BeetleTreffen Salzkammergut

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
beetle6
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. Februar 2008, 10:13
Wohnort: A - 5201

BeetleTreffen Salzkammergut

Beitragvon beetle6 » Freitag 8. April 2016, 05:02

Hallo Leute !

Es gibt heuer wieder ein Treffen, was feines in ÖSTERREICH, im schönsten Teil davon, in Oberösterreich im Salzkammergut in Bad Goisern als Ausgangspunkt !!! 3 Tage lang mit ein wenig Programm , der Sinn so doch sein, um mehr oder weniger zu Saisonabschluß ,ist doch schon fast Herbst, eine Zeit mit Freunden / Freundinnen und schönen Farben gemeinsam zu verbringen und Deinen Beetle Im Vordergrund - als Fotomotiv !

BeetleTreffen im Salzkammergut
16.09 . 18.09.2016
In Österreich

Im Gesichtsbuch / Startseite / Veranstaltungen / BeetleTreffen Salzkammergut da wäre Alles zu Lesen auch mit den Link für eine Hotelreservierung möglich ! ich bin doch nicht der große Tipper = Schraube Lieber = aber die wichtigsten Infos sind da schon drin, ansonsten gerne eine persönliche Anfrage an Mich unter Jowa@sbg.at und alles wird GUT !

Wir sind ein 2 Mann/ Frau orgTeam = das Treffen steht schon Lägst alles bereits fertig ich liege schon im Liegstuhl und darf nur mehr Warten auf den Zeitpunkt !

Danke erstmals
:shock: :? 8) :wink:

Waltraud + Josef
Wir fahren Beetles mit Freude und Hingabe und Keine Langweiligen Autos !

o[color=#0000FF]
n[/color]

Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste