New Beetle in Sachsen Anhalt???????

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
akaerger
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 20:46
Wohnort: Groß Rosenburg
Kontaktdaten:

New Beetle in Sachsen Anhalt???????

Beitragvon akaerger » Sonntag 25. Januar 2004, 22:36

Moin!
Leider ist die Beetle Fraktion in Sachsen Anhalt sehr sehr dünn vertreten.
Obwohl ich jeden morgen aufmeinen Weg von Rosenburg nach Staßfurt 2-3 Beetle sehe,steh ich auf eurer bzw unser Karteziemlich einsam da. :cry: Würde auch gern in Sachsen Anhalt ein Beetletreffen haben. Oder nicht? Würde mich gern über zuspruch freuen. :!:
Alex & Mela mit ihren Flammenbeetle
www.alexander-kaerger.de

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 279
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 09:14
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitragvon Gabi » Montag 26. Januar 2004, 08:18

Na dann erstmal ein Hallo aus den eigenen Reihen :lol:
ich komme aus der Merseburger Ecke
die Beetlefun -Leute sind alle sehr nett :lol: und "Ausländer " sind zu ihren Treffen auch willkommen :wink: (das habe ich schon mitbekommen)
also was hindert uns daran
Schön ,daß noch jemand aus S-A hier ist :) vieleicht trifft man sich ja mal
aber dann sicher nicht in S-A, sondern bei den"Beetle- Freunden" zur Waschparty oder anderen Treffen


Vieleicht kommts ja iiiiiiiiiirgendwannnnnnnn auch mal in unserer Ecke zu einem Treffen :wink:
das liegt aber dann an uns und was wir draus machen :wink:
Viele Grüße
Gabi
---------------------------------------------

http://www.gabi-damnig.de/

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 26. Januar 2004, 12:08

Siehste !

Und schon haben sich "2" gefunden. :wink:

Hat doch was.

:D


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste