6. Beetle-Sauerland-Tour - 19.06.2016

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Dschenzi
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 08:59

6. Beetle-Sauerland-Tour - 19.06.2016

Beitragvon Dschenzi » Mittwoch 9. September 2015, 21:42

Hallo liebe Beetle-Freunde, :)

nach der Sunshine-Tour ist vor der Sauerland-Tour. 8)

Nach vielen Gesprächen in "Beetle-Münde" hat sich der folgende Termin für unsere nächste, die 6. Beetle-Sauerland-Tour herauskristallisiert.

Geplant ist diese für Sonntag, den 19. Juni 2016.

Die Tische für den Abschluss im "Akropolis" sind bereits reserviert.

So könnt Ihr Euch heute schon den Termin frei halten, :roll: weitere Informationen folgen rechtzeitig.

Kugelige Grüße

Euer Jens

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Re: 6. Beetle-Sauerland-Tour - 19.06.2016

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 10. September 2015, 12:00

Das hört sich toll :klatsch: an
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 09:35
Wohnort: Sauerland/OWL

Re: 6. Beetle-Sauerland-Tour - 19.06.2016

Beitragvon Julius » Samstag 12. September 2015, 10:16

Das wird es auch bestimmt wieder! :D
Und so kann man ja auch die Vorfreude lange genießen! :huepf:

Gruß,
Julius

Benutzeravatar
Dschenzi
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 08:59

Re: 6. Beetle-Sauerland-Tour - 19.06.2016

Beitragvon Dschenzi » Montag 14. September 2015, 19:30

:D

Hallo Micha,

schon mal drauf geachtet Dein wievielter Beitrag das hier gewesen ist :?:

Den solltest Du Dir einrahmen :) :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG Jens

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Re: 6. Beetle-Sauerland-Tour - 19.06.2016

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 16. September 2015, 13:20

Hihi :D

112 :mrgreen:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 09:35
Wohnort: Sauerland/OWL

Re: 6. Beetle-Sauerland-Tour - 19.06.2016

Beitragvon Julius » Samstag 19. September 2015, 23:16

Oh!
Stimmt! :D
Danke!
Habe sofort nen screenshot gemacht 8)

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Re: 6. Beetle-Sauerland-Tour - 19.06.2016

Beitragvon Wolfhard » Montag 5. Oktober 2015, 09:20

:klatsch: :klatsch: NOTIERT
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
Dschenzi
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 08:59

Re: 6. Beetle-Sauerland-Tour - 19.06.2016

Beitragvon Dschenzi » Montag 5. Oktober 2015, 22:41

:D

Hemer grüßt Siegburg - endlich ein Lebenszeichen. :klatsch:

Mein lieber Wolfhard, Ihr seid ohnehin fest eingeplant, eine Absage wäre auch gar nicht akzeptiert worden :lol: :lol: :lol:

Ganz Liebe Grüße :sun:

Jens

Benutzeravatar
dibo
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. September 2014, 21:32
Wohnort: Bochum

Re: 6. Beetle-Sauerland-Tour - 19.06.2016

Beitragvon dibo » Freitag 15. Januar 2016, 21:57

Hallo.

Sollte es jetzt endlich mal klappen??

Wenn der Termin so bleibt sind wir dann auch endlich mal bei der Sauerladtour dabei. :strand:

Freuen uns drauf.

Sabine & Dirk
Beetle Sunshinetour: 2010 ; 2011; 2012; 2013; 2014; :cry: ; 2016
Beetle Sauerlandtour: 2016; 2017
Beetle OWL Tour: 2016
Beetle Tour NRW: 2013
Beetle Ausfahrt Siegen: 2014 ; 2015 ; 2016

Benutzeravatar
Dschenzi
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 08:59

Re: 6. Beetle-Sauerland-Tour - 19.06.2016

Beitragvon Dschenzi » Montag 8. Februar 2016, 22:46

Hallo Ihr zwei, oder besser vier,

da wir uns lange nicht gesehen haben, wäre das ja mal echt klasse, wenn Ihr im Sommer dabei seid. 8)

Also der Termin steht nach wie vor. Näheres lassen wir Euch rechtzeitig hier im Forum wissen.

Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen. :) :klatsch:

LG Jens

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Re: 6. Beetle-Sauerland-Tour - 19.06.2016

Beitragvon beetle82 » Mittwoch 6. April 2016, 09:26

Huhu....

steht der Termin noch und bekommen Pfälzer ein Visum...? :D
Bild

Bild

Benutzeravatar
Dschenzi
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 08:59

Re: 6. Beetle-Sauerland-Tour - 19.06.2016

Beitragvon Dschenzi » Montag 25. April 2016, 12:02

Hallo beetle82,

ja der Termin steht in jedem Fall, und selbstverständlich bekommen Pfälzer ein Visum im Sauerland.

Ich weiß allerdings nicht wie es an der NRW-Landesgrenze aussieht - aber wenn Du die geschafft hast - herzlich willkommen :D :good:

Kugelige Grüße

Jens

Benutzeravatar
Dschenzi
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 08:59

Re: 6. Beetle-Sauerland-Tour - 19.06.2016

Beitragvon Dschenzi » Montag 2. Mai 2016, 12:48

Hallo liebe Beetle-Freunde,

nachdem mein persönlicher Motorrad-Scout das Sauerland bereits intensiv unter die Räder genommen hatte, kann ich heute vermelden,
dass wir die Tour in dem von uns allen bevorzugten Automobil einer ersten Prüfung unterzogen haben: und ich muss sagen, es sieht nach einer netten Rundfahrt aus, mit Ecken, die auch ich persönlich noch nicht kannte. :)

Insofern glaube ich sagen zu können: Wir können uns wieder auf eine schöne Berg- und Tal-Tour durch den Märkischen Kreis freuen.

Näheres gibt es hier schnellstmöglich. Ihr könnt' mir aber bereits eine PN mit Namen, Personenanzahl, Fahrzeug und Kennzeichen zukommen lassen, um besser planen zu können. :D

Wir freuen uns :klatsch:

Benutzeravatar
Dschenzi
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 08:59

Re: 6. Beetle-Sauerland-Tour - 19.06.2016

Beitragvon Dschenzi » Sonntag 8. Mai 2016, 20:57

Tour steht, Ihr dürft Euch anmelden.
Details folgen :D

Kugelige Grüße

Jens

Benutzeravatar
Dschenzi
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 08:59

Re: 6. Beetle-Sauerland-Tour - 19.06.2016

Beitragvon Dschenzi » Freitag 13. Mai 2016, 19:09

Hallo liebe Beetle-Freunde,

unsere Planungen zur diesjährigen und damit 6. Beetle-Sauerland-Tour sind weitgehend abgeschlossen.
Die wesentlichen Rahmendaten stehen fest, sodass ihr Euch ab sofort mit dem Tagesprogramm vertraut machen könnt.
Zur besseren Vorbereitung bitte ich um Eure Anmeldung durch PN an mich unter Angabe folgender Daten:
Fahrzeugmodell, -farbe, Kennzeichen
(Anzahl) Namen der Teilnehmer
Veranstaltungsteile an denen Ihr teilnehmt (wie z.B. Sauerlandpark, Abendessen).

10:00 Uhr
Eintreffen der Teilnehmer am Sauerlandpark Hemer: erstmalig haben wir in diesem Jahr die Möglichkeit mit den Fahrzeugen auf das Parkgelände zu fahren und die Beetles dort zu präsentieren. Der uns zur Verfügung stehende Parkeingang steht noch nicht fest - Info folgt. Pro Fahrzeug, unabhängig von der Zahl der Mitfahrer wird ein Parkeintritt von 5,- € erhoben.

13:00 Uhr
Start der Beetle-Ausfahrt, insgesamt rund 90 km

ca. 15:00 Uhr
Besichtigung der „Küntroper Motte“ http://www.küntrop.de/die-motte/, Eintrittspreis 2,- € pro Person,
Dauer ca. 30 – 45 Minuten,

Ca. 17:15 Uhr
Nach der 3. Etappe: fast schon traditionell, Einkehr bei „Janni“ im Akropolis http://akropolis-hemer.de/,

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen, :D bitte bis spätestens 12.06.2016.

Kugelige Grüße :wink:

Eure Dine und Jens


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste