Treffen in Hannover

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Mittwoch 10. März 2004, 19:07

WOW, ich hoffe das das Dokument bald für alle verfügbar ist, die Karte ist wirklich klasse! :P


BildBild
Zuletzt geändert von The_Beetledriver am Mittwoch 10. März 2004, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Mittwoch 10. März 2004, 19:53

Hallo

Bild

gruss
Family Steckhan

pebbi

Beitragvon pebbi » Mittwoch 10. März 2004, 22:39

Ich befürchte fast, dass Heiko meine Mail ganich erhalten hat *kratzamkopp* ich frag ihn noch mal....

Wahnsinn..... update der (fast-)Zusagen:

Renegade/Florian
Karsten incl. Family
HinJinBlack
Ulli
Jimbob
Schumba/Jörg
Coolblue/Sabine & Björn
fwbbremen
Renaade
Dani01
André
Stefan4u
Carsten
Roman K.
OWL_Beetle
alterSeebär
pebbi (myself)
...und Kpappi muss leider von meinem Kuli-Beetle
vertreten werden

Wenn tatsächlich alle erscheinen, dann sind wir 17 plus Kugelschreiberkuli-Kpappi-in-gelb

Begeisterte Grüße, pebbi

Petra 520
Beiträge: 224
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:15
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Hi!

Beitragvon Petra 520 » Donnerstag 11. März 2004, 07:53

Da wünsch ich Euch schon mal schönes Wetter, soll ja angeblich am WE besser werden.
Da lohnt sich auch mal wieder das Beetlechen zu waschen. :lol: :lol:

Viel Spaß am Samstag

Liebe Grüße
Petra

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 11. März 2004, 13:49

Hallöle,

Da ich heute meinen Probenplan erstellt habe, weiss ich jetzt leider auch daß ich es nicht schaffen werde. Ich würde tierisch gerne, jedoch habe ich mich selber schon am 18.3. aus dem kompletten Tag heraúsgezogen, da ich einen Tag zur CeBit muss, und möchte mir zumindest den Samstag nachmittag für das Treffen in Hilden freihalten. Einen 3. Tag kann ich nicht fehlen, da ich damit die kontinuierliche Probenarbeit gefährden würde. (Außerdem ist der 13. der erste Probentermin mit allen, und das Konzeptionsgespräch, wie auch die Dialogprobe halte ich zu großen Teilen selber)

Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute und viel Spass!!!

PS: Vielleicht besucht ja auch einer von Euch die CeBit am Donnerstag, dann könnte man sich ja da mal kurz treffen.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Donnerstag 11. März 2004, 20:12

Hy pebbi

ich finde die Lise meitner Str. in 30823 Garbsen auf keinen meiner beiden Straßenkarten.
bitte um HilfeBild

Karsten

Benutzeravatar
Jimbob
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 20:05

Beitragvon Jimbob » Donnerstag 11. März 2004, 20:46

Hallo Karsten,
wann wolltest Du denn in Hannover sein?

Ich habe ein Navi in meinem NB und die Route ist schon geplant. Sollte also kein Problem sein dorthin zu finden. Ich habe aber erst um 14:00 Uhr Feierabend.

Also wenn Dir das nicht zu spät ist, könnten wir uns ja in Peine treffen. Da mußt du ja eh lang :wink:

Treffpunkt wäre auch sehr einfach: Abfahrt Peine OST runter, Links Richtung Zentrum abbiegen, nach ca. 1 km kommt Rechte Hand ein Pendler Parkplatz. 14:10 Uhr wäre ich dann dort, von woaus wir dann zusammen weiterfahren könnten - wenn Du willst.
So long .......... Jimbob

Bild
www.quadfreunde-peine.de.vu

pebbi

Beitragvon pebbi » Donnerstag 11. März 2004, 20:50

Karsten, kann sein, dass diese Strasse noch nicht in deinen Karten verzeichnet ist, weil sie noch relativ neu ist :)

Hier mal ein Screenshot:

Bild

Wenn man von der Autobahn kommt, dann Richtung Nienburg auf der B6 fahren. An der 2ten Ampel links abbiegen und man ist schon fast da. Auf der rechten Seite befindet sich ein großes Möbelhaus namens "Möbel Hesse". Auf der linken Seite sieht man das Cafe del Sol aber auch schon. Im Grunde muss man sozusagen um das Cafe herumfahren.
Also nochmal auf deutsch *gg* (ich und Beschreibungen) .... an der zweiten Ampel links abbiegen und dann sofort die erste Strasse wieder links rein und man ist schon auf dem Parkplatz, wo dann mein Kugelchen steht :)

Einen Routenplaner bietet das Cafe selbst unter www.cafedelsol.de auch an, nur getestet habe ich ihn noch nicht.

Viele Grüße, pebbi

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Donnerstag 11. März 2004, 20:56

Hallo Jimbob

Ich danke dirBildFamily Steckhan & alle die Ich noch finde werden da sein.

gruss
Family Steckhan

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Donnerstag 11. März 2004, 20:59

Hy pebbi

Ich Danke Dir , aber mit Jimbob`s hilfe werden wir es finden.


gruss
Family Steckhan :lol:

Benutzeravatar
Jimbob
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 20:05

Beitragvon Jimbob » Donnerstag 11. März 2004, 21:08

@ pebbi

Wenn das mit Heiko nicht klappen sollte, schick mir einfach mal dein orginal Bild. Ich habe auch Adobe Acrobat Writer auf meinem PC. Wäre doch gelacht, wenn wir daraus nicht eine Vorlage für alle im PDF Format zaubern könnten :wink:

@ Karsten

Das heißt also, das Ihr dann auf dem Pendlerparkplatz warten werdet?
Ich schick dir mal eine PN mit meiner Handy Nummer, für den Fall, das irgendwas schief laufen sollte.
So long .......... Jimbob



Bild

www.quadfreunde-peine.de.vu

pebbi

Beitragvon pebbi » Donnerstag 11. März 2004, 21:17

Jim *gg* wenn ich kein druckfähiges pdf erstellen kann, dann habe ich meinen Job verfehlt ;)

Hier die beiden Dateien als pdf zum Download:

http://fun-magazin.de/pebbi/news/267/beetlekarte1.pdf
http://fun-magazin.de/pebbi/news/267/beetlekarte2.pdf

Also Vor- und Rückseite.....

Die Kärtchen liegen hier inzwischen auch fertig gedruckt und warten darauf an anderen Knutschkugeln zu klemmen *g*

Bild

Grüßle, pebbi
Zuletzt geändert von pebbi am Donnerstag 11. März 2004, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Freitag 12. März 2004, 08:07

Hi Pebbi ...

wo kann ich diese herrlichen Visitenkarten bekommen ... oder kann ich mit den pdf-Vorlagen zur Druckerei gehen (Kosten).

Gruß
Heiko

P.S.:Ich habe es endlich nach einer beschissenen Woche geschafft Deine Karten in den Downloadbereich zu bringen (s. PN).

pebbi

Beitragvon pebbi » Freitag 12. März 2004, 09:52

Diese herrlichen Karten kannst du auf jeden Fall schon mal von mir bekommen, wenn wir uns Samstag sehen sollten ;)

Ansonsten hat mir meine Druckerei schon angekündigt, dass sie mir gern ein nettes Angebot machen, wenn hier mehrere Leutchen ebenfalls gern die Karten haben möchten.

Da ich der Druckerei ständig Kundschaft anschleppe, bekomme ich auch Sonderpreise *gg* ..... ansonsten sind sie aber auch recht günstig. Letzte Werbeaktion von denen waren 150 Karten für 29,95 Euro. Je größer aber die Bestellung ist, umso günstiger wird es.

Wenn also Interesse besteht, dann immer an a.bohne@pebbi.de *g* .... ich würde es dann sammeln und mir ein nettes Angebot machen lassen.

Ansonsten..... DIE SONNE SCHEINT *jubel*

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Freitag 12. März 2004, 10:07

pebbi hat geschrieben:Diese herrlichen Karten kannst du auf jeden Fall schon mal von mir bekommen, wenn wir uns Samstag sehen sollten ;)


Leider können wir nicht kommen, da uns heute -mit einem weinenden und lachenden Auge- eine neue Stubenziege (8 Monate) heimsuchen wird ...

Bild

Bild

Gruß
Heiko


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste