Beetle-Alm-Treffen aktuell / Anmeldung

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Petra 520
Beiträge: 224
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:15
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Beetle-Alm-Treffen aktuell / Anmeldung

Beitragvon Petra 520 » Sonntag 28. März 2004, 19:11

Hallo Beetlefahrer,

Hier der aktuelle Status unseres Alm-Treffens am 15.+16.Mai 2004 auf der Bleaml-Alm in Fichtelberg/Neubau.

Unser Programm das wir für Euch zusammengestellt haben sieht wie folgt aus.


Samstag:
ab 10 Uhr eintreffen der Teilnehmer auf der Alm

12 Uhr Besprechung für die Ausfahrt (bis hierhin sollten alle Teilnehmer eingetroffen sein). Ein gemeinsames Mittagessen ist nicht geplant, wer will kann ja beim Uli bis halb eins noch was essen.

12.30 Uhr Start für die große Beetleausfahrt Richtung Bayreuth. Wir haben eine gute Strecke ausgewählt

14.15 Eintreffen am Festspielhaus Bayreuth mit Fototermin und evtl. Besichtigung desselbigen (nicht nur für Opernfreaks interessant). Sollte aus probentechnischen Gründen dies nicht möglich sein, besuchen wir das alte Schloss im Park der Eremitage um uns auch mal ein Denkmal Bayreuths näher zu bringen.

16 Uhr dann Rückfahrt mit einem Abstecher auf die Deval-Kartbahn in Oberwarmensteinach - mit einem luftbereiften Kart im Leerlauf den Skihang runter und dem Lift wieder hoch. Diese in Deutschland wohl einzigartige Attraktion ist aber nur bei trockener Piste möglich. Sollte dieser Fall dann eintreten gehen wir ins Auto-Museum in Fichtelberg.

ab 19 Uhr Beetleparty auf der Bleaml-Alm u.a. mit den Preisverleihungen

Sonntag:
ab 10 Uhr eintreffen der Teilnehmer auf der Alm
11.30 Uhr kurze Sonntagsausfahrt zum „Granit-Beetle“ nach Röslau und evtl.
Besichtigung Silbereisenbergwerk oder Automobilmuseum Fichtelberg
Am Nachmittag gemütl. Beisammensein auf der Alm und Verabschiedung
der Teilnehmer

Wie im letzten Jahr veranstalten wir wieder eine Wahl zum „Alm-Beetle“ diese sollte nicht so eng gesehen werden und eher der Belustigung dienen, deswegen muss dies auch nicht der teuerste sein sondern der „Sympathischste“. Weiterhin werden wir die weiteste Anreise, den originalsten und auch einen „aufgemotzten“ Beetle mit einer unserer bekannten Alm-Urkunden auszeichnen. Die Preisverleihung treuster Stammtischler des RTSO findet ebenfalls bei diesem Anlass statt.

Um eine Übernachtungsmöglichkeit müsst Ihr Euch bitte selbst kümmern und buchen, schaut hierzu mal auf die Seiten unten. Auf der Bleaml-Alm selbst besteht leider keine Übernachtungsmöglichkeit und auch kein Zeltplatz bereit. Es kann gerne auch schon Freitag angereist werden, sagt es uns aber rechtzeitig dann machen wir am Abend noch eine kleine Begrüßungsrunde. Auf Anfrage senden wir Euch eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten zu.

Wir nehmen ab sofort bis zum 5. Mai Eure unverbindlichen Anmeldungen (die Ihr aber bitte wenn möglich einhaltet oder wieder Rechtzeitig absagt) entgegen. Kurzentschlossen sind natürlich auch willkommen, doch wäre uns eine frühzeitige Anmeldung sehr recht. Schreibt uns eine Mail oder benutzt das Kontaktformular auf unserer HP.


Folgendes gebt Ihr dazu bitte an:
Name – Anzahl der Personen – Wohnort mit PLZ – Farbe des PLZ – Farbe des Beetles – Anreisetag – Abreisetag – Tel.Nr. bzw. Mail-Adresse.

Für Rückfragen stehen wir Euch natürlich unter der Nr. 0175/7028484 sowie der Mailadresse yellowkugel@web.de immer zur Verfügung.



Grüße aus dem Frankenland

Petra und Günter
www.just-beetles.de.vu

Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste