Welches Treffen ist schöner ????

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Blackpearl

Welches Treffen ist schöner ????

Beitragvon Blackpearl » Dienstag 2. März 2004, 19:47

hallo zusammen. :lol:
ich habe da mal eine frage an die wirklich harten "beetle treffer", die wo schon fast überall waren. :lol:
welches treffen wird schöner und einfach interessanter oder lustiger.
das treffen mitte mai in frankreich oder das im juni in der schweiz.
ich bekomme vielleicht noch ein paar tage frei :cry: und möchte gerne zu einem von den beiden treffen fahren. :roll:
mein chef zuhause rebelliert zwar schon aber so sind halt die frauen!!!! :roll:
wäre schön wenn ich von euch weltenbummlern eine wirklich überzegende meinung zu dem treffen was ihr meint was besser ist, bekommen würde.
also dann mal los und textet mich zu. :wink:

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 2. März 2004, 19:51

Also:

Renegade, Batikstone, Schmollo usw. usw. können Dir bestimmt einiges zum letzten Treffen in der Schweiz erzählen.
Wie ich "gehört" habe, soll es wohl der Hammer gewesen sein.

Vielleicht existieren ja irgendwo auch noch ein paar Bilder ???

:oops: :wink:

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Dienstag 2. März 2004, 20:08

Hi Stefan, :wink:

an erster Stelle steht die Schweiz, trotzdem überlegen Ulla und
ich auch nach Paris zu fahren......

Schöne Grüße
Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 2. März 2004, 20:09

ich fahr in die schweiz....

8) 8)

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Dienstag 2. März 2004, 20:11

dank dir.
ich gehe mal davon aus das sich die anderen dazu noch melden werden.
aber was ist mit der kartbahn in kerpen.
so eine art stammtisch oder auch kart fahren??? :lol:
ich werde mir den termin aber auf jeden fall merken.wenn ich an dem folgenden sonntag nicht arbeiten muß sind wir bestimmt dabei. :roll:
ist ja eigentlich um die ecke. :wink:
bis dahin.

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 2. März 2004, 20:13

Beides !

Mittlerweile eine Art "unregelmässiger" Stammtisch und natürlich (wer will) auch Kartfahren.
Die meisten wollen ja auch immer. :wink:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 2. März 2004, 20:14

beides... wir werden nett beisammen sein und ein paar von uns werden bestimmt auch wieder kart fahren ;) ;)

(ich weiß noch nicht obs klappt)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Dienstag 2. März 2004, 20:21

hört sich ja gut an.
vorallem weil ich noch nie kart gefahren bin. :cry:
werde es so einrichten das wir dabei sind.

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Dienstag 2. März 2004, 20:21

Renegade hat geschrieben:ich weiß noch nicht obs klappt

cu,
florian


Du wirst dich ja wohl nicht drücken???

Friß meinen Staub!

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 2. März 2004, 21:22

isch schieß disch ab! pass in den kurven auf ;)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Dienstag 2. März 2004, 21:42

Also ich fahre auch in die Schweiz.

Nachdem das letzte Treffen so hammermäßig geil war, lasse ich mir das auf keinen Fall entgehen. :lol:

Kommt mit, Ihr ärgert Euch hinterher schwarz, wenn Ihr nicht dabei gewesen seid. :roll:

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 2. März 2004, 21:44

noch eins vielleicht...

wer mitfährt sollte nicht kamerascheu sein ;)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Dienstag 2. März 2004, 22:22

Stimmt. Schutzimpfung gegen Agfa-Pocket wäre ratsam.

Außerdem eventuell eine Schweißerbrille aufsetzten, damit die Augen nicht verblitzt werden.

Und jeder, besonders einer, Videokamera aus dem Weg gehen, oder vielleicht sogar direkt vernichten. :roll: :roll: :wink:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 2. März 2004, 22:56

das pan- a- sonic -insekt ist sehr gefährlich ;)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 3. März 2004, 08:41

Also, hier noch was von einem der noch nicht auf dem Schweizer Treffen gewesen ist aber schon in Belgien und in Frankreich dabeigewesen sind.


Die Treffen in der Schweiz und in Deutschland haben sich bisher immer auf einem Platz/Ort abgespielt was den Vorteil hat die Leute ganz gut kennenzulernen und viel Spass zusammen zu haben. So eine Art Partystammtisch im Freien, oder? :roll:

Das Treffen in Belgien und in Frankreich (und Holland wie ich gesehen habe auch) zielt mehr darauf ab schöne Gegenden, Bauwerke, Sehenswürdigkeiten... zusammen zu erkunden viel von der jeweiligen Landschaft zu sehen. Gegessen wird dann in einem Restaurant. Dieses Treffen ist sehr interessant und vielseitig, aber man lernt nicht so wirklich die Beetlefahrer kennen mit denen man den ganzen Tag in Kolonne die Strassen unsicher macht. :roll:


Wer die Wahl hat.... :wink:



Ich überlege auch ob wir nach Paris fahren, aber das Treffen an der Loire werden wir wohl nicht mitmachen. :idea:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste