Kartbahn Treffen

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Blackpearl

Kartbahn Treffen

Beitragvon Blackpearl » Sonntag 18. April 2004, 00:07

Moin zusammen. 8)
Das war gestern ein super geiles Treffen. :D
Danke vorallem an Uwe , der Treffen geplant und organisiert hat. :lol:
Das können wir ruhig bald wiederholen.
Olli hat auch schon gesagt das wir dann eventuell mal so eine Bahn für eine ganze Stunde buchen sollten. :roll:
Wäre doch mal was.
Also dank Dir nochmal Uwe für den tollen Abend.

Auf meiner Homepage sind auch Foto´s von dem super Abend.
Unter Treffen und Ausfahrten!!!
Bloß leider sind die meisten Bilder etwas unscharf, Sorry. Werde mich bessern. :oops:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 18. April 2004, 00:34

bin auch wieder heile daheim angekommen, war wieder mal eine super sache, danke uwe...

werde morgen mal die auswertung einstellen...

hat viel spaß gemacht mit euch, jederzeit wieder

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Sonntag 18. April 2004, 14:08

Ja, war wirklich wieder ein schönes treffen....

Aber wer von euch schmutzfinken hat einen Schwarzen finger???

"Dieslsau" schreibt man mit "sel" - dafür war lemonschwein aber richtig auf mein Heck geschrieben!!!

6 von 8 Punkten...

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 18. April 2004, 14:24

hier nun nochmal die ergebnisse:
Bild
rennen 1, indoor, wenn ich richtig gezählt hab, 3 von uns


Bild
rennen 2, outdoor, ein rennen nur mit beetstars, bzw. deren freunden


Bild
rennen 3, outdoor, mit uns und ein paar anderen

die auswertung überlasse ich anderen, es hat riesig spaß gemacht. das schreit nach einer wiederholung...

cu,
florian

PS: hat jemand die auswertung vom letzten outdoor rennen und kann sie hier einstellen?
Zuletzt geändert von Florian am Sonntag 18. April 2004, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Sonntag 18. April 2004, 15:52

Und hier ein paar Bider der versuchten Beetlereihe :wink:

Bild

Bild

Bild

Das sind leider die einzigen Bilder die ich von dieses tollen Treffen gemacht habe! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Danke an Uwe und an alle anderen!

Gruß

Bernd

PS: Sylvia gestern hattest du die Schmerzen unseres Crash an deinem Arm, und heute habe ich es im Rücken. :?
Zuletzt geändert von The_Beetledriver am Sonntag 18. April 2004, 15:55, insgesamt 3-mal geändert.
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 18. April 2004, 16:23

Hallo Leute,

ich hab mich tierisch gefreut, dass Ihr alle das wart. Soviele hatten wir noch nie bei einem Treffen auf Schumi´s Kartbahn. Und es war ja immerhin schon das dritte, das wir veranstaltet haben. Aber nachdem ich hier erfahre, dass es Euch wieder so richtig gut gefallen hat, war es mit Sicherheit nicht das Letzte.

Euer Dank und Euer Lob ehrt und freut mich, ganz ehrlich, aber es ist bestimmt zu viel des Guten. Denn da gibt es nichts grossartiges zu organisieren. Hat mich 1, na vielleicht 2 Anrufe gekostet und vor 2 Wochen auf der Rückfahrt aus der Eifel einen Besuch dort mit 2 Kaffee und das war´s dann auch schon. Der Termin stand, die Zusagen von Euch waren auch da, was also sollte mir da noch passieren (naja, ausser vielleicht, dass sich keiner von Euch blicken lässt).

So ist es aber wieder ein richtig schöner Abend geworden und wir können es gerne (meinetwegen auch schon in diesem Jahr) wiederholen.

Also, grossen Dank nochmal an Euch alle !!! Ihr wart super !!!!!!!!! :D :wink:

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Sonntag 18. April 2004, 22:02

Ich mach's mal kurz: Danke, Uwe (& auch Bettina :D ), war 'nen klasse Tag und Superorganisation :!:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Christina
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Christina » Sonntag 18. April 2004, 23:09

Uns hat es auch sehr gefallen... wir kommen bestimmt nochmal zu einem Treffen.

Liebe Grüsse aus Leverkusen
Gerald & Christina
Liebe Grüsse
*Christina*

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Montag 19. April 2004, 08:31

Auch wir sind heil zu Hause angekommen! Es war wirklich ein Klasse-Treffen!!! Jederzeit wieder!! Danke für die 2 Anrufe und den Kurz-Besuch Uwe!!! :lol:

Leider gab es aber doch einen, wenn auch eigentlich sehr sehr kleinen Kritikpunkt: Die Abrechung erfolgt bekanntlich auf der Bahn als Gesamtabrechnung. Das bedeutet, jeder muss sich merken, was er oder sie getrunken und gegessen hat! Leider ist nun beim Bezahlen aufgefallen, dass noch ein Getränk offen war. Gut, werdet ihr sagen, nicht viel, aber immerhin! Ich geh davon aus, dass das nicht in böser Absicht geschehen ist! Oder doch?? :twisted: Jedenfalls kam uns, die wir da so übrig waren die Idee, dass wir beim nächsten Treffen jeder einen Stift mitnehmen und uns notieren, was wir verzehrt haben. So kann das nicht passieren. Ich hoffe, diese Überlegung findet eure Zustimmung! :?:

Ich mein klar, ein Getränk ist nicht viel, aber wenn immer dieselben Leute als letztes gehen und dann auch immer ein Getränk (oder noch schlimmer evt. sogar ein Essen) übrig ist, das dann von ihnen getragen werden muss, geht das auf Dauer doch mächtig auf´s Geld. Vielleicht denkt ihr mal drüber nach?! :)
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Christina
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Christina » Montag 19. April 2004, 09:30

@ Krabbel

Das war da aber auch wirklich blöd organisiert, die hätten auch von sich aus einfach auf den Bierdeckeln mitschreiben sollen, denke ich.

Wir haben dann vorsichtshalber auch mal noch ein Getränk mehr bezahlt als wir eigentlich dachten, aber 100%ig sicher waren wir nicht, aber uns war es lieber so, als eins zu wenig zu bezahlen.

Andererseits haben wir auch mitbekommen, dass die da manche Getränke gar nicht aufgeschrieben hatten und die trotzdem bezahlt wurden.

Aber mit dem selber aufschreiben in Zukunft ist wirklich eine gute Idee, wenn die Läden das nicht automatisch machen.

Montagsmorgengrüsse
Christina
Liebe Grüsse

*Christina*

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 19. April 2004, 11:25

Auch wir sind wieder heile zu Hause angekommen und ich würde auch gerne mal so ein richtiges Rennen mit allem Brimbamborium dort machen. Das ist aber auch ziemlich teuer dort, so dass das nur gegen Vorkasse zu machen sein wird.

Ich denke nicht, dass Uwe die Organisation dafür nicht übernehmen möchte, aber ich denke er wird keine Lust haben für uns mit knapp 800 Euro in Vorkasse zu treten :wink:

Das Treffen war wieder einmal Spitzenmässig und mich Euch Kartzufahren macht echt Spass.


@Olli
Noch nie was von künstlerischer Freiheit gehört :lol:



@Bernd.
Mein Arm ist wieder in Ordnung und ich hoffe Deinem Rücken geht es mittlerweile wieder besser. :shock:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 19. April 2004, 12:46

:D
Nachdem es die ersten beiden Male problemlos geklappt hatte, ging ich eigentlich davon aus, dass die das auch dieses Mal im Griff haben.
Aber ihr habt natürlich Recht: Ich werde das nächste Mal bereits im Vorfeld darauf bestehen, dass den Gästen Deckel ausgehändigt werden, auf denen dann von der Bedienung Getränke und Essen vermerkt werden. So erspart man sich halt "Ärger".
Und wie schnell ist aus einem nicht bezahlten Getränk mal ein nicht bezahltes Essen geworden. :wink:

@Sylvia:
Die Bahn komplett mieten ist sicherlich super. Aber dann musst Du alle Interessenten terminlich unter einen Hut bekommen, weil man gleich bei der Buchung die Kohle abdrücken muss. Wir dann echt ein Problem.

Mir ist das Risiko, dann auf hunderten von Euro´s sitzen zu bleiben ehrlich gesagt zu hoch.

Gerne organisiere ich für Euch wieder ein Treffen in Kerpen, aber nur ohne in Vorkasse treten zu müssen.

:wink:

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Montag 19. April 2004, 12:53

Also bei einem Getränk zu viel sollte sich die Bedienung wirklich mal überlegen, ob sie noch "sauber tickt", wenn sie die wirklich als einziges zu viel auf dem Deckel hat und dann auch noch "Terz" macht. Nen bisschen Schwund ist halt immer, und wenn 35 Mann/Frau auch Trinkgeld gegeben haben, fänd'e ich es persönlich sehr peinlich ... :cry:

P.S.: Ich hätte mich nicht gewundert, wenn anschließend noch ein paar Beilagensalate übrig geblieben wären, so wie die angeboten wurden ... :D
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Montag 19. April 2004, 13:01

hallo uwe, hallo auch alle anderen zusammen.
wenn jetzt wirklich mal die bahn komplett gemietet werden soll dann kann jeder auf der homepage von der schumi-kartbahn sehen wann termine frei sind um die bahn zumieten. :lol:
vorher ungefähr sagen wann das sein soll, dann schauen, dann soll sich jeder melden der mitfahren will und dann muß jeder seinen anteil für das rennen oder die bahn schon vorher auf ein konto überweisen (ebay sei dank), von mir aus mache ich das auch gerne mit dem geld(mir egal) und wenn dann das geld komplett da ist, dann wird gebucht und der termin steht. ich glaube dann wird nicht mehr so schnell abgesagt wenn jeder schon bezahlt hat. :wink:
macht euch alle, die interesse haben, gedanken dadrüber wann das evebtuell statt finden soll.und wann wir alle unter einen hut bekommen. dann schauen wir auf der page wann frei ist. und dann geht es los.
:wink:
ich kann das nur so anbieten.

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Montag 19. April 2004, 18:37

Hi Sylvia,

mein Rücken hat sich erholt, und ist wieder fit! :P
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste