Surftipp & Treffen

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Surftipp & Treffen

Beitragvon Smarty » Samstag 21. Februar 2004, 19:05

Habe im Netz ´ne interessante Site gefunden: nennt sich CABRIO-INTERESSEN-GEMEINSCHAFT-VW, kurz www.cig-vw.de
Die haben zwar ihre Events noch nicht aktualisiert, ich weiss aber das in diesem
Jahr das 25.Käfer-Cabrio Treffen in Barsinghausen (Plz.30890) ist. Eingeladen sind Käfer-Cabrio, Karmann-Giah-Cabrio, New Beetle Cabrio, VW 181 Kübel. Termin ist der 25.September.
Bei Interesse kann ich den Flyer scannen und hier veröffentlichen.
Dieses Event ist sicher auch etwas für jeden BeetleFan, wenns auch kein Cabrio ist.
Gruß Martin
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste