4. Beetle-Ausfahrt "Sauerland" am 07.06.2015

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Dschenzi
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 08:59

4. Beetle-Ausfahrt "Sauerland" am 07.06.2015

Beitragvon Dschenzi » Donnerstag 25. September 2014, 10:58

:D

Nachdem dieses andere Forum - so wie der Abschied dort gelaufen ist, habe ich den Namen schon vergessen :nuho: - sich gestern überraschend "in Luft aufgelöst hat", wird es Zeit, den Termin unserer nächsten "Sauerlandtour" hier einmal bekannt zu machen. :)

Weitere Infos folgen. :wink:

Wir freuen uns :Yahoo!:

LG Jens
Zuletzt geändert von Dschenzi am Dienstag 17. Februar 2015, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

schimar
Beiträge: 11
Registriert: Montag 15. September 2014, 16:13
Wohnort: 58

Beitragvon schimar » Freitag 5. Dezember 2014, 21:19

Hallo Jens :)
wollte mich mal kurz melden.
Denke das wir an dem Termin teilnehmen und wenn Alles klappt schon mit dem Neuen :Yahoo!:
Hoffe das die schon jetzt geplanten Änderungen dann schon erledigt sind.
Gruß Marc =@

schimar
Beiträge: 11
Registriert: Montag 15. September 2014, 16:13
Wohnort: 58

Beitragvon schimar » Freitag 5. Dezember 2014, 21:27

Wie die =@ dahin gekommen ist... ein Rätsel :D

Benutzeravatar
Dschenzi
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 08:59

Beitragvon Dschenzi » Freitag 5. Dezember 2014, 21:59

:shock:

uuups, da bewegt sich ja plötzlich was. :good:

wie, mit dem Neuen, da braucht's aber mal ein paar mehr Infos.

Ist der Silberne wech :?:

LG Jens

schimar
Beiträge: 11
Registriert: Montag 15. September 2014, 16:13
Wohnort: 58

Beitragvon schimar » Sonntag 7. Dezember 2014, 10:48

Moin aus dem herrlichen Iserlohn :yeah: :yeah: ,
weg isser noch nicht, aber beim Händler des Vertrauens in Zahlung gegeben.
Haben am Freitag nen schwarze Beetle Cup bestell, der hat aber bis KW 16/2015 Lieferzeit.
Die Zuzahlung ist inkl. Eintauschprämie und Kauf auf Schwerbehindertenausweis so verlockend gewesen, da konnten wir nicht nein sagen. :D
Er hat noch nen Dekragutachten von unserem Silbernen machen lassen.... tja und dann war Alles nach 15 min. unter Dach und Fach.
Einerseits große Freude, aber wenn ich mir den silbernen Ömmes so ansehe...... schon schade, aber der Platz und die Zeit wird auch nicht mehr..... also hoffen das er in gute Hände kommt.
Und kaum ist der Neue bestellt, sitzt Du schon wieder im Netz und schaust nach Gewindefahrwerken und 19 Zöllern :wall:
Hach ist das Leben schön :yeah:
Nun noch nen netten Sonntag und vielleicht bis bald mal auf einen Kaffee vor der nä. Ausfahrt.
Gruß Marc

Benutzeravatar
Dschenzi
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 08:59

Beitragvon Dschenzi » Sonntag 7. Dezember 2014, 19:55

:wink:

hallo liebe Beetle-Freunde und potentielle Teilnehmer der Sauerland-Tour 2015.

So schön es auch ist, Termine langfristig zu planen :yeah: ,

birgt dies auch das Problem, dass etwas dazwischen kommt :( .

Wäre es für Euch sehr problematisch, wenn wir den Termin für die Sauerlandtour 2015 vom 31.05. um eine Woche auf den 07.06.2015 nach hinten verschieben, auch wenn es sich hierbei um das verlängerte "Fronleichnams-Wochenende handelt?
Bei uns hat sich leider eine Terminüberschneidung ergeben.

Würde mich über die ein oder andere Rückmeldung freuen.

LG Euer Jens
:)

Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 09:35
Wohnort: Sauerland/OWL

Beitragvon Julius » Sonntag 7. Dezember 2014, 23:26

Hallo Jens!

So wie es bis jetzt aussieht, würde es bei uns auch an dem Wochenende klappen :wink:
Doof ist nur, ne Woche länger auf das Treffen zu warten :kratz:

Liebe Grüße aus OWL,
Micha&Jana :wink:

schimar
Beiträge: 11
Registriert: Montag 15. September 2014, 16:13
Wohnort: 58

Beitragvon schimar » Donnerstag 11. Dezember 2014, 09:48

Hallo Jens,

werde den Termin mal mit meiner Holden abstimmen. Weiß nicht ob wir da evtl. im Urlaub sind, da unser Junior dann bereits mit der Schule fertig ist und wir dann ausnahmsweise mal nicht an die Ferien gebunden wären.
Ansonsten steht das Angebot noch, sich mal einfach so auf nen Kaffee zu treffen :)
Bis denne Marc

Benutzeravatar
LoonyToon
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 1. Juni 2004, 09:01
Wohnort: Marburg

Beitragvon LoonyToon » Montag 15. Dezember 2014, 08:48

Ist eingetragen. Ob´s klappen wird, werden wir noch sehen.
New Beetle 2.0 En Vogue (01/01)
The Beetle Cabriolet Sport 1.4 TSi DSG (03/13)

Krieger
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. Februar 2015, 12:36
Wohnort: bei Kassel

Hallo

Beitragvon Krieger » Freitag 20. Februar 2015, 16:03

Hallo zusammen

Wollte mal fragen wo findet das treffen im Sauerland statt?
Findet es an einem oder zwei tagen statt?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Kurt aus Nordhessen
Fährts du mit dem Auto rückwärts an einen Baum verkleinert sich der Kofferraum.

Benutzeravatar
Dschenzi
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 08:59

Beitragvon Dschenzi » Donnerstag 26. Februar 2015, 10:10

:) Hallo Kurt,

geplant ist unsere Sauerlandtour, wie in den letzten Jahren, an einem Tag (Sonntag, 07. Juni 2015).

Nach aktuellem Stand wird Start und Ziel in Hemer sein, wo wir zum Abschluss auch bereits einen Tisch im "Akropolis" (www.akropolis-hemer.de) reserviert haben.

Ideen zur eigentlichen Tour und zum Rahmenprogramm liegen auch schon vor - sobald es konkreter wird, gibt es hier nähere Infos.

LG Jens :D

Benutzeravatar
Mag
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 19:48
Wohnort: Hagen

Beitragvon Mag » Donnerstag 12. März 2015, 20:47

Hallöchen,

hab den Termin fest vorgemerkt!
Wenn meine UN-KE (Rufname Froschkönig :roll:) bis dahin noch lebt, fahre ich gerne mit in meine alte Heimat :huepf:

Lieben Gruß
Margit

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Beitragvon susi sonderbar » Freitag 13. März 2015, 18:55

schade aber meine mutter feiert da gerade
ihren 70 igsten - da kann ich nicht weg :knutsch:

mfg. sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

Benutzeravatar
Dschenzi
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 08:59

Beitragvon Dschenzi » Montag 23. März 2015, 20:59

:)
es sind natürlich alle wieder herzlich willkommen - auch grüne Frösche aus dem Nachbarkreis, vor allem wenn es ehemalige Sauerländer sind :wink:

kann natürlich auch verstehen, dass 70. Geburtstage in der Familie Vorrang haben - aber vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.

Nähere Infos gibt es dann in den nächsten Wochen an dieser Stelle

:D

Jens

Benutzeravatar
Dschenzi
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 08:59

Beitragvon Dschenzi » Montag 20. April 2015, 21:23

:pardon:

Hallo liebe Beetle-Freunde,

hatte in den letzten Wochen etwas viel um die Ohren und melde mich daher erst jetzt wieder mit Neuigkeiten zur geplanten Beetle-Sauerlandtour am 07.06.2015.

Zwar ist der exakte Tourenverlauf noch nicht komplett ausgearbeitet, aber der Zeitplan mit den wichtigsten Eckdaten steht im Wesentlichen:

10:00 Uhr: Treffen auf dem Parkplatz Deilinghofen, Sauerlandpark Hemer,

ca. 10:30 Uhr: erster Tourenabschnitt mit dem Ziel Balve,

12:00 Uhr: Besichtigung mit gebuchter Führung durch die historische Hochofenanlage der Luisenhütte Balve-Wocklum (http://www.maerkischer-kreis.de/kultur- ... senhuette/), bitte plant für Eintritt und Führung ca. 6,- € pro Person ein (je nach Teilnehmerzahl),

vor Ort habt Ihr Gelegenheit, Euch in der Gastronomie "Hüttenschänke" zu stärken,

ca. 14:00 Uhr: zweiter (längerer) Tourabschnitt mit dem Ziel "Akropolis" Hemer, wo wir den Tag gegen 17:30 Uhr bei kühlen Getränken und leckerem Essen ausklingen lassen wollen.

Wir hoffen, mit dem Programm Euren Geschmack getroffen zu haben und freuen uns über Eure Anmeldungen, am besten durch persönliche Nachricht an mich, unter Angabe von Fahrzeug (Modell, Farbe) und Teilnehmern (Anzahl, Namen).


:wink:

Euer Jens


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast