Seite 1 von 1

SOT - Sauerland Orientierungstour - 05.05.2016

Verfasst: Donnerstag 7. April 2016, 22:09
von Mag
Organisiert von Peter und Nina Thiemann

Start: Autobahnabfahrt Lüdenscheid Süd, Parkplatz Schwiendahl

Es warten wieder schöne Aufgaben auf euch bei der Orientierungsfahrt!

Genaue Daten folgen noch.

Re: SOT - Sauerland Orientierungstour - 05.05.2016

Verfasst: Samstag 30. April 2016, 11:58
von Mag
So, hier sind die genaueren Angaben:

Wir treffen uns am 05. Mai in Lüdenscheid Schwiendahl (wie letztes Jahr).
Autobahnabfahrt Lüdenscheid Süd Richtung Herscheid, nach ca. 200m rechts abfahren, dem "Weg" folgen und den Beetle-Parkplatz entdecken :wink: .

Abfahrt ist dann geplant um 14:00Uhr. Die Orientierungstour dauert ca. 2 Std.
Danach Abendessen für alle diejeingen, die sich angemeldet haben.

Das ZIEL Gasthaus Vedder in Niederholte sollte spätestens um ca. 16:30 - 17:00 Uhr von euch erreicht sein.
Damit die Wirtin die Personenzahl einplanen kann, gebt bitte auch unbedingt an, wieviele Personen zum Essen bleiben (Schnitzel, Pommes und Salat).

Anmeldung: PN bei Peter Thiemann, Facebook.
1. Anzahl und Namen der Teilnehmer
2. Nummernschild und Autofarbe
3. Personenzahl fürs Abendessen

Wenn jemand nicht bei FB aktiv ist, kann sich auch hier bei mir per PN anmelden, ich leite die Infos dann weiter.
Aber bitte bis zum 03.05., sonst bekomme ich das nicht mehr rechtzeitig mit :roll:

Ich freu mich schon drauf!
Margit mit ihrer tapferen Unke

Ach ja, die Sonne ist auch bestellt ... 8)

Re: SOT - Sauerland Orientierungstour - 05.05.2016

Verfasst: Freitag 6. Mai 2016, 14:50
von rote Zora
Wie ist es gewesen?
Das Wetter war ja traumhaft schön :klatsch:

Gibt's Bilder? :oops:

Re: SOT - Sauerland Orientierungstour - 05.05.2016

Verfasst: Freitag 6. Mai 2016, 21:36
von Frank68
Das Treffen war echt klasse :klatsch:
Super Organisation/Super Wetter/Super Beetlefahrer
what ever :knutsch:
Jederzeit wieder es hat sich so gelohnt!!!

Danke an Nina und Peter :klatsch:

Re: SOT - Sauerland Orientierungstour - 05.05.2016

Verfasst: Samstag 7. Mai 2016, 00:29
von Mag
Danke Nina und Peter, es war eine tolle Tour. :sun: :sun:
Ich werde sie bestimmt nicht vergessen ... vielen Dank für die unglaubliche Überraschung - das "Kartenbild" ist eine fantastische Erinnerung! :D