Neues aus Solingen, Treffen 20.03.04

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 20. Januar 2004, 20:44
Wohnort: Solingen

Neues aus Solingen, Treffen 20.03.04

Beitragvon Eva » Donnerstag 12. Februar 2004, 21:00

Hallo Beetstars,

hier wie beim Treffen am 07.02.04 in Solingen versprochen neue Infos zum Tag der offenen Tür im Autohaus Schnitzler:

Datum: 20.03.04
Uhrzeit: ca. 14.00 Uhr
Ort: Auf dem Sand 36
40721 Hilden

Genaueres zum Treffpunkt folgt.

Für Kaffee und Kuchen wird gesorgt.

Anschließend ist eine Ausfahrt durchs Bergische geplant und ggf. ein Besuch eines Museums.

Es wäre schön, wenn viele kommen und Ihr Euch bei uns anmeldet.

Bis dahin schönen Karneval.

Eva, Stephan und Nils :lol:

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Donnerstag 12. Februar 2004, 21:37

Na super... Das dürfte wieder ein super "Autohaustreffen" werden...

Leider bin ich mal wieder im Urlaub :cry:

zit IBM Werbung: "und wo sind unsere Webdesignere? - Die sind Snowboarden...

Euch allen viel Spaß, und schlagt reichlich auf, damit noch mehr Cabrios gekauft werden...

olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 12. Februar 2004, 21:42

Danke.

Termin ist soeben notiert. :lol:

Wenn nicht's dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei.

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 13. Februar 2004, 09:26

Das ist ja bei uns direkt um die Ecke :D

Wir werden bestimmt mal vorbeischauen :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Hunniman
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 29. April 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Harxheim seit 01.07.06
Kontaktdaten:

Beitragvon Hunniman » Freitag 13. Februar 2004, 11:10

Moin,

könnte bei uns auch evt klappen das wir mitkommen. Kann ich aber erst paar tage vorher euch sagen.

Runde grüße aus Rüssel

Markus
Es ist immer eine Erholung ein New Beetle zu fahren.

Bild

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Freitag 13. Februar 2004, 12:13

hallo eva.
im prinzip sind wir dabei. :lol:
bloß an dem samstag (20.3.) hat nicole geburtstag. :oops:
und da sie noch nicht weiß ob gefeiert wird, kann ich euch leider noch nicht genau sagen ob wir dabei sind.
sie sagt bei schön wetter kommen wir auf jeden fall. OFFEN FAHREN!!! :roll:
wir werden uns aber noch früh genug melden. :lol:

Benutzeravatar
VOH
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 30. November 2003, 12:18
Wohnort: Kerpen (Schumi-Town)
Kontaktdaten:

Jau ...

Beitragvon VOH » Freitag 13. Februar 2004, 19:48

Hallo Eva,

ich denke Heike und ich sind dabei. Wir können zwar noch nicht hundertpro sagen ob wir dann einen Babysitter haben, aber es ist ja noch lange hin, und wir haben noch Zeit !

@Stefan und Nicole
Iss doch cool, lade alle Freunde und Verwandte ein, schliesslich gibbet Kaffee und Kuchen umesüns .... (beim örtlichen VW-Mann) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Alaaf Zosamme
viele Grüße aus Schumi - Town ....

Volker

Nur offen fahren ist schöner ....

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 13. Februar 2004, 19:53

Tina, Uwe (Schumi) und Yellowbug haben den Termin auch schon notiert !!!

:wink:

Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 18:34
Wohnort: Wetter

Beitragvon Bernie » Montag 16. Februar 2004, 21:12

Hallo,

wir sind auch dabei. :D :lol:

Antje + Bernd :wink:

Franz Henneken

Beitragvon Franz Henneken » Montag 16. Februar 2004, 21:39

Hallo Leute :D !

Da der Stammtisch dort in der Kneipe schon gut war, kann das Treffen beim Autohaus ja eigentlich auch nur gelingen :wink: , oder Eva :wink: ?

Also, falls nichts Böses :twisted: dazwischen kommt, bin ich auchg dabei :P !

- um rege Beteiligung wird auch von meiner Seite aus gebeten -

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Montag 16. Februar 2004, 21:46

Damit auch keiner der Termin verpasst, steht das Treffen nun im Treffenkalender. :lol:

http://www.beetlebasis.de/treffen.php?referer=beetlefun

Ich freue mich schon. 8)

Schöne Grüße
Olaf

Benutzeravatar
Mag
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 19:48
Wohnort: Hagen

Beitragvon Mag » Mittwoch 18. Februar 2004, 22:50

Wir kommen auch!

Margit und Tom

Benutzeravatar
Fred67
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 13:43
Wohnort: LEV bei Kölle am Rhein
Kontaktdaten:

BIN DABEI !!!

Beitragvon Fred67 » Freitag 20. Februar 2004, 10:13

Wie praktisch, in der Woche ist sowieso mein Golf zur Inspektion dort :D

Hoffentlich ist ausreichend Kuchen da :lol:
Have Fun...
Fred67
Bild

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 22. Februar 2004, 21:34

Hallöle,

wir müssen wie immer mal schauen.

Der 20. ist der Ausweichtag meiner Endprobenwoche für die Premiere am 21.

Jedoch, wie der Name schon sagt, werden wir den Ausweichtag, falls die 8 Tage vorher rund laufen, nicht oder nur sehr begrenzt benötigen. Dann wären wir auf jeden Fall dabei, da ich in dem Zusammenhang noch mal bei meiner alten Einheit in Hilden vorbeischauen kann und sonnst noch bestimmt den einen oder anderen Ex-Komilitonen finde. Das wären das Gigamäßig Fliegen mit einer Klappe.

Aber der Hauptact bliebe trotz allem das Treffen.

Aber wie gesagt, entscheiden kann ich das erst nachdem ich die Probenwoche hinter mir habe und sehe ob wir den Samstag brauchen oder nicht.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 20. Januar 2004, 20:44
Wohnort: Solingen

Beitragvon Eva » Samstag 13. März 2004, 17:10

:) Hallo zusammen,
wir haben die genauen Infos zum Treffen in Hilden in einem neuen Beitrag ins Forum gestellt. Bitte schaut dort doch mal rein.
8) Wir freuen uns euch am Samstag in Hilden wieder zu treffen.Es wird bestimmt wieder ein sehr schönes Treffen. :D

Also dann bis Samstag in Hilden,bitte putzt alle fleißig die Sonne 8) ,damit wir auch eine schöne Ausfahrt haben werden.

Viele Grüße auf Solingen
Stephan,Nils und Eva 8) 8) 8)


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste