Welches Treffen ist schöner ????

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Mittwoch 3. März 2004, 13:14

danke für eure tips.
da meine stammtisch tour mitte mai wahrscheinlich abgesagt wird und ich heute meinen richtigen chef ( nicht den zuhause) gefragt habe ob ich an dem schweiz wochenende frei haben könnte und er das mit einem JA beantwortet hat, schätze ich das wir mit fahren werden. :lol:
bloß dann werde ich euch noch mit vielen fragen zutexten müßen. wir werden uns ja vorher nochmal sehen(einige von euch ja schon in hilden) und dann könnt ihr mir mal erzählen wegen ablauf , hinfahrt, unterkunft, anmeldung,verpflegung und das ganze zeug.

aber jetzt meine nächste frage.
paris schaffe ich nicht wegen urlaubszeit bei uns im betrieb , aber wer fährt den nach frankreich am 22.5. zum käfer treffen. sylvia hat ja leider schon geschrieben das sie es leider nicht schafft. :(
weil das würde ich dann gerne noch mitnehmen.
wer lust hat kann sich ja mal melden.
:lol:

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Montag 8. März 2004, 20:04

Hallöle,

Wie schon in PN besprochen fahren wir zu 99% zum Schloss Loire. Auch sind wir gerne bereit einen Treffpunkt für NRWler und nördlichere (Die Anderen kommen (und tanken) wohl eher via LUX) zu organisieren von dem aus wir dann zum Treffpunkt der Belgischen Kolonne in der Wallonie fahren könnten um uns ab da dieser anzuschließen.

Näheres dann zu seiner Zeit
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Montag 8. März 2004, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste