Paddeln auf der Niers

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
beettle
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2003, 20:53
Wohnort: Münsterland

Beitragvon beettle » Donnerstag 12. August 2004, 12:31

HUHU!!

@krabbel:

Beettle = Dirk und Janine

nicht Simone!!!


Viele Grüße!!!!

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Freitag 13. August 2004, 08:11

@ beettle
Ups... Sorry!!!! :oops: :oops:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Freitag 13. August 2004, 12:59

Hallöle,

Wir wären auch tierisch gerne gekommen, da ich sowieso begeisterter "Paddler" bin und auch Viki hätte es wohl mitgemacht, jedoch ist 10:00 definitiv zu früh, da Viki da noch arbeitet.

Und bei mir klärt sich das WE wie immer auch erst kurzfristig.

Euch allen wünschen wir viel Spass und allseits krebsfreies Paddeln.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Mephisto
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 16:34
Wohnort: Trittenheim

Schlechte Wettervorhersage...

Beitragvon Mephisto » Dienstag 24. August 2004, 21:53

Hi :D,

Petrus macht uns am Wochenende wohl offensichtlich nen Strich durch die Rechnung Bild- wenn man den Vorhersagen Glauben schenken darf (bzw. muss)... Besteht denn irgendein Notfallplan? Denn es wäre doch schade, das Treffen GANZ ausfallen zu lassen, oder?? Zeit haben wir an dem Tag ja schließlich alle (die sich angemeldet haben)... Ausserdem braucht Mephisto mal wieder Auslauf - und vor allem Beetlegesellschaft ;)

VIELLEICHT haben wir ja doch Glück - aber ich denke mal, dass es nicht schaden kann zur Not noch ein "Ass im Ärmel" zu haben!

Was denkt ihr (bzw. Du, Jessica :D )?? Irgendwelche Ideen?

Lieben Gruß aus Konz,

Diana (mit Mephisto :twisted: )

Benutzeravatar
anke
Beiträge: 19
Registriert: Montag 21. April 2003, 00:42
Wohnort: Bottrop

Tchibo...

Beitragvon anke » Dienstag 24. August 2004, 23:49

Hallo zusammen!
Also, ich bin heute von meinem Schatz bei Tchibo eingekleidet worden...Regenjacke und Regenhose....sind zur Zeit dort im Angebot :lol:
Und wenns von unten schon naß ist, was macht dann noch ein wenig Regen von oben??
Ansonsten, wenn wir uns schon im Centro treffen, wäre ja ein Ausflug in die "seaworld" auch ganz interessant?? So als Alternative??
Oder wir lassens wirklich drauf ankommen, Samstag soll eigentlich wieder besser werden, das Wetter...
Viele Grüße
anke

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Mittwoch 25. August 2004, 07:36

...also ich würde auch sagen das wir es drauf ankommen lassen, Spaß werden wir allemal haben, oder? Denkt doch mal an die Waschparty!! Leider waren wir zwar beim Regen nicht mehr dabei aber die Bilder und die Kommentare sprechen für sich.
Jessica hat ´ne Menge Arbeit gehabt und sollte nicht wegen ein paar Stunden Dauerregen umsonst gewesen sein :wink:
Ich sage nur: wir freuen uns drauf, egal wie das Wetter wird - und nass werden wir auf jeden Fall.
Bis Samstag, Gruß an Alle, Martin

PS: ... beim grillen können wir allerdings nicht dabei sein, unsere Tochter kommt am Samstag vom Reiturlaub zurück. Meine Eltern holen sie schon in Holland ab, da können wir nicht erst Abends spät zu Hause sein.
Zuletzt geändert von Smarty am Donnerstag 26. August 2004, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Re: Seaworld ist teuer !!!

Beitragvon Highlander » Mittwoch 25. August 2004, 11:08

anke hat geschrieben:Hallo zusammen!
Also, ich bin heute von meinem Schatz bei Tchibo eingekleidet worden...Regenjacke und Regenhose....sind zur Zeit dort im Angebot :lol:
Und wenns von unten schon naß ist, was macht dann noch ein wenig Regen von oben??
Ansonsten, wenn wir uns schon im Centro treffen, wäre ja ein Ausflug in die "seaworld" auch ganz interessant?? So als Alternative??
Oder wir lassens wirklich drauf ankommen, Samstag soll eigentlich wieder besser werden, das Wetter...
Viele Grüße
anke

Hi zusammen,

das Seaworld ist teuer :? soll ungefähr 15-16€ /pro Person kosten. Leute, die da raus kamen, erzählten nicht gerade, DASS es sich lohnen solle. Jeder ZOO ist preiswerter und schöner, da dort nur wenige Tiere zu sehen sind. Einige Spielereien für Kinder etc. und einiges über die Evolotion.

Da wir nicht zum Centro kommen, sondern direkt auf die A57 fahren werden, müssten wir
per Tel. in Kontakt bleiben, wenn das paddeln ausfällt.

Leider wird für uns das "grillen" wohl ausfallen :(
Zuletzt geändert von Highlander am Mittwoch 25. August 2004, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 25. August 2004, 16:34

Also, ihr Lieben, Panik machen gilt nicht!

Ne, im Ernst, die Boote sind fest reserviert, dass heißt, dass wir auf jeden Fall erstmal nach Uedem fahren müssen. Die Boote kann ich nur dann kostenlos zurück geben, wenn es gießt wie aus Kübeln oder gewittert etc.

Ansonsten denke ich auch - nass werden wir eh, macht das bißchen Regen dann noch was aus?!?!?!?!?! :roll:

Ich bin schon bei strömendem Regen losgepaddelt und im strahlenden Sonnenschein angekommen, von daher mach ich mir da relativ wenig Sorgen!

Sollte es tatsächlich so mies sein, dass wir nicht paddeln können, gibt es in der Umgebung einiges zu erkunden. Ich hab auf jeden Fall ne Karte im Auto. Ich denke mal, dass wir zur Not spontan was finden!!

Der Grillplatz ist übrigens fest. Da geht also kein Weg dran vorbei.

@ Guido Das wäre aber Schade, wenn ich nicht mitgrillen könntet!!!!! :cry:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 26. August 2004, 13:16

Egal ob es regnet oder nicht.
Wir werden paddeln egal ob wir von oben, unten oder innen nass werden ;)

Wir sind doch nicht aus Zucker, oder? :roll:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Mephisto
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 16:34
Wohnort: Trittenheim

Beitragvon Mephisto » Donnerstag 26. August 2004, 13:23

Prima :D,

dann wäre das ja geklärt BildMir ist der Regen auch egal - wollte halt nur vermeiden, dass ich 320 km fahre um dann erfahren zu dürfen, dass das Treffen ausfällt :?

Wird also auf jeden Fall lustig, freue mich drauf Bild

Bis Samstag!!!

Schönen Gruss aus dem gerade sonnigen Luxemburg,

Diana

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Freitag 27. August 2004, 18:44

Schöne grüße aus terminal 1 am Münchener Flughafen. Leider hat sich mein Scheiß V-Bird flug "etwas" verspätet, so dass ich heute nicht um 12 geflogen bin, sondern erst um 22:00.

Da ich also erst nach 1 zu hause sein werde, kommen wir morgen direkt nach Weeze.. (Ist es ironie, das ich da heute nacht landen werde?)

Und nochmal schöne grüße an schatzl, dein auto fällt echt auf... Habs heute morgen aus der S-Bahn auf eurem firmenparkplatz entdeckt...

Und schöne grüße an Schatzi, die das auch gleich lesen wird...

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Freitag 27. August 2004, 20:47

@ Olli Alles klar! Ich hoffe, du findest das?! Ansonsten hab ich das Handy dabei!!

@ All Ich werde morgen alleine mitpaddeln! Mein "Lenker" Ralf hat leider einen entzündeten Ischiasnerv, so dass er morgen ausfällt. Zum Grillen allerdings wird er kommen! :cry:

Ich habe heute nochmal mit dem Verleiher telefoniert. Die Boote sind für 10 Uhr reserviert. Leider konnte ich keine halbe Stunde verschieben, so dass wir also pünktlichst am Centro losfahren müssen, damit wir rechtzeitig dort sind. Ich denke aber mal, dass das kein Problem sein wird. Ich werd vorsichtshalber mal die Wegbeschreibung mehrfach aufschreiben, so dass ich mit meinem Chauffeur (Klaus??) notfalls schon mal vor fahren kann. Im Grunde haben wir aber Zeit genug, um um 10h am Start zu sein.
Paddel-Start ist aber trotzdem erst gegen halb elf!! Also, die die direkt dort hin kommen müssen sich keinen unnötigen Stress machen! Wir müssen halt nur die Boote schon um 10h entgegen nehmen und bezahlen. Ich werde genug Geld mitnehmen, um vorzustrecken. Einsammeln werd ich dann entweder direkt vor oder aber nach dem Paddeln! Ich hoffe, das ist OK für euch?!?!!? :oops:


Übrigens: Ich war heut auch noch bei Tschibo....... :lol:


@ Klaus Wir haben ja schon am Tel besprochen, dass wir uns dann ein Boot teilen. Nun frage ich mich, ob ich wohl auch in deiner Kugel Asyl finden kann?!?!?! :roll: Da Ralf nachkommen will, würde ich ihm Krabbel gern da lassen, damit er mit ihm dann nachkommt (Und ich das eine oder andere Bier trinken kann :twisted: ).
Zuletzt geändert von Krabbel am Freitag 27. August 2004, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 28. August 2004, 11:58

olli olli olli... was hast du dir da wieder für ne "nevercomeback"-airline ausgesucht??? ;) ;)

wünsche euch heute viel spaß.... nach 2 wochen hyperstreß mußte ich heute erstmal ausschlafen.....

wenn man über slowakische landstraßen fährt bekommt man echt das heulen... nicht nur die autobahnen, nein auch die landstraßen sind dort wesentlich besser als hier....

im ehemaligen ostblock macht fahren noch spaß ;) sogar mit dem astra ;)

ich hatte dort 2 wochen sonne pur, 3 mal kurz regen (betonung liegt auf kurz, ca. jeweils ne stunde ;) )

wünsche euch viel spaß beim paddeln, wäre gern dabei gewesen... hoffe auf ein "nächstes" mal....

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste