Paddeln auf der Niers

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Montag 2. August 2004, 16:16

@ Dieter Also, wenn du paddeln möchtest, müsstest du schon Bescheid geben! Wenn du nur am Grillen teilnehmen willst, kannst du natürlich spontan vorbei kommen! Ich geb die genauen Daten zum Grillen noch bekannt. Das Problem bei den Booten ist, dass ich die nach Personen bestelle, das heißt: 20 Teilnehmer = 10 Boote usw. :roll:

@ All Nochmal zur Erinnerung: Wer mitpaddeln möchte, sollte sich bis Ende dieser Woche (Sonntag den 08.08.) anmelden. Ich werde am Montag den Verleiher informieren wieviel Boote ich benötige und die übrigen gebe ich wieder frei!
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Montag 2. August 2004, 17:44

Hi Krabbel!
Das ist ja mein Problem!
Kann dir nicht zusagen, denn wenn ich komme, kann ich nur kurzfristig zusagen.
Mal schauen, vielleicht komme ich dann zum Grillen!
Danke für die Antwort!
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 3. August 2004, 07:40

@Krabbel

Wie muss man sich denn bei Dir anmelden?
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Dienstag 3. August 2004, 08:19

@ Zora Am liebsten wäre mir, wenn ihr mir ne persönliche Nachricht schickt. Dann hab ich ne Übersicht, wer sich alles angemeldet habe und komm nicht durcheinander! Ich hoffe, das macht euch nichts aus?! :oops:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

wir sind dabei

Beitragvon Highlander » Dienstag 3. August 2004, 23:41

Hallo Jessica,

wir sind dabei, drück die Daumen, das wir Sonne haben, obwohl, bei der Wasdchparty war es auch egal :lol:

Ich schick dir noch ne Mail, gleich!

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Mittwoch 4. August 2004, 07:55

Aber bitte nicht so ...
Bild
... paddeln :shock: :shock: :shock:


cu
Heiko

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Mittwoch 4. August 2004, 08:01

Nehmt Ihr auch einen blauen Kater mit ...

Bild
... denn wir sind am 27. August auf einem Polterabend eingeladen BildBildBild


cu
Heiko

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 4. August 2004, 13:45

@ Redbug Jo, auch blau geht! Ertrinken kannst du da nicht so leicht! Ist nicht wirklich tief! Nur die Sache mit den Schlangenlinien wird schwierig, weil die Niers ist auch nicht so wirklich breit!!!!!!!! :roll:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 4. August 2004, 15:53

Ich hoffe mal, dass die, die mir noch keine PN mit der Anmeldung geschickt haben das noch nachholen?! Ich möchte nur ungern jemanden übersehen!!!!! :roll:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Die neuesten Neuigkeiten

Beitragvon Krabbel » Sonntag 8. August 2004, 14:46

Ich habe vorgestern nach einigem Rumtelefonieren den Grillplatz klar gemacht! Ich habe zunächst für 15 Personen reserviert, kann das aber noch aufstocken!

Ich habe als Urhzeit mal ca. 17h angegeben. Ich denke mal, dass das OK sein wird! Falls wir früher da sind, ist das nicht so das Problem. Wegen der Organisation der "Fressalien" und der Getränke muss ich mich nochmal mit dem Vermieter in Verbindung setzen. Das macht allerdings erst Sinn, wenn ich die entgültige Personenzahl kenne!

Tja ansonsten hab ich schon von einigen ne PN bekommen. Die, die ich jetzt noch im Thread gefunden habe, schreibe ich noch an!

Wegen der genauen Zeitplanung schreibe ich nochmal! So grob habe ich gedacht, dass wir uns morgens gegen 9h am Centro treffen und von dort dann in Kolonne loskugeln! :roll:

Das wär das erstmal das Neueste! :wink:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Sonntag 8. August 2004, 16:33

Hi Krabbel!
Kannst du mir eine genaue Wegbeschreibung geben?
Komme aus Aachen und weiß bis jetzt nicht wie ich das finde! :knutsch:
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Sonntag 8. August 2004, 19:20

@ Dieter Wenn ich ehrlich bin, ich hab mir über den Weg noch gar keine Gedanken gemacht! :oops: Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass Ende dieser Woche Wegbeschreibungen zum Centro-Treffpunkt, zum Paddel - Start und zum Grillen hier zu finden sind!!!!!!!
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Dienstag 10. August 2004, 13:16

Da sinmer dabei datt wird prima....

Olli und Simone
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Dienstag 10. August 2004, 19:46

@ Olli
Danke für´s "Bitte lesen"!!! :wink:

@ all
Ich werde heute die Boote klar machen. Folgendes werde ich verbindlich reservieren:

8 "ganze" Boote (für Guido+Karola (Highlander), Diana+Begleitung (mephisto), Sylvia+Heiko (rote Zora+Redbug), Thomas+Anita (silverbeetle), Olli+Simone, Ralf+ich (Krabbel), Smarty und Anke)

1/2 Boot für KlausPeter

Für alle "Schnellmerker": Halbe Boote kann ich natürlich nicht reservieren, daher ist bei Klaus im Boot noch ein Plätzchen frei!!! :roll:

Die Planung sieht wie folgt aus: Ich werde die Boote für 10.30h bestellen. Heißt, die die ab Centro im Corso nach Goch fahren, müssen um 9h loskugeln! Treffpunkt also ab 8.45h im Centro an der großen Shell Tankstelle ggü. dem Tabaluga Haus. Alle die, die besser direkt nach Goch fahren, müssen um 10h dort sein. Alle die, die unterwegs zur Kollonne stoßen wollen, Sorry, aber rechnet euch bitte selbst aus, wann wir in etwa in eurer Nähe sind.

Wir fahren in jedem Fall über die A57. An der Abfahrt Goch/Weeze gehts runter. Wie es dann weiter geht muss ich noch rausfinden. Die Info folgt aber noch!! :roll:
Zuletzt geändert von Krabbel am Dienstag 10. August 2004, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Abschließende Infos

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 11. August 2004, 18:03

Also, nachdem nun zwei Glückspilze noch nachgemeldet haben, hier nun die abgeschlossene Planung für das Paddeln am 28.:

Wir treffen uns um 8.45h im Centro an der großen Shell-Tankstelle ggü. dem Tabaluga-Haus. Abfahrt ist 9h!

Die Boote stehen ab halb 11 für uns bereit. Ich habe insgesamt 10 Boote bestellt. Die Aufteilung:

9 "ganze" Boote für Highlander (Guido+Karola), Olli (Olli + Simone), mephisto (Diana+Begleitung), Smarty (2 Personen), anke (2 Personen), rote Zora (Sylvia) + Redbug (Heiko), silverbeetle (Thomas+Anita), beettle (Dirk + Simone (stimmt das?)), Krabbel (Jessica + Ralf)

1 "halbes" Boot KlausPeter (du kriegst auch die trockene Hälfte :wink: )

Ab 17h erwartet uns ein Grillmeister, der für uns folgendes vorbereitet hat: Krakauer-Würstchen, Bratwürstchen, Nackensteaks, Kartoffelsalat, Krautsalat, Waldorfsalat, Stangenbrot und Saucen. Das kostet pro Person 10EUR extra. Getränke können wir dort auch bekommen, die zahlen wir nach Verzehr separat.

Sö, nun dat, auf dat alle waaten tun - die Weechbeschreibung:

Also, den Weg zur A57 könnt ihr euch denken?! - Suchen die, die alleine fahren wollen sich selbst?! - Ihr wisst schon, was ich damit sagen will. :wink:

Wir fahren die A 57 Richtung Nijmwegen
Abfahrt Goch/Weeze runter
unten rechts
an der ersten Ampel wieder rechts
Und vor dem Waldstück sieht man schon das Schild zum Restaurant "Jan an de Fähr". Dort ist dann auch das Ziel bzw. der Paddel-Start.

Bevor wir die Niers unsicher machen können, müssen wir noch folgendes auf die Reihe kriegen: Genug Beetle vom Start zum Ziel (Kessel - Kirche) bringen (5 mind.), damit wir von dort wieder nach Uedem kommen, wo wir dann grillen werden. In diesen Autos sollte dann auch die trockene Kleidung deponiert werden.

Für das Paddeln selber sollte natürlich auch Wegzehrung nicht fehlen! Je nach Wetterlage genug Getränke. Ich denke mal, da wir alle volljährig sind, sorgt jeder für sich selbst dafür.

Hab ich noch was vergessen??????????????????? :oops:

Jo, hab ich: ich werde den Teilnehmern noch meine Handy-Nummer per PN zukommen lassen, damit bei evt. "Verlusten" während der Hinfahrt bzw. Verspätungen etc. Info gegeben werden kann!

So, dat waret aba nü!
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste