Noch 37 Stunden...

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Noch 37 Stunden...

Beitragvon GT-Bug » Donnerstag 13. Mai 2004, 21:02

So nun ist es bald soweit Beetle-Alm 2004 steht kurz bevor. Wir haben hoffentlich unsere Hausaufgaben gut gemacht und nun seid Ihr am Zug. 29 Beetles aus ganz Deutschland haben sich angekündigt, wir würden uns aber auch noch über den ein oder anderen spontanen Besucher freuen. Also jeder der am Wochenende noch nichts vor hat auf ins Fichtelgebirge nach Oberfranken. Wir haben 2 Tage Programm ausgearbeitet und am Samstag ab 19 Uhr unsere Abendveranstaltung geplant. Mehr zum Programm auf unseren Seiten und in den anderen Beiträgen in diesem Forum.

Grüße aus dem (Ober-) Frankenland

Günter GT-Bug

www.just-beetles.de.vu

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 14. Mai 2004, 09:22

Hallo Ihr Lieben,

ich wünnsche Euch viel Spass und noch mehr Erfolg bei Eurem Beetletreffen :D

Die Wettervorhersage kündigt ja viel Sonne an Bild
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste