Großtreffen D 2004???

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
silverarrow
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 11:14
Wohnort: 58239 Schwerte
Kontaktdaten:

Großtreffen D 2004???

Beitragvon silverarrow » Samstag 17. April 2004, 16:19

sind für dieses jahr eigentlich keine großtreffen wie kassel oder wolfsburg geplant?hab noch garnichts diesbezüglich gehört
Dreamchaser T-Concept

by

Dreamchaser Racing

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Heuer kein Großtreffen geplant

Beitragvon GT-Bug » Samstag 17. April 2004, 18:46

Hallo,

dieses Jahr ist in Deutschland kein Großtreffen geplant. Beide großen Beetle Org. haben nichts in dieser Richtung vor.

Aber wer sich doch mit anderen Beetles treffen möchte kann gerne zu uns kommen am 15. + 16. Mai 2004 zur Beetle-Alm 2004 in Fichtelberg/Neubau ( Nähe Bayreuth ca. 80 km nördl. von Nürnberg), bis jetzt haben wir 16 angemeldete Beetles und es sind noch 4 Wochen hin. Wir werden wieder versuchen Euch ein kurzweiliges Programm zu bieten. Mehr Info´s unter www.just-beetles.de.vu


Grüße aus Bayreuth

Günter (GT-Bug)
www.just-beetles.de.vu

Benutzeravatar
Der Freund
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2003, 15:52
Wohnort: BHS

Kein Treffen in B E R L I N ?

Beitragvon Der Freund » Sonntag 18. April 2004, 00:00

Das wäre aber schade :cry:

so long

dF :oops:
Mehr Beetle geht nicht :-)

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Sonntag 18. April 2004, 07:45

Hallo Tanja, :wink:

es wird ein Großtreffen in der Schweiz geben.
Weitere Infons findest Du hier im Forum im
Teilbereich "Schweiz"

Schöne Grüße :)
Schöne Grüße
Jürgen

silverarrow
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 11:14
Wohnort: 58239 Schwerte
Kontaktdaten:

huhu @ all

Beitragvon silverarrow » Sonntag 18. April 2004, 11:29

das ist aber schade...warum denn nicht?

das treffen in der schweiz hab ich schon notiert aber mein freund hat nen tag vorher seinen 30ten geburtstag :shock: mal sehn ob das trotzdem was wird!
Dreamchaser T-Concept



by



Dreamchaser Racing


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste