Miniatur Wunderland in Hamburg Treffen im März 2004

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

Beitragvon demtyde » Sonntag 28. März 2004, 14:32

pebbi hat geschrieben:...p.s.: Beetles zähle ich heute nicht mehr *g*


Bin ja echt gespannt ,wie viele Beetle ihr gefunden habt... :roll:

LG
ohne Beetle....

pebbi

Beitragvon pebbi » Sonntag 28. März 2004, 15:23

45 so - wenn ich mich nicht verzählt habe und 15 auf dem Verladeplatz *ggg*

edit: Korrektur *g* ich hab im Parkhaus noch 6 weitere entdeckt..... somit also 66 bis jetzt :D
Zuletzt geändert von pebbi am Sonntag 28. März 2004, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 28. März 2004, 16:01

So, auch wir sind vor knapp einer Std. wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Hin und Rückfahrt war super; nicht einen Stau haben wir gehabt.

Ein ganz grosses Dankeschön gilt HJinBlack und der ganzen Familie und Demtyde (Mike) für dieses wunderbaren Samstag. War echt schön, den Tag mit Euch zu verbringen und es gab so viel zu sehen. Ohne Euch hätten wir das niemals gefunden.
Aber so viel haben wir noch nicht gesehen. Also, werden wir mit Sicherheit nochmal ein langes WE in Hamburg verbringen. So schnell werdet Ihr uns nicht los. *grins*

@Pebbi: War schön, Euch auch mal persönlich kennengelernt zu haben. War ja hoffentlich nicht das letzte Mal.

Albert hat sich auch morgens kurz am "MiWuLa" blicken lassen. Er hat es sich nicht nehmen lassen, uns persönlich zu begrüssen. Dank Dir Albert !!!

Traurig fand ich allerdings, dass sich einige hier im Forum angemeldet haben, und dann gar nicht erschienen sind. Schade, schade, schade. Hoffentlich wird das nicht die Regel, denn dann wir es in Zukunft schwer jemanden zu finden, der noch etwas organisiert.

Nun ja, wir hatten auf jeden Fall ein schönes WE, auch wenn das Hotel nicht zu empfehlen ist. Für den Kurs gibt es wesentlich besseres !!!

:wink:

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Vielen Dank

Beitragvon Blackeightball » Sonntag 28. März 2004, 16:38

Pebbi schrieb
Vielen Dank an HJ und Steffi für die schöne Idee mit dem Miniaturwunderland und den netten Tag

Das reiche ich mal an Yellowbug weiter :D
Die Idee war wirklich Klasse und das Treffen auch 8)
Danke auch an Albert der trotz knapper Zeit zur Begrüssung mit angereist kam.
Danke auch an Mike der uns fast Hamburger den alten Elbtunnel mal von der anderen Seite
zeigte :D.
Mit dem Wetter war alles auf unserer Seite .
Trocken den ganzen Tag ,Sonne wo wir sie brauchten und schön kalt damit es beim Einkehren noch gemütlicher wurde.
@Pebbi&Jokin,Schumi und Yellowbug,Mike und Albert
Schön das wir uns noch zeitig getroffen haben so war es doch echt Spannend
beim Beetlesuchspiel im Miniatur-Wunderland :lol:
Ich gebe mich geschlagen was das Beetlezählen angeht Ich habe im getümmel den Verladebahnhof mit den Beetles doch glatt übersehen :?
Aber es ist eindeutig ein New Beetle Fan bei dem Anlagenbau beteiligt gewesen :wink:
Ein paar sehr schöne Bilder sind ja auch noch rausgekommen aus meiner Minicam
wenn auch viele zu dunkel oder unscharf geworden sind.
Ich werde sie noch sichten bearbeiten und dann in ein Pixumalbum für euch packen.
Den Link dazu gibts dann hier.
Auch der Frühjahrsdom war mal wieder prima und auch hier waren die New Beetle zahlreich
im Parkhaus und auf dem Dom verteilt.
Sicher gibts ein weiteres Treffen mal im Sommer in Hamburg damit auch Planten und Blomen in voller Pracht und der Fernsehturm erkundet werden können. Auch der Stadtpark mit Sternenwarte und der Flughafen mit seiner Miniaturanlage!!! die auch sehr schön gelungen ist.
Wenn ihr eure Bilder fertig habt dann schreibt doch bitte Bescheid :wink:
ansonsten sehen wir uns ja am 17.4 bei euch zum Kartfahren.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 28. März 2004, 16:44

Was denk´st denn Du ?

Die Bilder hab ich gleich als erstes runtergeladen. Sind so ca. 170 Stück geworden.
(alleine die vom MiWuLa).
Nochmal ca. 50 von HH von all unseren Ausflügen.
Auch die Gedenktafel hab ich super getroffen.
Ich würde vorschlagen, ich brenne sie Dir auch auf CD, soll rödelt sich mein PC ´nen Wolf beim verschicken. :wink:

Ich werde mich gleich morgen und übermorgen um Zimmer für Euch kümmern. Hotel mit Frühstück reicht Euch ja. Wir haben ja hier reichlich Möglichkeiten, um Essen zu gehen.

Bis denn !!!

:wink:

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Yoh

Beitragvon Blackeightball » Sonntag 28. März 2004, 16:52

Das is jutt
Wir freuen uns :D
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild

pebbi

Beitragvon pebbi » Sonntag 28. März 2004, 17:38

Also meine Bilder sind nun hochgeladen und die Beetles durchgezählt *g* 67 Stück sind es geworden, falls ich mich nicht sogar verzählt habe und irgendwo einen übersah :)

Allerdings gebe ich zu, dass lediglich ein richtiger dabei war und das noch nicht mal aus unserer Runde :D

Fotos also wie immer unter www.pebbi.de bei "Fotos" halt

LG, pebbi


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste