Ostern 2015- Saisonopening im Coburger Land

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Ostern 2015- Saisonopening im Coburger Land

Beitragvon GT-Bug » Montag 12. Januar 2015, 18:29

Ostern 2015- Saisonopening im Coburger Land - 25 Jahre Deutsche Einheit


Hallo Beetlefreunde, da wir schon Anmeldungen aus Berlin und der Schweiz haben, stelle ich unser Treffen mal als überregional ein. Hier im Anschluss meine offizielle Einladung:

Es ist schon wieder mehr als ein halbes Jahr her, unser Treffen in der Fränkischen Schweiz. Wir haben beschlossen 2015 wieder ein kleines Treffen zu veranstalten, 2016 konzentrieren wir uns auf ein anderes Projekt, da wird definitiv keine größere Veranstaltung bei uns stattfinden. Motto : „25 Jahre Deutsche Einheit“ Ort: 96279 Weidhausen bei Coburg Dieses mal schon am Osterwochenende 03. –05.04.2015, da wir Pfingsten urlaubstechnisch nicht können und das dann auch zu nah am Berliner Treffen Anfang Mai wäre.

Wir erfinden uns 2015 einmal wieder neu:

1.Wir werden dieses Treffen auf „Low Budget“ Basis planen um die kosten hierfür in Grenzen zu halten und für Euch weiterhin keine Kosten anfallen.

2. Ostern werden wir uns am Sonntag mehr dem „Fahren“ widmen

3. Wir werden die Teilnehmerzahl auf 50 Personen begrenzen macht ungefähr 25 Fahrzeuge

Angedacht ist für Sonntag 05.04. eine Tagesausfahrt im Fränkisch-Thüringer-Grenzgebiet, Treffzeit gegen 10 Uhr, mit Möglichkeit zum Kaffeetrinken und Abendessen während der Tour. Einen oder zwei Besichtigungen auf der Strecke. Ein Mittagessen ist nicht geplant, vielleicht legen wir unseren Treffpunkt auf einen Ort wo es einen kleinen Imbiss gibt, dies wird aber noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Samstag 04.04. abends ab ca. 18 Uhr dann wieder das bekannte „Warm Up“

Anmeldungen sind aber nur wie bekannt über das Formular auf der Startseite unserer HP unter just-beetles.de.vu  abzugeben.

Ich hab vom örtlichen Hotel schon mal ein Angebot eingeholt und kann bei mir angefordert werden.

Ich hab eine Facebook-Gruppe der angemeldeten Teilnehmer eröffnet, alle anderen erhalten die Infos wie gehabt hier im Beetlefun-Forum und per Mail Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

In Erwartung auf zahlreiche Anmeldungen grüßt Euch

Das Orga-Team Südost

[/img]

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Montag 12. Januar 2015, 18:33

Da ich Ende Januar mit den Wirtshäusern in Verhandlung treten muss, eine Bitte an alle von Euch die damit spekulieren dabei zu sein:

Anmeldung auf unserer HP ausfüllen, damit ich das Interesse abschätzen kann. Ist halt ein Unterschied ob wir mit 20, 30 oder 50 Personen aufschlagen. Wie immer, die Anmeldung kann im Fall einer Nichtteilnahme ohne Begründung per Mail oder Post an mich wiederrufen werden. Gruß Günter

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 12. Januar 2015, 20:05

hab den Beitrag auch auf unserer BeetleFun-Fan Seite bei facebook gepostet.

https://www.facebook.com/BeetleFun.de
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Hirstaz
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 18:40
Wohnort: Neustadt am Kulm

Beitragvon Hirstaz » Sonntag 18. Januar 2015, 12:45

Ich freue mich darauf, Günter.
Wird Zeit, das der Winter, auch wenn es momentan recht milde ist,
vorbei geht. :D
New Beetle Yellow - in meinem Besitz seit 1999 mit fast 300 000 km, jetzt Winter Beetle
The Beetle Turbo Tornadorot - bei mir seit Mai 2012 mit bisher 29 190 km - Winterpause
-Endlich ist die "Edel 01" angebaut - einfach nur geil

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Sonntag 18. Januar 2015, 12:56

Aktuell 12 Beetles angemeldet, noch 10 Wochen bis Ostern, da geht noch was. Mehr Infos demnächst hier.

Benutzeravatar
reinergeb
Beiträge: 2
Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 17:35
Wohnort: Schnaittach

Beitragvon reinergeb » Donnerstag 22. Januar 2015, 13:55

Hallo Orga-Team,
hab mich jetzt auch hier angemeldet,
ich kann leider aber noch nicht abschätzen ob es bei uns funktioniert, da wir vorher Skifahren sind, wäre aber schön.
VG
Reiner

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Donnerstag 22. Januar 2015, 15:50

Hallo Reiner,
schön von Euch hier zu hören. Wir halten Euch mal Stand-by, sobald Ihr näheres wisst bitte Bescheid geben, egal welche Tendenz.
Gruß nach Mittelfranken

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Donnerstag 12. Februar 2015, 20:04

Hallo liebe Beetlefreunde,

hier nach langem Warten endlich unser Programm für das Ostertreffen im Coburger Land.

Das offizielle Programm startet am Samstag 04.04. ab 17.30 Uhr mit dem bekannten „Vorglühen“. Es wird diesmal im Weidhäuser Ortsteil Trübenbach im Gasthaus „Zum Dorfbrunnen“ stattfinden. - zum-dorfbrunnen.com
Als Beschreibung des Lokals würde ich jetzt Dorfkneipe mit leckerstem Essen im Ort wählen, wir hatten die letzten 10 Jahre noch nie was das nicht schmeckte und das zum günstigen Preis.
Am Sonntag 05.04. treffen wir uns um kurz vor 10 Uhr in 96279 Weidhausen.
Alle frisch Angereisten hier: Niorter Str. · 96450 Coburg um 10.30 Uhr, OMV - Burger King . Ich empfehle alles die erst Sonntag über die A73 anreisen dieses 2.Startpunkt zu nutzen.

Unsere Stationen heute:

Eisfeld, wo bei Rottenbach ein ehemaliger Grenzturm zur Besichtigung auf uns wartet.

Der „Bayernturm“ mit seiner 38m hohen Aussichtsplattform für den Blick nach Thüringen, Franken und über die Beetles. In der angeschlossen Gaststätte werden wir zum Kaffee etc. verweilen.

Das romantische Seßlach, gerne auch „die Perle im Coburger Land“ oder „Oberfrankens Rothenburg“ genannt. Hier haben wir um 16.30 Uhr eine einstündige Führung durch den historischen Ort gebucht.

Sonnefeld unser Nachbarort, wo dann ab etwa 18.30Uhr unsere diesjähriges Treffen im „Goldenen Löwen“ auch schon wieder langsam zu Ende geht - hier können evtl. noch Zimmer gebucht werden.

Wir hoffen jetzt bei allen noch nicht angemeldeten Interesse geweckt zu haben und alle anderen mit dem Programm nicht zu enttäuschen. Anmeldungen bitte NUR über das Formular unserer HP Wie schon geschrieben, wir werden bei etwa 50 Personen die Anmeldeliste schließen, da dann auch die Kapazitäten der Lokale erschöpft sind.Für weitere Fragen etc. stehe ich Euch gerne zur Verfügung, ich hoffe das ich auch nach dem 28.02. noch unter meiner alten Nr. zu erreichen bin trotz Anbieterwechseln.


Anmeldeschluss: Samstag 21.03.2015

Gruß und bis baldEuer Orga-Team vom Stammtisch Südost

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Donnerstag 19. Februar 2015, 00:14

Anmeldestatus aktuell 18.02.:
1. Janine Hampel +1
2. Christine Garbisch
3. Cath Rin
4. Kati + Fred
5. Henrik
6. Franzi Michel +2
7. Die Langs
8. Olli T.
9. Stephan Seipt

Dazu vom RTSO
10. Marco+Irina
11. Katja + Harald
12. Klaus + Moni
13. Schlips + Katrin
Und das Orga-Team, wie gehabt:
14. Stefan Hirschmann
15. Marco B.
16. Günter + Ines
Macht 26 Personen, es wird langsam!

Krieger
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. Februar 2015, 12:36
Wohnort: bei Kassel

Hallo

Beitragvon Krieger » Freitag 20. Februar 2015, 15:52

Hallo Günter
Schön mal wieder von euch zu hören.
Es tut uns leid aber Ostern haben wir volles Program.
Wäre gerne zu euch gekommen.
Wann findet in berlin das Treffen statt?

Bis bald mal wieder .
Gruß an alle vom orga team .

Kurt und Rgina :klatsch:
Fährts du mit dem Auto rückwärts an einen Baum verkleinert sich der Kofferraum.

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Freitag 20. Februar 2015, 16:09

Hallo Kurt,
das Berliner Treffen ist vom 1. - 3. Mai, soweit ich weiss, sind alle der max. 40 Startplätze schon vergeben, vielleicht gibt es eine Warteliste für evtl. absagen?

Gruß Günter


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste