Treffpunkt für ADAC FST am 27.9.03

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Treffpunkt für ADAC FST am 27.9.03

Beitragvon rote Zora » Dienstag 23. September 2003, 07:36

Sooooo, da Beetles ja bekanntlich Herdentiere sind und immer einen Weg zueinander suchen schlage ich als Treffpunkt den Rastplatz Geismühle an der A 57 um 7.45Uhr vor. :D

Ich werde mit unserem Redbug dort bis 8.00 Uhr auf Euch warten bis wir uns dann gemeinsam auf in den Kampf begeben :shock:
Zuletzt geändert von rote Zora am Donnerstag 16. Oktober 2003, 08:57, insgesamt 3-mal geändert.
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Sylvia !!!!!

Beitragvon Highlander » Dienstag 23. September 2003, 12:07

.....ihr müßt um 08:30 am ADAC-PLATZ sein!!!!!!

Schnucki,

ich hatte das doch geschrieben !!!!! schon vergessen ?

Von dort braucht ihr ca. 20min noch!!!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 23. September 2003, 13:27

Korrigiert :oops:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Mag
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 19:48
Wohnort: Hagen

Die Iserlohner kommen!

Beitragvon Mag » Dienstag 23. September 2003, 18:12

Unsere Minikolonne aus Iserlohn wird über die A45 / A42 /A57 kommen. Wir möchten uns super gerne der Herde anschließen - Vorausgesetzt, das Kreuz Kamp-Lintfort ist vor dem Rastplatz Geismühle!

Lieben Gruß
Margit

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Dienstag 23. September 2003, 21:50

Ja ist er!

Ich bin auch dabei :P

PS: Und wenn Snuttig ganz lieb ist darf er sogar mit! :wink: :lol:
Zuletzt geändert von The_Beetledriver am Dienstag 23. September 2003, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Dienstag 23. September 2003, 22:36

@Mag:

Der Rastplatz Geismühle ist ungefähr auf Höhe der A57/A46, also weit vor dem Kreuz Kamp Lintfort (jedenfalls in Richtung Norden gesehen). :-)

Euch jedenfalls viel Spass am Samstag :idea:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Mag
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 19:48
Wohnort: Hagen

Beitragvon Mag » Mittwoch 24. September 2003, 19:27

OK, dann treffen wir und in Sonsbeck.
Ich bin schon sehr gespannt! Und Froschkönig erstmal ...

Lieben Gruß
Margit

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 25. September 2003, 08:22

Hallo Mag,

ich freue mich Dich am Samstag zu sehen und versuche auch mal an die Bilder von dem "roten" zu denken :wink:


Leider weiss ich nicht ob es ab Deinem AK noch einen Rastplatz gibt, sonst hätten wir uns vorher dort noch treffen können.


Noch vorab zur Info:
Kaffee wird es dort im Schulungsraum geben den wir auch zwischendurch mal besuchen, und Mittagessen im Nebenangelegenem Restaurant.
Ihr solltet also Gefrühstückt haben. :!:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Mag
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 19:48
Wohnort: Hagen

Beitragvon Mag » Donnerstag 25. September 2003, 18:13

Hallo Sylvia!

Klar, ohne Frühstück kann ich gar nicht das Lenkrad bedienen ... Vom Kreuz Kamp-Lintfort bis Sonsbeck sind es nur noch ca. 25 km - Da lohnt ein Stop eigentlich gar nicht mehr.
Auf den "Roten" bin ich gespannt - vielleicht denke ich an ein Bild vom "Weißen"!

Bis Samstag,
Margit

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Freitag 26. September 2003, 19:24

Ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooo auf morgem!!! :P 8)
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

ich wünsche euch VIEL SPAß morgen

Beitragvon Highlander » Freitag 26. September 2003, 22:04

Hallo BASIS-Crash-Driver,

von der Zeit her werde ich morgen wohl nicht vorbei schnuppern können :-(

Ich wünsche euch allen genauso viel Spaß, wie wir ihn hatten...und schönes Wetter :-)


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste