Treffen in Hannover

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Ziege???

Beitragvon Martin » Freitag 12. März 2004, 10:38

ich dachte eine echte Ziege sieht so aus
Bild :lol:
Zuletzt geändert von Martin am Freitag 12. März 2004, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Freitag 12. März 2004, 17:35

Hallöle,

Zum Thema Druckerei habe ich da auch noch was zu bieten.

Einige von Euch wissen vielleicht, daß ich aus Bulgarien abstamme und somit auch noch sehr gute private und geschäftliche Kontakte dahin habe.

U.A. lasse ich dort inzwischen alle meine Materialien für die Firma drucken, und das zu kaum schlagbaren Preisen, bei absolut westlichem Qualitätsniveau.

Als Beispiel habe ich für 1000 DIN A2 Farbplakate um die 180 - 200 Lewa (entspricht ca. 100€) bezahlt.

Sie würden alleine dafür, mit dem Westen im Geschäft zu bleiben aber auch andere und niedrigere Mengen und Größen bieten.

Ich dachte ich erwähne das nur mal so nebenbei. Vielleicht könnten wir ja für die ein oder andere Aktion mal son bischen Geld sparen.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
ulli
Beiträge: 99
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 19:43
Wohnort: Sülfeld

Beitragvon ulli » Samstag 13. März 2004, 11:25

Der ulli ist krank geworden und kann leider nicht kommen. :(

ich wünsche Euch viel Spaß!!!

Gruss, ulli

Roman
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2003, 07:01
Wohnort: lengede

Beitragvon Roman » Samstag 13. März 2004, 12:57

Heiko schrieb
Leider können wir nicht kommen, da uns heute -mit einem weinenden und lachenden Auge- eine neue Stubenziege (8 Monate) heimsuchen wird ...
:lol:

ich werd irre
noch eine in die Fusse beissende durchgeknallte Monsterkatze, aber na ja ist da kein Wunder die kommt ja aus Duselsdorf
haaaaaaarr harrrrrr :lol:
gruss
roman
Zuletzt geändert von Roman am Samstag 13. März 2004, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Roman
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2003, 07:01
Wohnort: lengede

Beitragvon Roman » Samstag 13. März 2004, 18:32

:D
War echt nett heute das Treffen in Hannover.
Ein GROSSES LOB an Pebbi !!!!!!!!!!!!!!!!! Das "Cafe del Sol" war ein wirklich guter Treffpunkt.´Erstens sehr schön und zweitens gut zu finden.....

Außerdem toll das so viele gekommen sind.

Also, kurz und gut, wir denken das schreit nach einer Wiederholung !!!!! :D

Schöne Grüße und ein schönes restliches Wochenende,

Roman und Nicole

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Samstag 13. März 2004, 20:29

Hallo

Family Steckhan kann Roman nur recht geben, es war ein schöner Nachmittag in Hannover.Wir danken Pebbi & Co .

Bild

Bild

und schöne Grüße an alle die dabei waren...........besonders Jimbob für seine HilfeBild

gruss
Family Steckhan

pebbi

Beitragvon pebbi » Samstag 13. März 2004, 21:34

Ich fands auch toll, vor allem, dass so viele auf meinen Aufruf hin gekommen sind, trotz der Androhung gestapelt sitzen zu müssen *ggg* ... war ja aber nicht nötig :)

Dank meiner Hundeallergie war die Geburtstagsfeier ein sehr kurzes Vergnügen.... ich schau mir nu erstmal meine Fotos an.

Merci nochmal an alle und eine Wiederholung können wir gern starten ;)

Liebe Grüße, pebbi

p.s.: 2 Karten haben schon andere Beetle erwischt *gg*

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 13. März 2004, 22:23

ich hab meine 450km nach nürnberg auch heile hinter mich gebracht, fands auch ein super treffen, schön so viele neue und bekannte gesichter zu sehen 8) 8)

konnte die fahrzeit doch auf 3 std verkürzen, trotz einsetzenden regens.....

ich kann mich nur anschließen, das Ganze schreit nach einer Wiederholung..

cu,
florian
Zuletzt geändert von Florian am Sonntag 14. März 2004, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von
Florian

pebbi

Beitragvon pebbi » Samstag 13. März 2004, 23:04

Ich hoffe der Rest ist auch jeweils heil zu Hause (oder wo auch immer *g*) angekommen?!

Meine Fotos sind nun auch unter www.pebbi.de in der Rubrik "Fotos" zu finden und betrachten. Kommentieren werde ich das Ganze wohl erst morgen :)
Falls es jemandem nicht recht sein sollte, dass dort sein Kugelchen auftaucht samt Kennzeichen, dann bitte Mail an mich und ich nehme entweder das Bild raus oder das Kennzeichen oder wie auch immer. Schlau ist, wenn man sich sowas ausdenkt und dann nicht mal weiss, wem welches Auto gehört *lach* und somit auch nicht denjenigen fragen kann.

Nochmals viele Grüße und Gute Nacht *wink*

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

So nun sind ...........

Beitragvon Blackeightball » Sonntag 14. März 2004, 22:11

auch meine Fotos online :)
Auch von uns ein großes Lob an Pebbi und vielen Dank für das schöne Treffen
Auch aus Hamburg schreit es nach einer Wiederholung.
Lustig auch die Vertretung von KpappiBild
Bild
Die Fotos gibts Hier -->http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1203616
Zuletzt geändert von Blackeightball am Sonntag 14. März 2004, 22:16, insgesamt 4-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste