Miniatur Wunderland in Hamburg Treffen im März 2004

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Miniatur Wunderland in Hamburg Treffen im März 2004

Beitragvon Blackeightball » Montag 29. Dezember 2003, 21:37

Hallo Beetlefun Gemeinde
Schumi & Yellowbug haben folgendes angeregt:
Treffen im Hamburger Miniatur Wunderland
Wie wärs:
Ende März bin ich mit meiner Familie für ein verlängertes WE in Hamburg.
U.a. wollen wir uns die "Miniatur-Wunderwelt" ansehen. Ich bin sicher, das ich
da dann 2 x hingehe. Hast Du (und die Deinen Lust), Euch anzuschliessen ?
Meld Dich einfach. Termine kann ich Dir spätestens morgen schon geben.

Wer noch ausser uns Interessse daran hat, bitte Hier eintragen mit Terminvorschlag.
Gern helfe ich bei der Organisation .
Ich denke Albert(wurde hier genannt ) hat hier wohl mehr Erfahrung was NB-Treffen betrifft.
Hier schon mal ein Informativer Vorgeschmack auf das http://www.Miniatur-Wunderland.de
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 30. Dezember 2003, 19:47

So, wir werden also in der Zeit vom 25.03.2004 - 28.03.2004 (Donnerstag bis Sonntag) in Hamburg sein.
Zimmer haben wir auch schon gebucht.

"Miniatur-Wunderland", wir kommen. Da sind wir schon echt gespannt drauf. Sogar unsere Frauen wollen da mit hingehen; und das will beim Modellbau ja schon was heissen.
Aber am zweiten Tag, wenn wir einen Blick "Hinter die Kulissen" riskieren wollen, werden sie wohl nicht dabei sein. Soweit geht das Interesse dann wohl doch nicht. :D

Aber wir werden wohl :shock: staunen !!!

Hafenrundfahrt, Besuch der Reeperbahn usw. sind natürlich auch geplant. Mal sehen,
ob die Zeit reicht. :wink:

Schaun ´mer mal, wen wir in HH alles so treffen.

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Sonntag 4. Januar 2004, 19:06

wie gesagt, wir würden auch einfliegen
Bild

gruss
Uta,Karsten & Vanessa

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

Beitragvon demtyde » Montag 5. Januar 2004, 23:22

freut mich natürlich auch, dass ein Treffen in HH geplant ist und ich hoffe, das ich die Zeit habe dabei zu sein. ;-)


Mike

Bild

Danimaus
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 29. Juli 2003, 15:51
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Danimaus » Montag 5. Januar 2004, 23:28

Hallöchen,

also wenn sich's einrichten läßt sind wir auch mit dabei.
Kann allerdings sein das wir zu der Zeit in Urlaub sind.
Aber mal sehen...................

Grüße vom weissen Beetle und Dani

Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 633
Registriert: Freitag 18. April 2003, 14:07
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Und die Lemons waren auch schon da...

Beitragvon Henning » Dienstag 6. Januar 2004, 17:57

Und die Lemons waren auch schon da... :D
Ein Foto von der Miniatur Wunderland Homepage:

Bild

Coca Cola Truck und Lemonbeetle ! 8)

Schöne Grüße,
Henning

Benutzeravatar
Hunniman
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 29. April 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Harxheim seit 01.07.06
Kontaktdaten:

Beitragvon Hunniman » Dienstag 6. Januar 2004, 19:19

Moin,

auch wir sind wenn alles oki geht mit dabei, wenn es Zeitlich paßt sind uns natürlich 500 km kein probem, nur ne Tipp von mir.

Kümmert euch darum und laßt Albert es nicht machen, er gibt mit sicherheit euch Tips.

Kann von hieraus (Süd Hessen) es nicht organisieren also bleibt es an euch hängen. Aber machbar ist es. Alber kann euch eine E-Mail liste zusenden mit allen Norddeutschen Beetlefahrern die vielleicht mitkommen.

Frohe neue und runde Grüße aus Rüssels

markus und Uli mit Schatzi
Es ist immer eine Erholung ein New Beetle zu fahren.

Bild

Benutzeravatar
Freibeuterin
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 18:32
Wohnort: Lokstedt

Beitragvon Freibeuterin » Donnerstag 8. Januar 2004, 17:03

Dann hoff ich mal, daß mit der Zeit der Ansturm IMMENS nachgelassen hat - ich stand jetzt sage und schreibe 4x vorm Miniatur Wonderland und bin jedes Mal wieder umgedreht, weil eine unglaublich unendliche Schlange vor der Kasse war....

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Donnerstag 8. Januar 2004, 20:13

Du solltest vorher einen Blick auf http://www.miniatur-wunderland.de/html/framepage.htm und da auf Wartezeiten werfen!
Mit etwas Glück sind deren Stauprognosen zuverlässiger als die im Radio zu den Bundesautobahnen ;)

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Donnerstag 8. Januar 2004, 21:22

Siehste !

Darum reisen wir auch schon Donnerstags an und machen ein langes WE in HH.
:!: :wink:

Benutzeravatar
crusa
Beiträge: 44
Registriert: Montag 21. April 2003, 23:06
Wohnort: Hamburg

Beitragvon crusa » Dienstag 13. Januar 2004, 09:50

Hallo ihr lieben....

ich werde wohl auch dabei sein... wenn ich dann nicht gerade nach Hamburg umziehe...

Ich würde mich mal wieder sehr auf EUCH freuen!!

Eure Crusa
"Man sieht nur mit dem (Beetle) - Herzen gut!"

Albert
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 29. Juni 2003, 12:03
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Albert » Sonntag 18. Januar 2004, 20:21

Hallo Beetlefans,
schade aber an dem Wochenende im März habe ich leider keine Zeit ein Treffen zu organisieren.

Ich bin des öfteren auf anderen Treffen angesprochen worden, wann wir im Norden mal wieder ein Treffen veranstalten.
Von mir aus denke ich über das Wochenende nach Ostern nach, ich bin aber noch nicht ganz schlüssig, was wir genau machen werden.

Gruß Albert

Danimaus
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 29. Juli 2003, 15:51
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Danimaus » Samstag 31. Januar 2004, 20:35

Hallihallo,

also wir sind mit dabei, denn wir sind nicht im Urlaub.

Also, freue mich drauf............


Dani und der weisse Beetle

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Terminvorschlag meinerseits

Beitragvon Blackeightball » Montag 16. Februar 2004, 18:59

Hallo NB und NBC Gemeinde
Als Terminvorschlag meinerseits würde Ich Samstag den 27.März vorschlagen und so in den Treffenkalender eintragen wollen.
Zeit zwischen 9:00 -10:00 Uhr Morgens !! ;
da das Miniatur-Wunderland stark besucht werden wird.
Treffpunkt mit ausreichenden Parkplätzen sind direkt an den Landungsbrücken .
Tagesplanung: Samstag 27.03.04
1) 9:00 - 10:00 Treffen und Begrüssung an den Landungsbrücken (Anfahrtsplan wird hier nachgereicht)
2) Besichtigung des Miniatur-Wunderlands ( Dauer ca. bis in den Nachmittag)
Hinweis: Die Tickets sind am besten online zu buchen !!!!
Sa, 27.03.2004 Wartezeiten in Min.
9:oo 10:oo 11:oo 12:oo 13:oo 14:oo 15:oo 16:oo 17:oo 18:oo 19:oo 20:oo 21:oo
0 --- 0 --- 45 --- 80 --- 80 usw 70 usw 60 --- 50 30 0 0 0 -
Am Wochenende ist grundsätzlich mit mittleren bis starken Wartezeiten zu rechnen. Wir geben Ihnen daher folgende Tipps:
Tipp 1: Kommen Sie gleich um 9:00 Uhr. Die Ausstellung ist dann noch ganz leer. Es wird dann von Minute zu Minute voller. Ab ca. 10:30 muss mit Wartezeit gerechnet werden.


3)Je nach Wetterlage und Dauer der Besichtigung im Miniatur-Wunderland :
Kaffee trinken Essen /Gelage im Freien oder einem in einem Restaurant am Hafen
Ich denke da wird man sich einig ( Ein großes Angebot ist vorhanden) Hauptsache zusammen :)
Danach/Abends:
4) Bummel über die Reeperbahn oder, und Besuch des nahen Hamburger Doms
der in dieser Zeit auf dem Heiligen-Geist-Feld gastiert.

Sonntag 28.03.04 !!!!!Achtung Zeitumstellung auf Sommerzeit !!!!
10:00 Uhr Gemeinsames Treffen an den Landungsbrücken zum Fotoshooting :wink:
und anschließendem Brunch ( Örtlichkeit wird rechtzeitig bekannt gegeben)
Deshalb Anmeldungen für das Brunch bitte bis spätestens So.21.03.04 wegen der Pers. (Hier im Posting)
Anschließend große Hafenrundfahrt mit Speicherstadt
Große Hafenrundfahrt:
Erleben Sie einen der größten Häfen der Welt - den Hamburger Hafen. Sie sehen Hafenbecken mit Ozeanriesen, Kanäle, Containerterminals und Werftanlagen. Fahren Sie mit uns durch eine Schleuse und auch zur alten Speicherstadt. Ob Sommer oder Winter - bei einem Hamburg - Besuch darf die große Hafenrundfahrt einfach nicht fehlen. Im Sommer fahren wir als "Cabriolet" und im Winter mit beheizten Schiffen.
Preis: 8,50 € (ca. 1 Std.)

http://www.miniatur-wunderland.de/
http://www.hamburger-dom.de/
http://www.reeperbahn.de/

Wir hoffen auf reichhaltige Beteiligung eurerseits :wink:
Zuletzt geändert von Blackeightball am Sonntag 14. März 2004, 23:21, insgesamt 4-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Montag 16. Februar 2004, 19:30

Als Restaurant würde sich zum Beispiel der Kartoffelkeller in der Deichstrasse 21 anbieten. Das ist vom MiWuLa keine 5 Minuten entfernt (praktisch nur über die Brücke rüber) und hat auch ein passables Angebot rund um die Knolle.
Für die Speicherstadt gibt es ansonsten auch noch von "Stattreisen" eine sehr nett gemachte Fußgängerrallye (und man kann auch gleich noch was fürs Leben lernen :wink: ). Da wäre halt nur zu klären, wieviel Leute tatsächlich kommen und ob es sich lohnt...


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste