Ostern in Oberammergau

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Petra 520
Beiträge: 224
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:15
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Ostern in Oberammergau

Beitragvon Petra 520 » Mittwoch 31. März 2004, 08:06

Hi Beetlefahrer!

Wollen von Karfreitag bis Ostermontag (3 HP 158€ für 2 Personen, ohne Fahrsicherheitstraining usw. ) mit einigen Beetles nach Oberammergau zu Peter in´s "Beetle Hotel" fahren. Mußten gestern erfahren, daß sich noch niemand weiter angemeldet hat.
Wie schaut´s aus, hat von Euch niemand Zeit oder Lust daran teilzunehemn? Wäre schon schön, wenn wie letztes Jahr einige Leute zusammenkommen würden.

LG aus Bayreuth
Petra, die hofft, daß sich noch einige anmelden, BITTE, BITTE :lol:

www.just-beetles.de.vu

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Mittwoch 31. März 2004, 09:44

Ralf, Thomas & silverbeetle kommen auch von Karfreitag bis Ostermontag. Haben uns gerade bei Peter angemeldet und freuen uns schon auf OBIO 2004 :!:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Petra 520
Beiträge: 224
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:15
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Hi Thomas!

Beitragvon Petra 520 » Mittwoch 31. März 2004, 14:06

Super!!
Na dann kommt ja vielleicht noch etwas zusammen. Wie gesagt, man muß nicht das Paket mit Wellness und Fahrsicherheitstraining buchen. War halt von Peter nur ein Vorschlag.
Wir können auch nur die 4 Tage fahren. Aber da es uns letztes Jahr so saugut gefallen hat, kommen wir dieses Jahr natürlich wieder in´s "Beetle Hotel".

München kommt auch mit 3 Beetles am Sonntag zu "Besuch".
Auch für alle neu angemeldeten Beetles, die noch nicht dort waren, wäre bestimmt interresant...
Wer noch nicht in OAG war, hat echt was verpaßt.

Grüße aus Bayreuth

Ciao Petra
Die mit 3 Beetles angekugelt kommt.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 31. März 2004, 14:34

Ich kann aus eigener Erfahrung nur bestätigen, dass das Beetle_Hotel einsame Spitze ist!!

Leider ist uns ja was dazwischengekommen, sonst wären wir sicherlich auch gerne angereist :(
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste