Treffen in Hannover

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
pebbi

Treffen in Hannover

Beitragvon pebbi » Dienstag 10. Februar 2004, 18:33

Hallo zusammen :D

Holger hat mich hergeschickt, damit ich hier auch mal rumfrage ;)

Da mir in Hannover immer ein bissel die Kugeln fehlen, hatte ich bei Beetles.de mal gefragt ob und bei wem Interesse bestünde sich in Hannover zu treffen. Dabei kam folgender Termin zustande:

Samstag, der 13. März 2004 um 14.30 Uhr
Treffpunkt Hannover-Garbsen, Cafe del Sol

Falls sich also hier noch jemand dazugesellen möchte, würden wir uns sehr freuen. Geplant ist eigentlich bisher nur ein nettes Zusammentreffen bei einer gemütlichen Tasse Cappu o.ä.. Da aber der Wunsch nach einer kleinen Konvoi-Tour laut wurde, werde ich mich dahingehend noch schlau machen, was sich dazu anbieten würde - für Vorschläge bin ich mehr als offen :)

Herzliche Grüße,
pebbi

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 10. Februar 2004, 18:38

bin ca.100 kilometer südlich von hannover, werde mal schauen obs passt... ;)

herzlich willkommen bei BeetleFun.de

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Dienstag 10. Februar 2004, 20:12

Hy

wie gesagt wir sind dabei Uta, Karsten & Vanessa

gruss
family Steckhan 8)

pebbi

Beitragvon pebbi » Sonntag 15. Februar 2004, 21:44

Ich habs eben schon bei beetles.de reingesetzt und mach es hier sicherheitshalber auch nochmal...

Ich hab nämlich Mist gebaut mehr oder weniger *schiefgrins* .... ich war heute im Cafe del Sol und wollte dort sogleich einen Tisch reservieren, im guten Glauben, dass das kein Problem sei. Nun haben sie mir gesagt, dass sie Samstags grundsätzlich keine Tische reservieren, da dort immer Kaffee & Kuchen Buffet ist und arger Durchlauf. Jegliche Bettelblicke haben nicht geholfen.

Nun meinte mein Schatzl allerdings, ich solle mir keinen Kopp machen, wir würden einfach früh genug dort aufschlagen und einen Tisch entern. Wem das nun aber zu unsicher ist, der möge bitte entschuldigen, ich hab das natürlich nicht geahnt :(

Sollte jemand den Termin gern verlegen wollen, dann nur zu, ich bin offen für fast alles. Da das Cafe aber recht groß ist, denke ich, dass es so auch klappt.

Viele Grüße, pebbi

pebbi

Beitragvon pebbi » Dienstag 17. Februar 2004, 21:13

Auch hier nochmal fix die url, damit auch jeder sich seinen Weg suchen kann - falls er nicht bekannt ist ;)

http://www.cafedelsol.de/

Viele Grüße, pebbi

pebbi

Beitragvon pebbi » Sonntag 22. Februar 2004, 22:10

Doppelgemoppel *g* weil besser isses.....

Da fällt mir grad ein, dass es vielleicht sinnvoll wäre, wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde... am besten per Mail, damit man wenigstens weiss, mit wie vielen zu rechnen ist :)

Wäre also lieb, wenn ihr mir nochmal kurz Zu- oder Absage schicken würdet...

pebbi@fun-magazin.de

Merci und viele Grüße, pebbi

p.s.: Ich bin mir immer nicht so sicher, ob hier alle auch bei beetles.de lesen, also sorry, falls ich euch auf den Keks mit identischen Postings gehe :)

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Klar kommen wir nach Hannover

Beitragvon Blackeightball » Montag 1. März 2004, 18:09

:D Wir kommen auch
Liegt eigentlich noch Schnee dort ?
Klasse Cafe :D . Wir werden wohl mit Dani (weisser NB)und Ralf anrauschen in einer Kolonne 8) (wie Salz und Pfeffer)
Bis dahin hübsch ich meine schwarze Kugel noch .
Bild
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

pebbi

Beitragvon pebbi » Montag 1. März 2004, 19:28

Das ist fein :)

Schnee liegt hier nur noch an einigen klitzekleinen Fleckchen, was ja aber nicht heisst, dass es so bleibt *g* .... da das mit meinen Felgen nicht geklappt hat, wirds nu erstmal wieder warm. Sobald ich den Termin habe, wird es wieder frostig. Und wahrscheinlich ist zum Treffen mein Auto eh in der Lackiererei.... Murphys Law, oder auch pebbis Gesetz *grinsschief*

Gruß, pebbi

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 3. März 2004, 12:18

werde höchstwahrscheinlich auch kommen....

muß am samstag abend aber vermutlich noch beruflich nach nürnberg....

werde also nicht ganz so lang bleiben können...

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

pebbi

Beitragvon pebbi » Mittwoch 3. März 2004, 15:58

Das macht ganix, hauptsache du bist dabei :)

Benutzeravatar
ulli
Beiträge: 99
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 19:43
Wohnort: Sülfeld

Beitragvon ulli » Freitag 5. März 2004, 23:02

Wird das was mit der Ausfahrt???

Was macht man sonst so auf dem Treffen???

Ich könnt ja mal vorbeischauen.

Gruss, ulli

pebbi

Beitragvon pebbi » Samstag 6. März 2004, 09:53

ulli, ich hab mir schon das Hirn zermartert und mir ist nichts schlaues eingefallen. Dazu muss ich gestehen, ich komme eigentlich aus Hamburg und kenne mich in Hannover noch nicht so toll aus, dass ich da eine Tour planen könnte :)

Messeschnellwege im Konvoi zu fahren ist eher sinnlos und querbeet über die Landstrassen ist sicher nicht nach jedermans Geschmack. Ich hoffe da eigentlich noch auf eine Idee der Einheimischen ;)

Ich hab an das Steinhuder Meer gedacht, aber wenn ich mir das Wetter so betrachte ist die Idee wohl auch nicht so klasse. Aber wenn wir da alle zusammen sitzen, kann man sich ja auch gemeinsam etwas ausdenken.... vielleicht ja auch für nächste regelmäßigere Treffen?!

Viele Grüße, pebbi

edit: auf jeden Fall kann man dort im Cafe del Sol nett zusammen sitzen und sich kennenlernen. :)
Zuletzt geändert von pebbi am Samstag 6. März 2004, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

pebbi

Beitragvon pebbi » Mittwoch 10. März 2004, 14:00

Hier läuft es ja noch nicht über, also kann ich den Thread einfach nur wieder hochschieben *g* ... wobei ich sagen muss, dass mir die Struktur dieses Forums um tausendfaches besser gefällt :)

Also auf Wunsch nochmal die gesammelten Daten:

...vorraussichtlich beim Treffen in Hannover sind dabei:

Renegade/Florian
Karsten incl. Family
HinJinBlack
Ulli
Jimbob
Schumba/Jörg
Coolblue/Sabine & Björn
fwbbremen
Renaade
Dani01
André
Stefan4u
Carsten
pebbi (myself)
...und Kpappi muss leider von meinem Kuli-Beetle vertreten werden

Hier nochmal die genauen Angaben:

Samstag, 13. März um 14.30 Uhr im
Cafe del Sol
Lise-Meitner-Str. 3
30823 Garbsen/Hannover
Tel: 0511 - 2 28 12 37

Für den Fall der Fälle meine Handynummer: 0179 - 2 38 3 83 2

Wie auch schon bei beetles.de geschrieben... ich hoffe arg, dass uns das Wetter wohl gesonnen ist und dass wir uns ausreichend breit machen können und nicht gestapelt sitzen müssen *g* ... ich liebe dies Cafe, aber dass die für Samstags keine Reservierungen akzeptieren nehme ich denen übel... najoa....

Ich freue mich auf alle Fälle schon schrecklich :)

Liebe Grüße, pebbi

Benutzeravatar
Jimbob
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 20:05

Beitragvon Jimbob » Mittwoch 10. März 2004, 16:14

Hy pebbi,
ich war eben gerade auf deiner HP. Die "Visitenkarte" (Verliebt) die du da entworfen hast, ist ja echt der Knaller. Ich habe jetzt schon so oft neben anderen Beetle`s geparkt, da hätte ich sowas gut gebrauchen können.

Hast Du davon evtl. eine Druckvorlage (PDF, DOC, XLS usw.)? Dann könnte man da seinen Forums Nick gleich selber reinschreiben, sodaß man immer ein paar Karten im Auto hat - für den Fall der Fälle :roll:
So long .......... Jimbob

Bild
www.quadfreunde-peine.de.vu

pebbi

Beitragvon pebbi » Mittwoch 10. März 2004, 17:26

Jim, danach wurde ich schon gefragt und habs schon an Heiko weitergeschickt. Sicher wird er das PDF die nächsten Tage noch raufladen :-)

Grüßle, pebbi

p.s.: Blankokarten so wie auf meiner Page sind bereits gedruckt und ich bekomme sie morgen *g*


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste