldgaststätte
Rundfahrt Walsroder Umfeld
Mittagessen in der Waldgaststätte
Verdauungsrennen auf den Beetle-Bobby Cars
Siegerehrung

(ohne Gewähr)

LG Toffee62

Verfasst: Mittwoch 24. September 2014, 22:03
von Toffee62
Hier die aktuelle Teilnehmerliste. Wer noch teilnehmen möchte, kopiert sie und erweitert sie um seinen Namen.

Blackeightball 2
Rundmacher 1
Mirabeetle 1
Toffeebeetle 1
Samy 2
Animal 2 + 2 Kids (BSTC)
Toffeefee und Toffee62 (BSTC)
Molchi 2 (BSTC)
Sabine, Gerrit und Joost (3) (BSTC)
Jana & Günay mit Emm@ (BSTC)
Petra und Carsten (Elvishb) (BSTC)
Manuela und Frank ( BSTC )
Heidjer 1
Nadine Kro
Karsten Möller

LG Toffee62

Verfasst: Donnerstag 25. September 2014, 08:49
von Animal
Danke für eure Unterstützung, weil ich beruflich schwer am plockern bin.... :pc:

Verfasst: Donnerstag 25. September 2014, 16:45
von Toffee62
Animal hat geschrieben:Danke für eure Unterstützung, weil ich beruflich schwer am plockern bin.... :pc:



Kein Problem du "Tier" :D für ein BSTC-Mitglied machen wir doch alles. :knutsch: neee das ist jetzt doch zuviel! :shock: der muss reichen :knuddel:


LG Toffee62