VW-Treffen Osnabrück???

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
pebbi

VW-Treffen Osnabrück???

Beitragvon pebbi » Freitag 16. April 2004, 18:39

Huhu zusammen,

ich lese grad im Lupoboard, dass am 2.Mai in Osnabrück ein VW-Treffen stattfindet. Das Ding gibt es wohl jedes Jahr seit ´95.

Kennt das irgendjemand und ist das "Beetle-tauglich" oder sind da eher nur die Durchgeknallten, die man meiden sollte? Und wenn tauglich, dann wer hätte Lust dazu? Ich allein unter Lupos ist nicht so unbedingt mein Bestreben *ggg*

Gruß, pebbi

Benutzeravatar
Leitwolf
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 15:50
Wohnort: Sauerland

Beitragvon Leitwolf » Freitag 16. April 2004, 20:15

osnabrück ist die pagenstecher szene, das sind die aus der tiefer breiter härter fraktion, da haben wir nichts verloren :shock: ausser natürlich euer beetle erfüllt diese voraussetzungen 8)

pebbi

Beitragvon pebbi » Freitag 16. April 2004, 22:58

Huä neeee..... *grusel* ...

OWL_Beetle
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 12:09
Wohnort: P. Westfalica
Kontaktdaten:

Beitragvon OWL_Beetle » Freitag 16. April 2004, 23:24

Hi!

Na das schon nen großes Treffen der Verrückten, sind aber auch einige normale Autos da!

Geht immer witzig ab wenn die die Autos stilllegen weil sie zu tief, zu breit oder zu laut sind! :D

Bis dann, René
Andere geben sich die Kugel...ich fuhr die Kugel!

pebbi

Beitragvon pebbi » Samstag 17. April 2004, 09:48

*prust* na dann kann mir mit meinem Serienbeetle ja nix passieren *g* .... ma schauen....

pebbi

Ganix doof

Beitragvon pebbi » Montag 3. Mai 2004, 07:47

Ich muss doch wirklich nochmal kurz berichten....

....ich bin nun doch nach Osnabrück gefahren, da mich ein Freund aus dem Lupoclub drum bat. Als wir dort ankamen, trafen wir grad mal 2 Polizeistreifen, und einen haben sie abgeschleppt. Osnabrück muss ja bestens an den Blitzern verdienen *gg* schon lustig, wie sich die Leute alle an die Tempolimits halten - aber durchaus keine schlechte Idee ;)

Alles einzeln zu erzählen würde wohl eh niemanden interessieren.... Tatsache ist aber, dass es sehr sehr lustig war und ich jede menge Spaß hatte. Es tummelten nicht wie ich erwartet hatte lauter Irre dort, sondern bunt gemixt alles mit VW (Nissan gabs da sogar auch *g* und diverse andere). Wir haben mit meinem ungetuntem Kugelchen natürlich ausserhalb auf einem Parkplatz geparkt und sind gemütlich rübergestiefelt. Als wir bei den Lupos ankamen, wurde ich sofort angemotzt.... *bg* ....Frank musste los und die Kugel holen.... die Zwerge haben extra einen Platz für mein Schneewitchen freigehalten. Einen Pokal hab ich logischerweise nicht bekommen *kicha*

Wurschd..... alles in einem kann ich nur sagen, dass es wirklich fein war und ich nächstes Jahr sicher wieder hinfahren werde. Im übrigen waren einige alte schöne Käfer dort und ein wunderschöner T1 in Taubenblau *schmacht* mit geteilter Scheibe (Bekam auch Platz 1) .... und nicht zu vergessen: René (OWL-Beetle) machte mit seiner Kugel den 2ten Platz, wobei auch noch zu sagen ist, dass unsere Kugelchen besonders nett in der VW-Runde begrüßt wurden.

Nix Pagenstecher-Prolls.... (Sicher auch irgendwo)...sondern wirklich eine lustige VW-Gemeinde

:D

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Re: Ganix doof.....uiiiihh!!!

Beitragvon Highlander » Montag 3. Mai 2004, 08:03

pebbi hat geschrieben:Ich muss doch wirklich nochmal kurz berichten....

...... wurde ich sofort angemotzt.... *bg* ....Frank musste los und die Kugel holen.... die Zwerge haben extra einen Platz für mein Schneewitchen freigehalten.

René (OWL-Beetle) machte mit seiner Kugel den 2ten Platz, wobei auch noch zu sagen ist, dass unsere Kugelchen besonders nett in der VW-Runde begrüßt wurden.

Nix Pagenstecher-Prolls.... (Sicher auch irgendwo)...sondern wirklich eine lustige VW-Gemeinde
:D


Hallo Pebbi,
das nenne ich ein erfreuliches Erlebnis, das liesst man gern. Bei sooooo einem Empfang fährt man immer wieder hin :lol:
Danke für die nette Schilderung.

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Dienstag 4. Mai 2004, 10:16

@Pebbi:

Schön, dass es Euch dort gefallen hat. War sicher ein kleines Trostpflaster dafür, dass Du nicht zum Maikäfertreffen konntest... :cry:

Und mit dem Pokal klappt's vielleicht beim nächsten Mal. :D
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

OWL_Beetle
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 12:09
Wohnort: P. Westfalica
Kontaktdaten:

Beitragvon OWL_Beetle » Dienstag 4. Mai 2004, 20:45

Hi pebbi!

Ja ich fand es auch wirklich schön mal wieder alle zu sehen die man lange übern Winter nicht gesehen hat!

Aber ansich das Treffen war leider nicht sehr gut! Man merkte schon das viele zu Hause geblieben sind...

...wraren nicht wirklich viele schöne Autos da.

Termin am 15. Mai in Hannover steht aber noch, oder??

Bis dann, René
Andere geben sich die Kugel...ich fuhr die Kugel!

pebbi

Beitragvon pebbi » Dienstag 4. Mai 2004, 21:18

Jau, schick *gg* wenn es mir also jetzt schon gefallen hat, dann beim nächsten mal noch mehr?? :D ...vielleicht bekomme ich dann ja einen Sonderpokal für meine schönen Blümchen *g*

Jepp, 15. Mai wieder im CdS :) ....


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste