Beetle Treffen in Hilden

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Blackpearl

Beetle Treffen in Hilden

Beitragvon Blackpearl » Sonntag 21. März 2004, 01:23

hallo zusammen.
erstmal vielen dank an eva und stefan für das organisieren des treffen.
:roll:
leider konnten wir ja nicht mit euch mitfahren, :cry:
aber ich denke beim nächsten mal machen wir das volle programm wieder mit.
danke nochmal und ich hoffe das ich viele bilder von euch sehen werde. :roll:
einige wenige sind bei uns auf der homepage schon drauf. 8)
leider kann ich es nicht verlinken. :roll: ich habe nähmlich keine ahnung wie das geht. :oops: :oops: :oops: :oops:
also müßt ihr einfach so mal schauen.

www.nbc-blackpearl.de

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Sonntag 21. März 2004, 09:17

Hallo Eva, hallo Stephan, :wink:

auch wir möchten uns herzlich bei Euch für
diesen tollen Nachmittag bedanken !

Die Bilder vom Treffen findet Ihr auf meiner Homepage
Zuerst im Autohaus Schnitzler :

Bild

Dann in der Gesenkschmiede Hendrichs in Solingen:

Bild

Danach "kurzes Picknick" :

Bild

Dann "Wipper Kotten" :

Bild

...und zum Abschluß Gaststätte "Haasenmühle" (mit zwei "a", liebe Klugscheisser :lol: )

Bild

Großes Lob an Euch für die tolle Organisation, wir kommen
wieder, keine Frage ! :wink:

Schöne Grüße :lol:
Ulla und Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen am Sonntag 21. März 2004, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 18:34
Wohnort: Wetter

Beitragvon Bernie » Sonntag 21. März 2004, 10:18

Herzlichen Dank auch von uns für dieses gelungene Treffen.

Allen einen schönen Sonntag, bis bald !!

Gruss aus Wetter
Antje + Bernie :D :D

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 21. März 2004, 10:48

War mal wieder ein Super Nachmittag, heute geht es ja schon in Lette wieder weiter, es geht wieder aufwärts, der Frühling ist da. (zumindest im Kalender :-()
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 20. Januar 2004, 20:44
Wohnort: Solingen

Beitragvon Eva » Sonntag 21. März 2004, 11:00

8) Hallo zusammen,
Danke dass Ihr Alle das gestrige Treffen zu so einem erfolgreichen Beetle-Treffen habt werden lassen.Auch ein großes Dank an das Autohaus Schnitzler in Hilden für die leckere Bewirtung und die Picknickkörbe mit sooooo vielen Leckereien :!: :!: :!:
Unseren Fotografen :roll: sagen wir auch ein herzliches Dankeschön.Klasse Fotos und tolle Motive.

Einen schönen Sonntag Euch allen und bis zum nächsten Treffen

Stephan :D und Eva :D

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Sonntag 21. März 2004, 11:23

auch wir habe unser "Abend-Programm" mit viel Fluchen bewältigt ...
... übrings es ist tatsächlich ein Bett und kein Boot geworden (auch ohne Anleitung) !!!

Dafür hatten wir -mit Euch- ja einen um so tolleren Nachmittag ...

... Vielen Dank an Eva, Stephan und dem Autohaus Schnitzler für die tollen Picknick-Körbe, die einige von uns wor dem verhungern gerettet haben.

Gruß aus Düsseldorf
Heiko
Zuletzt geändert von Redbug am Sonntag 21. März 2004, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 21. März 2004, 12:03

Auch von Tina und mir ein riesen Dankeschön an die Organisatoren und das Autohaus Schnitzler. Es war ein schöner Nachmittag, auch wenn wir die anschliessende Tour leider nicht mitfahren konnten.

Da wir vorher noch einen Termin mit unserem 2. Hobby, dem MX5-Club-Koeln warzunehmen hatten, war es ein etwas stressiger Vormittag. Und obwohl wir in Clubkleidung des MX5-Club erschienen sind, haben uns ja trotzdem viele erkannt.
Nun ja, Beetlefahrer sind halt doch "meist" tollerant.

Bis zum nächsten Wiedersehen ! :wink:

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Sonntag 21. März 2004, 13:13

Hallo Eva und Stephan,
und alle, die gestern dabei waren,

es war mal wieder ein supertolles Treffen.
Immer wieder toll, was man als Beetlefahrer zu sehen bekommt. :)

Danke Eva und Stephan für die gelungene Organisation dieses schönen Tages.

Auf meiner Homepage findet Ihr die Bilder vom Treffen in Hilden.

Wünsche Euch und allen anderen noch einen schönen Sonntag.

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
Mag
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 19:48
Wohnort: Hagen

Beitragvon Mag » Sonntag 21. März 2004, 23:07

Auch von uns Iserlohnern ein herzliches Dankeschön and die Organisatoren Eva und Stefan für den gelungenen Nachmittag.

Die Bergische Region hat uns ausgesprochen gut gefallen:
Die Ausfahrt war klasse, die Ziele sehr interessant und ein spontanes "Picknick" ist ja dann doch noch gelungen.
Wir freuen uns auf eine Fortsetzung des geschichtlichen Scheren-Exkurses am Wipper Kotten!

Ein dickes Lob auch an das Autohaus Schnitzler - der Beetle-Partner mit Herz für Motor und Magen ;-)

Margit und Tom

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Tolle Bilder ...

Beitragvon Smarty » Montag 22. März 2004, 10:31

... schade das wir nicht konnten, freuen uns aber auf irgendeinen Termin der dann mal klappen wird. Habe mir alle Fotos von Schmolle, Batikstone ... usw angeschaut.
Ist eigendlich für die Osterzeit etwas geplant, schließlich ist dann sicher ein Superwetter ... und außerdem ist unsere Tochter in der 2.Osterwoche in Reitferien und wir habe Urlaub. Wir wollen einige Touren (evt.mit Übernachtung) machen und wenn Ihr was geplant hättet würden wir da auch gerne mitmachen.
Martin
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 22. März 2004, 13:23

So ein Treffen kann echt süchtig machen. Und das Industriemuseum war einsame Spitze.

Ich finde wir könnten ruhig mal mehr dieser Museen (mit Führung) besuchen.

Danke an Eva und Stefan die auch die Kolonne durch wiedriges Gelände meisterhaft angeführt und zum Ziel geführt haben :D
Zuletzt geändert von rote Zora am Montag 22. März 2004, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 22. März 2004, 15:01

rote Zora hat geschrieben:So ein Treffen kann echt süchtig machen. Und das Industriemuseum war einsame Spitze.

Ich finde wir könnten ruhig mal mehr dieser Museen (mit Führung) besuchen.

:D


Dann frage ich mal was Ihr vom Schiffshebewerk in Henrichenburg haltet :?:
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Montag 22. März 2004, 15:34

Klaus Peter hat geschrieben:Dann frage ich mal was Ihr vom Schiffshebewerk in Henrichenburg haltet :?:

Eine gute Idee, das kenne ich auch noch nicht!!
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 20. Januar 2004, 20:44
Wohnort: Solingen

Beitragvon Eva » Montag 22. März 2004, 20:24

:D
Super,wenn wir können sind wir dabei

Viele Grüße
Stepan und Eva
Zuletzt geändert von Eva am Montag 22. März 2004, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Oh-Markus
Beiträge: 241
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 16:25
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Oh-Markus » Montag 22. März 2004, 21:03

Hi Klaus Peter,
da bin ich dann wahrscheinlich auch mit dabei. Und kann dir deine wertvolle Fracht mitbringen

Sach mal wann :twisted:

Markus
Wenn die Freizeit zum Stress wird
www.Team-Freizeitstress.de


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste