Neue Wegbeschreibung für den 06.12.03!!!

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Neue Wegbeschreibung für den 06.12.03!!!

Beitragvon klaus peter » Dienstag 2. Dezember 2003, 10:49

Aufgrund von Bauarbeiten ist der normale Weg zu mir gesperrt, deshalb hier eine neue Wegbeschreibung:

Autobahn A43 Abfahrt Recklinghausen-Hochlarmark, an der Ampel links abbiegen und bis zur nächsten Kreuzung fahren. Da rechts abbiegen und an der nächsten Kreuzung wieder links abbiegen (Salentinstr.). Dann die zweite Strasse rechts abbiegen (Piusstr). Die bis zum Ende durchfahren, links abbiegen und sofort (ca. 20m) wieder rechts abbiegen und Ihr seit da.

Für die, die noch nicht bei mir waren, ich bin Steinreich und das sieht man sofort wenn man in die Strasse einbiegt.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beste Grüße von Hiob!

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 2. Dezember 2003, 11:26

Hallöle,

nachdem endlich mal alles nach Plan lief nun dieses:

http://www.beetlefun.de/newforum/viewto ... 5031#35031

Ich weiß noch nicht wie und vor allem wie schnell das Alles endet, jedoch hoffe ich im Notfall auch mit dem Tretroller, oder Linienbus kommen zu dürfen. (Mal die Kollegen arbeiten lassen)

Zum Glück kenne ich mich wenigsten ins RE ziemlich gut aus.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste