Neues zum Treffen 20.03.04 in Hilden beim Autohaus Schnitzle

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 20. Januar 2004, 20:44
Wohnort: Solingen

Neues zum Treffen 20.03.04 in Hilden beim Autohaus Schnitzle

Beitragvon Eva » Freitag 12. März 2004, 21:55

Hallo Ihr Kugel-Fans,

hier nun das neueste zum Treffen beim Autohaus Schnitzler am 20.03.2004 in Hilden.

Treffpunkt ist der Parkplatz bei Mc Donald (am ersten blauen Punkt in der Karte) neben der Ausfahrt Erkrath (Nr. 27) der A46 > Hilden , Uhrzeit 13.30 Uhr.

Von dort fahren wir gemeinsam über den Westring > Hilden und kommen automatisch zum Autohaus Schnitzler. Hier gibts dann was

zum Futtern. Gegen 15.oo Uhr geht´s nach Solingen zum Besuch der Gesenkschmiede Henrichs mit Führung (Eintritt 2,50 €/Erwachsener + 1,50 € Führung/Person bei 20 Teilnehmern). Nach der Führung ab ca. 17.00 Uhr ist eine Ausfahrt bei schönem Wetter zur Müngstner Brücke und nach Schloß Burg geplant.

Meldet Euch noch mal wer mitkommt und wer dann noch Lust hat auf ein gemeinsames Essengehen sollte sich schnellstens hierzu äußern, damit wir uns darum noch kümmern können.

Also dann bis Samstag!

Eva, Stephan und Nils

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Sonntag 14. März 2004, 12:12

hallo eva. 8)
wie ich schon bei beetles.de geschrieben habe, werden wir zum treffen kommen.
das museum und die ausfahrt werden wir aber nicht mit machen können. :oops:
nicole ihr geburtstag feiern wir abend und da muß noch das ein oder andere vorbereitet werden. :cry:
ein anderes mal gerne. :lol:
bis samstag.

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Sonntag 14. März 2004, 19:33

Hallo Eva,

was für ein Zufall ... bei Schnitzler haben wir unseren Redbug erstanden :shock:
Dann sind wir auf jeden fall -wenn auch nicht die ganze Zeit- dabei !!!

Gruß
Heiko

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 15. März 2004, 14:26

Ich bin auch dabei.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Montag 15. März 2004, 14:29

Ich auch. :lol:

Grüße
Olaf

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Montag 15. März 2004, 17:35

Hallöle,

wie bereits erwähnt, hing es bei uns extrem stark davon ab, in wie weit ich den Samstag noch zum probieren benötige.

Und leider sieht es im Moment so aus, daß ich um 11 Uhr Generalprobe habe und anschließend Korrekturen.

Mit anderen Worten glaube ich nicht vor 15:00 fertig zu sein. Da ich mich dann noch abschminken und umziehen müsste wären auf keinen Fall vor 17:15 am Museum, um dort in die Rundfahrt einzusteigen. Das wäre dann ehrlich gesagt mehr Stress, als ich ihn am Tag vor einer Premiere brauchen kann.

Es tut mir sehr leid, aber es tendiert eher zum Nichtkommen. Sollte die Probe, wider Erwarten aber schon vor 14:00 zu Ende sein, kommen wir vielleicht doch noch vorbei, da es dann für uns etwas ruhiger ist.

Für den Fall das nicht wünschen wir Euch allen einen tollen Tag!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
VOH
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 30. November 2003, 12:18
Wohnort: Kerpen (Schumi-Town)
Kontaktdaten:

wir kommen auch ....

Beitragvon VOH » Montag 15. März 2004, 21:00

Hallo Eva, Hallo all,

wir kommen natürlich auch, können aber leider nicht so lange bleiben. Aber wir freuen uns Euch bald wieder zu sehen


VOH
viele Grüße aus Schumi - Town ....

Volker

Nur offen fahren ist schöner ....

sundownpetra
Beiträge: 13
Registriert: Montag 28. April 2003, 20:17
Wohnort: Iserlohn

Beitragvon sundownpetra » Dienstag 16. März 2004, 10:09

Hallo ihr Fans des kugeligen Wahnsinns
Wir wollten nur mitteilen das wir auch kommen.
gruß sundownpetra und beetlemike

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Dienstag 16. März 2004, 12:17

sundownpetra hat geschrieben:Hallo ihr Fans des kugeligen Wahnsinns
Wir wollten nur mitteilen das wir auch kommen.
gruß sundownpetra und beetlemike


Ihr lebt noch??? :wink:
Schön mal wieder was von Euch zu hören!!
Kommt Ihr auch am 21. April zur BBT 04??
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 16. März 2004, 12:27

Yeah, die Yellowbug´s kommen auch (direkt vom MX5-Treffen).
Wir versuchen pünktlich so gegen 14 Uhr am AH zu sein.

Die Ausfahrt können wir aber leider nicht mitmachen, da wir Tina´s Schmuckstück anschliessend aus der Werkstatt abholen müssen.

Trotzdem freuen wir uns darauf, Euch alle mal wieder zu sehen (wenn´s auch nicht für lange ist).

:D :wink:

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Dienstag 16. März 2004, 16:54

Wir kommen auch. :wink:
Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Mag
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 19:48
Wohnort: Hagen

Beitragvon Mag » Mittwoch 17. März 2004, 12:36

Wir kommen auch!
Fährt noch jemand über die A1 / A46 - wegen Kugel-Kolonne ... :D
Wir fahren in Schwerte auf die A1. Der nächste Rastplatz ist glaube ich hinter Hagen Nord.

Gruß
Margit

Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 18:34
Wohnort: Wetter

Beitragvon Bernie » Mittwoch 17. März 2004, 19:05

Wir sind auf jeden Fall auch dabei !!

@ Mag
Wir fahren auch übr die A1, aber erst ab Gevelsberg, vielleicht treffen
wir uns ja unterwegs !!

Liebe Grüsse
Antje + Bernd :D :D

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Schade ...

Beitragvon Smarty » Donnerstag 18. März 2004, 07:55

... wollte auch kommen und Euch mal live begrüßen aber jetzt ist etwas dazwischen gekommen ... ist aber nur verschoben, also immer schön Treffen hier bekannt geben, dann klappts auch mit dem Martin Bild
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
Mag
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 19:48
Wohnort: Hagen

Treffpunkt A1

Beitragvon Mag » Donnerstag 18. März 2004, 23:17

Ich habe mir das heute nochmal angeschaut:
Der nächste Parkplatz auf der A1 hinter dem Westhofener Kreuz ist "Eichenkamp" - direkt nach der Auffahrt Hagen West.
Wer Lust auf eine Kolonne hat: Treffpunkt Eichenkamp, 12.30 Uhr. :D

@ Bernie
Hoffentlich treffen wir Euch unterwegs!

Wir hoffen auf schönes Wetter (... essen seit einer Woche immer den Teller leer :wink: )
und sind schon sehr gespannt auf die Gesenkschmiede.

Lieben Gruß
Margit und Tom


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste