Frage: Grillen am 06.12?

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Frage: Grillen am 06.12?

Beitragvon klaus peter » Freitag 21. November 2003, 13:44

Soll ich Grill und Holzkohle bereitstellen am 06.12 ?

Es wird Waffeln mit Heißen Kirschen und Glühwein geben, gegen einen Beitrag zur Spendenaktion.

Ein Waffeleisen das 6 Waffeln auf einmal backt bekomme ich von der AWO (Arbeiterwohlfahrt)geliehen, einen Glühweintopf mit 26L Inhalt verleiht der Kindergarten :shock: (mmhh, was soll ich davon halten, aber wenn sich noch irgendeiner wundert .... ich war auch mal in diesem Kindergarten :oops: )

Also alle die ich schon genervt habe wegen dieser Sachen, lehnt euch zurück, alles wird gut.

Wenn wir Grillen dann brauchen wir auch wieder Salate usw. mmh, kling alles so verdammt nach Waschparty im Winter.


Und für diejenigen die zum ersten Mal dabei sind, hier die Ánfahrtsbeschreibung:

Autobahn A43 Abfahrt Recklinghausen-Hochlarmark, unten links abbiegen, an der nächsten Kreuzung rechts abbiegen, dann an der zweiten Ampel (Kiosk) links und die dritte Straße rechts. (Eberhardstr. 1)
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 25. November 2003, 16:30

Hmmmmm, was denn nun? :roll:

Ja oder nein? :?:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 25. November 2003, 16:59

rote Zora hat geschrieben:Hmmmmm, was denn nun? :roll:

Ja oder nein? :?:


Die Antwort sollst auch Du geben, vielleicht fängt ja mal einer an seine Meinung zu äussern, dann kommt der Rest schon hinterher.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Dienstag 25. November 2003, 17:29

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
Hunniman
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 29. April 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Harxheim seit 01.07.06
Kontaktdaten:

Beitragvon Hunniman » Dienstag 25. November 2003, 19:30

Moin,

ist doch bestimmt eine Prima Idee eine Waschparty im Winter oder?????? Grillen ist bestimmt nicht verkehrt zumindest schön lecker. mal guck was ihr sagt ob man sich was mitbringen kann zu Essen für den Grill, können dann auch vielleicht ne Salat mitbringen.

Rund grüße aus Rüssel

Markus und Uli mit Schatzi
Es ist immer eine Erholung ein New Beetle zu fahren.

Bild

Benutzeravatar
brainstorm
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 19:48
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Beitragvon brainstorm » Dienstag 25. November 2003, 20:25

Warum nicht grillen am 6.12.? Gestern waren ja auch nur 18 Grad. Vielleicht wird es ja noch wärmer..... Leben wir schon in Spanien? Also gerne.
Gruß
Christa und Dieter Bild
Ein TDI oder vielleicht der 5V(?) in mellow yellow soll es werden!

Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 26. November 2003, 08:12

Klau sie, ich würde ja gerne meinen Senf dazu geben, aber leider steht immer noch nicht fest ob wir über das WE Besuch bekommen und daher können wir nur bis für's Waffeln essen planen :roll:


Ansonsten natürlich gerne :D
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

oder SO?

Beitragvon Highlander » Mittwoch 26. November 2003, 09:40

Hallo Futternasen,

was haltet ihr von "Pizzataxi", da ist nicht so viel drumherum zu machen, weil man beim Wetter auch nicht weiß, wo man dran ist :roll: :?:

Noch was wichtiges.......

Der Zeitpunkt am 6.12. ist noch offen, Mittags,Nachmittags, Abends oder hab ich es verpennt :oops: *schäm*

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Mittwoch 26. November 2003, 20:38

Hallo zusammen,

also ich finde Guidos Idde mit dem Pizzataxi klasse! :P
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Oh-Markus
Beiträge: 241
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 16:25
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

->

Beitragvon Oh-Markus » Mittwoch 26. November 2003, 21:16

Hi Kpappi,
grillen ist klasse, vielleicht schneit es ja noch, und dann können wir ein Eisgrillen machen :twisted: :twisted:

Markus
Wenn die Freizeit zum Stress wird
www.Team-Freizeitstress.de

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Donnerstag 27. November 2003, 12:27

Stimmt, Markus, ich werden mir dann auch ein Eis grillen . :wink:

@KP, grillen ist ok !
Schöne Grüße
Jürgen

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 27. November 2003, 14:03

@ Guido Pizzataxi ist wie alles Essbare immer gut.

@ KP Grillen ist aber wegen des Funfaktors noch besser. (Ausserdem ist das meistens mehr!)

@ alle Vielleicht könnten wir es dieses Mal sogar schaffen, da ich außer einer generalprobe für den nächsten Tag nichts mehr auf dem Tage liegen habe. ich bin einfach mal guter Hoffnung (den passenden Bauch habe ich ja auch) Wenn es um was zum mitbringen geht, kann ich Viki ja mal fragen ob Sie uns was Bulgarisches in Salat- oder Beilagenform macht.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Donnerstag 27. November 2003, 15:55

Grillen oder Pizza-Taxi ist mir eigentlich gleich!

Allerdings muss ich Guido zustimmen: Wann geht es denn eigentlich los??????????? Ich würde vorschlagen so gegen Abend, weil dann können wir vorher noch in Ruhe bei diversen Neffen und Cousinen "Nikolaus" spielen und Eier verteilen! :wink:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
brainstorm
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 19:48
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Beitragvon brainstorm » Donnerstag 27. November 2003, 16:37

Also im Kalender steht Beginn ab 14:00 Uhr , Ende offen.
Ist doch OK.
Gruß
Dieter 8)
Ein TDI oder vielleicht der 5V(?) in mellow yellow soll es werden!



Bild

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Freitag 28. November 2003, 06:39

@Guido Ups, ich fürchte der gute alte Ruhrpott-Qualm hat uns die Sicht verschleiert!! :lol:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste