Ich kann auch kommen ....

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Jingelman
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 23:07
Wohnort: Hösel

Ich kann auch kommen ....

Beitragvon Jingelman » Donnerstag 16. Oktober 2003, 20:36

....vieleicht! Muss erst Gabi,Klaus und Martin ( :roll: und meine Eltern fragen :roll: ) aber dann komm ich vielei mit meinen ersten Beetle :D nur in klein :( !!!!

Gruß Jan!!!!
Ich muss weg!!!

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich kann auch kommen ....

Beitragvon Highlander » Freitag 17. Oktober 2003, 10:30

Jingelman hat geschrieben:....vieleicht! Muss erst Gabi,Klaus und Martin ( :roll: und meine Eltern fragen :roll: ) aber dann komm ich vielei mit meinen ersten Beetle :D nur in klein :( !!!!

Gruß Jan!!!!


Hallo Jan,

du meinst zum Nikolaustreffen?

.....mit meinem ersten Beetle nur in klein.....lass mich raten?????

Ein Trettauto :oops: Dann aber über die Stadtstraßen kommen :wink:
Du bist gerne Willkommen, vielleicht ergibt sich eine Mitfahrgelegentheit ?

Wo ist denn Hösel???

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon beetlefreak » Freitag 17. Oktober 2003, 15:03

hi jan... wie beetle in klein??? seit wann das denn und was für einer????? natürlich kannst du kommen!!! is absolut kein problem... bett is auch schon da :-)))) sag ma schöne grüsse!!! auch an deine schwester!!! wir sehn uns auf mallorca ;-) tschöööööö


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste